Urlaub.....wie haltet Ihr es damit?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Katzenmutti, 22. Februar 2024.

  1. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    632
    Catwoman,

    ich habe auch einfach viel zu wenig Urlaubstage (warum soll es bei mir auch anders sein, als bei allen).

    Diese Tage sind eigentlich auch nur für kurze Urlaube von ein paar Tagen und dann immer auch mit einem Besuch an dem selben Ziel (aber nicht zum Baden in ... in der Therme). Aber zum Glück gibt es für mich ja in dem Land und im Norden des südlich angrenzenden Landes viel zu entdecken, was auch immer sehr schöne Kurzurlaube sind. Nur die Erholung ist dann doch nicht so, wie bei einem längeren zusammenhängenden Urlaub.

    Dabei habe ich aber immer noch Glück, dass ich dann im Anschluß noch ein paar Tage Homeoffice anhängen kann, was dann doch noch entspannender ist.

    Ich bin dankbar, dass ich diese Besuche wahrnehmen kann und die Kosten für die Fahrten und Übernachtungen sind ja auch nicht ohne.

    Also wenn jemand einen Goldesel günstig vermietet, der auch garantiert bei mir dann ordentlich Gold produziert, würde ich den gerne eine Weile übernehmen. Danach kann er ja dann die nächste Person glücklich machen, sodass wir auch schön teilen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden