1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User-Treff EQUITANA Neuss + Essen (So, 11.6.06)

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von germanwings, 29. April 2006.

  1. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    User-Treff EQUITANA & Spaghetti-Haus NEUSS (So, 11.6.06)

    Hallo, liebe RO'ler,

    wir planen, wie vor 2 Jahren, ein Chattertreffen in Neuss.

    Und für die jenigen, die sich nach einem normalen Chattertreffen sehnen, haben wir vor, in das berühmte Spaghetti-Haus am Meererhof zu gehen.

    Ein Tisch für vorerst 20 Personen ist reserviert für:

    Sonntag, 11.06.2006 ab ca. 14 Uhr

    Praktischerweise befindet sich direkt gegenüber vom Spaghetti-Haus ein sehr großes Parkhaus und auch der Hauptbahnhof ist nicht weit (10 Min. Fußweg).

    Und hier ein paar Infos zum Spaghetti-Haus:
    "Bereits seit 1988 finden Sie das "Spaghetti Haus" in zentraler Innenstadtlage, gegenüber dem "Marienberg-Gymnasium". Das Lokal betritt man über eine sehr schön begrünte Terrasse oder den Eingang in der Rheinstraße. In dem gemütlichen und rustikal gerichteten Restaurant, das je nach Jahreszeit passend dekoriert wird, werden Ihnen auf zwei Etagen die verschiedensten Nudelvariationen von dem freundlichen und engagiertem Personal serviert. Zu jedem Nudelmenü erhält der Gast knusprige Brötchen mit Kräuterbutter, einen Salatteller und zum Dessert ein Eis. Sehr beliebt ist "des Managers Leibgericht" - zwei Pastagerichte auf einem Teller - oder die "Nudelparty für Zwei" - was drei Gerichte für zwei Personen bedeutet. Für die Kinderfreundlichkeit gab es bereits eine Auszeichnung."

    Fragen und Anmeldungen nehmen wir hier gerne entgegen :)

    André.


    Fest dabei: germanwings | Neli | kukana | poldi | Anbar | etu | Vita | stoppelhopser | goega | Kira73 | matzi (+Sohn) | rephi38 (+GöGa) | truckerin (+GöGa) | Djanella (+GöGa) | Elke +Evelyn

    Vielleicht dabei: Gitta | owam | phoebe
     
    #1 29. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2006
  2. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Hey du..

    Du wirst ja immer besser. Toll wie du diese Informatonen zu uns gebracht hast. In meinen Terminkalender werde ich es auf jedenfall eintragen, denn ich möchte Neli endlich gerne wiedersehen. Ob es klappt, das steht wie immer in den Sternen.
    Lieben Dank für dein Bemühen.
    Gitta
     
  3. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Nun denn, ich werde mal den Termin eintragen und zusehen, dass ich den dann auch mal auf die Reihe bekomme. Aber da ich nie weiß, wie´s mir am nächsten Tag geht, bitte auch mit "rot" eintragen. Danke.
    lg Djanella
     
  4. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo andré,

    schön schon wieder von dir zu lesen !!

    trag mich bitte auch schon mal in rot ein, wenn aber erst ab 14 uhr, nicht das mich die pferde nicht interessieren, aber das laufen..............



    djanella: mir geht es ja wie dir, ich weiß auch nie wie es mir am nächsten tag geht oder ob ich wieder im KH bin, aber es wäre schön wenn wir uns auch mal wieder sehen würden, also versuchen wir beide mal die ohren steif zu halten damit es mal wieder klappt..........was hälst du davon ?;)

    ich hoffe das sich noch einige melden, damit es wieder so ein gelungenes treffen wie heute in lüdenscheid wird.

    und ich drücke mir mal selbst die daumen;) das es meinem magen-darm bis dahin besser geht, denn ich essen sooooooo gerne nudeln:D

    also bis dahin
    lieben gruß und euch alles gute
    elke
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    guten morgen,

    den 11.6. werde ich mir dann auch vormerken. sollte was dazwischen kommen, melde ich mich natürlich noch.

    gruss kuki
     
  6. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    Hallo zusammen,
    tragt mich und meinen 11-jährigen Anhang(Sohnemann) mal bitte in rot=vielleicht dabei ein.
    Aber auch gut möglich,daß ich alleine erscheine,wenn es denn so sein sollte.

