User-Treff EQUITANA Neuss + Essen (So, 11.6.06)

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von germanwings, 29. April 2006.

  1. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Hallo Pumi,
    ich ess Deine Portion mit , aber Du übernimmst die Kalorien, o.K.?
    Hab doch keine Angst vor nem Häufchen Pasta.
    Schade daß ihr von soweit weg seid.
    Liebe Grüße
    Kira
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Kira,

    Du hast ja mich!
     

    Anhänge:

  3. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    596
    Ort:
    NRW
    ja, und was ist mit mir???????????
    schluchz
    Djanella:rolleyes:
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Djanällchen, nur falls Du mich sonst nicht
    wiedererkennst:
     

    Anhänge:

    • A 4.jpg
      A 4.jpg
      Dateigröße:
      2,4 KB
      Aufrufe:
      260
  5. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    596
    Ort:
    NRW
    Neli! Dich würde ich überall auf der Welt wieder erkennen! Wenn nicht Dich, wen sonst??????

    Wir haben allerdings ein Problem: Meine Dampfenten haben WM-Karten gewonnen und sind somit am Sonntag nicht verfügbar. :( Darf ich denn auch ohne die Meute kommen? Als Ersatz könnte ich nach wie vor die Dogge anbieten, aber die wollt Ihr ja nicht....;)
    Aber Göga, der kommt mit - reicht das ?
    lg Djanella
     
  6. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Pumuckl!

    Habe mir vorgenommen so zu essen : 1 Gabel für Pumuck, 1 Gabel für Matzi, eine Gabel für Pumuckl, ..................!
    So schaffe ich vieleicht meine Portion, habe aber auch für Notfälle mein
    Lebensmittelvernichter mit ( Sohn).

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ja Dnällchen,

    ein Michael ist auf jeden Fall noch besser
    als eine Dogge.
    Und meine Dampfenten laß ich dann auch zuhause.
     

    Anhänge:

  8. nadine2003

    nadine2003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    16
    Ort:
    minden
    möchte auch zum treffen kommen

    hi:mad:

    ich möhte auch zum treffen kommen hab leider kein auto und mit zug ist es zu teuer kommt ein aus der nähe von Minden dann Melde dich bitte mal :(
     
  9. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Kira,

    das ist lieb von dir, dass du meine Portion mitisst. Vielen lieben Dank. Die Kalorien übernehme ich, das macht nichts, ich habe schon einige davon im Schrank. :D
    Du weißt ja sicher, was Kalorien sind :confused: --- das sind kleine Tierchen, die im Kleiderschrank sitzen und heimlich die Hosen, Jacken, Blusen usw. enger nähen. :cool:

    Liebe Matzi,

    das find ich ja nobel von dir, aber bitte sage es auch laut bei jeder Gabel, sonst klappt es nämlich nicht, dass ich jede 2. Gabel voll mitesse. *brüll*

    Mensch, wäre ich gerne dabei!!!!

    Übrigens, ich esse gerne Knoblauch, also denkt dran beim Bestellen. :D
     
  10. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    @ Pumi

    Haha ha :D :D :D ,
    ich lach mich schlapp, ne das wußt ich nicht.

    Ich weiß nur schnell kauen, schnell schlucken und dann setztes nicht an.

    :) :p Kira
     
  11. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Da hammer deen Salat

    Ich hätte auch mal sooo gerne so eine Dampfente gehabt und nun bleibt sie wegen so einer blöden Dogge zu Haus. ( tschuldigung an die Dogge ) :D
    Na dann bis morgen
    Poldi
     
  12. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland

    Anhänge:

  13. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    @ Pumuckl : Bestehst Du auf Knoblauch?? Ich muß Montag schuften!
    Werde dann sehr einsam sein!

    @ Poldi : Mir geht es auch nicht besser, immer wenn ich eine Dampfente
    brauche, sind die Dinger Flügellahm. Dabei bräuchte ich momen-
    tan ganz dringend eine Schmuse-hab-mich-lieb-Dampfente.


    Liebe Grinselgrüße
    Matzi
     
  14. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Knoblauch

    Hi Matzi,
    weißt Du es denn nicht?

    Knoblauch ist das Problem der andern :D !