    Lieben Gruß,
    Diana
     
  7. owam

    owam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin auch bei Facebook :-)
    Treffen in Neuss

    Hallo!

    Ich hab zwar mit Pferderennen nix am Hut, aber das Spaghettihaus hört sich gut an. In Neuss war ich auch noch nicht aber kann nicht soweit weg sein.. Kann mich aber noch nicht genau festlegen, also rot..
    Findet auch mal ein Treffen in Düsseldorf oder so statt?
    Ich hab da mal eine Frage an Euch...Woher kommt ihr denn so und wie alt seit ihr?

    Vielle Grüße

    owam
     
  8. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Eine vielicht dumme Frage ?

    Aber wo kommst du her und wie jung bist du?
    ?????Grüße
    Gitta
     
  9. owam

    owam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin auch bei Facebook :-)
    ich vergass..

    ..hallo gitta..

    ich bin w, wohne in haan und bin 28 jahre alt..
     
  10. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Das ist eine kurze

    und klare Antwort. r.-o. ist schon international und Altersunabhänig, so meine Erfahrung Ich wünsche dir, das du alle die lieben Meschen kennen lernen darfst, die ich aus dem Umkreis schon kenne.
    Ich selber komme gebürtig aus Siegen und lebe nun etwas abseits.
    Biba
    Gitta:)
     
  11. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe owam,

    ich wohne in Neuss
    und gehe auf die 70 zu,
    schreckt Dich das etwa ab?

    Ich kann Dir nur sagen, dass bei den Treffen
    immer alle sehr viel Spass haben, egal ob jung oder alt.

    Sieh Dir mal die Bilder vom vorgestrigen Treffen in Lüdenscheid an,
    da wirst Du sehen, wie gut wir drauf waren.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  12. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Also, ich wohne auch in Neuss und bin 14 Jahre alt. Jaja, schön anmelden ne? ;)
     
  13. owam

    owam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin auch bei Facebook :-)
    Bilder?

    Hallo germanwings..

    du schreibst von Bildern..wo finde ich die denn?

    grüßle owam
     
  14. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
  15. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Nudelesser

    Hallo André,
    bin doch der größte Pastafan in NRW, trag mich bitte auch mal in rot ein.
    Weiß nicht ob ich da schon wieder Autofahren kann und so wegen der Augen-OP am 18.Mai, wenn ja komm ich!
    Mann wär das schön Euch schon so bald wieder zu sehen.
    Noch Info zur Altersabfrage , bin 32.
    Und Neli ist die jüngste Fast-Siebzigerin, die ich kenne!;)
    schöne Grüße
     
  16. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Karte.

    Für unsere Bahnfahren hier schon mal eine Karte vom Hauptbahnhof zum Spaghetti-Haus.

    1 stellt den Hauptbahnhof dar
    2 stellt das Spaghetti-Haus dar

    und das Symbol mit Auto&Bus ist das Parkhaus.

    Der grün markierte Abschnitt ist der kürzeste (und einfachste :D ) Weg!

    Schönen Abend noch, André.
     

    Anhänge:

    • Neuss.jpg
      Neuss.jpg
      Dateigröße:
      53,9 KB
      Aufrufe:
      194
  17. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Schörmenwings:D
    Ich bin dabei. Noch nicht die Nase von uns alten Tanten voll ? Mensch Du hast Mut. Aber bei der Oma, wie soll das anders sein.
    Grüße Dich und bis zum 11.06.
    Poldi
     
  18. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ;) Hi, ich denke ich bin auch dabei,aber nur ins Spaghetti -haus,das mit der Rennbahn ist mir zu stressig. Muß ich ja rumrennen.

    Na dann bis zum 11.6. in alter Frische.
    Gruß Anbar
     
  19. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Grins..

    Anbar, du mußt da nicht Pferd sein, nur guggen mußt du.:D
    Ich denke oft an dich und hoffe, es geht dir halbwegs gut.
    Vieleicht brauchst du ja auch einen Hut, so wie bei ?? weißt schon, das in England mit den dollen Hüten.
    Biba, liebes umärmeln
    Gitta
    Gitta
     
  20. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Möchte euch gerne Treffen

    Ich würde mich auch gerne anschließen. Kann aber erst nach 14Uhr dabei.
    Habe am Sonntag bis 14,15 Uhr Dienst würde aber versuchen früher Feierabend zu machen.

    Guß Ute:)