    Knofige Grüße
    Kira

    P.S. kann ja im Auto warten, bis ihr fertig seid *lach*

    gestern cacik, heute gebackener Knoblauch , morgen mal sehen:confused:
     
  15. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    @ Neli

    Danke für die Info, nur alle Gehirnzellen sind bei Gagolga verbrannt.

    Bin jetzt nicht schlauer, als vor den Info's.;)

    Liebe Grüße
    bimo Kira
     
  16. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Huhu pumuckl,
    da sind wir schon zu zweit. Wäre auch gerne dabei gewesen. Aber Neuss ist von mir aus noch eine Ecke weiter....

    Ich wünsche auf alle Fälle mal allen ein wunderschönes Treffen, viel Spaß und laßt es Euch schmecken.

    Die sunrise, mein Göga und ich werden morgen an Euch denken, wenn wir im Garten sitzen und es uns auch gut gehen lassen.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  17. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben,

    da ich mir super sicher bin das unsere liebe neli hier noch mal rein schaut bevor sie sich auf die socken macht schreib ich hier rein und unterlasse es somit sämtlichen leuten eine email zu schreiben, da ich ja auch nicht weis wer seine post noch abruft bevor er sich auf den weg macht,

    also

    es tut mir wirklich leid (und evelyn erst sie ist doch der nudelfan schlechthin) aber ich kann nicht kommen, mir geht es nicht so wirklich gut und ich müsste die strecke auch alleine fahren, also hin und zurück da mein göga arbeiten muss und ich traue mir das nicht zu!!
    meine gelenke sind arg am mucken ( wie bei vielen von euch), leider macht mir die hitze herz-kreislauf mässig auch noch zu schaffen und ehrlich gesagt bin ich noch in alarmbereitschaft wegen meines problems (mundwinkel ist zwar wieder gut, aber die komischen kopfschmerzen waren heute wieder da, komisch???) ich weis das viele von euch mit mir schimpfen würden, hätten sie mich vor ihrer tür, aber bitte versteht das ich nur dann ins KH möchte wenn ich der meinung bin das es schlimm ist, da ich mich aber zumindest was die schlaganfall symtomatik betrifft nicht so schlecht fühle, warte ich noch, bzw. ich werde wohl am montag meinen hausdoc informieren (zu ihm gehen) er wird mit sicherheit auch mit mir schimpfen, aber ich kann jetzt nicht..............................

    bitte seid nicht böse, ich komme das nächste mal wieder zu euch!! ganz bestimmt!!!

    ich wünsche euch allen einen wunderschönen nudelreichen sonntag, mit wenig bis keine schmerzen, viel muskelkater in den wangen und bauchmuskeln vom lachen, und eine gute heimfahrt wenn die zeit reif dafür ist!!!!

    last es euch schmecken, paßt auf euch auf und guten appetit !!!

    liebe grüße und einen sonnenstrahl schickt euch allen

    elke
     
  18. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    das einige nicht kommen können, ist natürlich schade, aber verständlich.

    @ Elke es wird wohl jeder verstehen können, dass gesundheit definitiv vorgeht. also tret lieber nen gang kürzer und übernimm dich nicht mit der fahrerei und dem hitzstress. auch an dich werden wir morgen mit sicherheit denken und sicherlich auch ne gabel nudeln wird für dich drin sein.

    fühl dich lieb geknuddelt von mir
    stoppel
     
  19. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    @ Elke: nicht nur Neli liest ich auch :D Hab ich registiert. Kurier dich aus und gute Besserung!

    Wir essen für dich mit (und für pumuckl auch :cool: )

    Gute Nacht zusammen und bis morgen!
     
  20. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Elke!

    Richtig ,das Du auf Deinem Körper hörst! Wir wollen doch noch öfters miteinander lachen. Wir könten ja mal auch ein spontanes Treffen ver-
    anstalten, so nach em Motto : "Elke´s Wohlfühltag"
    Habe nur ein kleines Problem, soll nun für Dich, Pumuckl, Uschi drei und
    für Maggy mitessen, hatte mir eine schwarze enge Hose rausgelegt, so
    wie das aussieht erscheine ich wohl besser im Jogging- Anzug, zwecks
    Gummibund! :D

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden