Treffen in Raum Mainz

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Meenzer, 19. November 2013.

  1. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo,

    @Meenzer, ich freue mich!:D

    Also bei mir geht der 30. 9. und der 7.10. der 8. 10. geht gar nicht. Der Dienstag ist aber vielleicht für die meisten ungünstig, evt ist es so gegen WE besser? Habt Ihr noch andere Vorschläge? ich bin da ganz offen, wenn ich es rechtzeitig vorher weiß.

    Liebe Grüße an alle,
    Faustina
     
  2. Meenzer

    Meenzer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hallo an alle,
    @ Faustina mal schauen ob die anderen zu anderen terminen sagen :)
    wie sieht es bei euch den am 10.10 oder 11.10 aus ????
    Lg Meenzer
     
  3. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo,

    @Meenzer, ja, der 10. 0der 11. 10. geht bei mir auch, das WE ist bei mir bisher noch frei. Mittwochs und donnerstags ist es bei mir generell schlecht.

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  4. Meenzer

    Meenzer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hmm viele haben sich noch nicht gemeldet :cool:.
    Glaube ich werde mal wieder die alt bekannten anschreiben ;).
    Einen fehler habe ich schon gemacht am 10.10 bin ich ja garnicht da wie sieht es bei euch am 9.10 aus der 11.10 geht aber auch :)
    Lg Meenzer
     
  5. Quietschie

    Quietschie Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    90
    Hallo ihr Lieben,
    prinzipiell ist bei mir unter der Woche ungünstig, außer Do nachmittags da würde es auch unter der Woche gehen. Trefft ihr euch in der Regel Abends, oder Mittags, oder Vormittags zum Brunch?
    Als Wochenendtermine werfe ich mal den 3.10. (Tag der Deutschen Einheit), den 4.10., den 17.10. und den 18.10. in den Raum. Das Wochenende vom 10. bis 12.10 ist bei mir leider dicht. Sehe wenn nur eine Lücke am 11.10 Abends - dann werdet ihr aber eine ziemlich erschöpfte/ausgelutschte Quietschie kennen lernen.

    Lg Quietschie
     
  6. Elli 2010

    Elli 2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo, Danke Meenzer, für die Nachricht. JA, ich bin auch wieder mit dabei. Termin ist mir fast egal. Montag bis Freitag ist gut.Samstag und Sonntag kann ich nicht.
    Liebe Grüße und herzlich Willkommen an Quitschie.
    Elli
     
  7. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo,

    habe gerade nach nochmaligem Blick in meinen Kalender gesehen, dass der 10.10. bei mir auch nicht geht. Der 3. 10. wäre ok, der 4. 10. auch,aber das ist ein Samstag, da kann Elli nicht. Donnerstags ginge bei mir auch, aber erst so ab 20h, ich könnte dann ja nachkommen, wenn ihr euch früher treffen wollt. Mittwochs geht leider gar nicht, zumindest im Oktober.

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  8. Meenzer

    Meenzer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hallo an alle,
    @Quietschie wir treffen uns eigendlich immer abends haben meisten zwei zeiten wo wir uns treffen wenn mehrere früh können treffen wir uns schon um 16 Uhr und die anderen kommen so gegen 18 Uhr nach. Meistens ist es aber 18 Uhr :rolleyes:.
    @ Elli schön das ich dich auch noch erreichen konnte.
    Hmm am besten wäre wohl dann ein treffen Do oder Fr Abend damit es bei Elli und Quietschie auch klappt. Leider sieht es bei mir Freitags im Oktober nicht gut aus muss dann schauen ob ich meine Schichten drehen kann und das geht dann leider nur kurzfristig:(.
    Also was sagt ihr zum Donnerstag den 9.10 könnt ihr da???
    Lg Meenzer
     
  9. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Hallo, ich bin auch mal wieder da. Ich danke Dir, Meenzer ;-)

    Der 30.09., der 04. und der 10.10. passen mir. Der 09.10. dagegen garnicht.
    Von der Zeit her passt mir eine frühere Uhrzeit besser, da ich ohne Auto bin und eine gute Zugverbindung nur alle 2 Stunden gegeben ist.
    D.h. ich würde mich auch sehr gerne mal zu einem Brunch treffen.
    Es können ja erfahrungsgemäß ohnehin nur selten alle.

    Ich hoffe Euch bald (wieder-)zusehen!
    Viele Grüße von
    Cori

    @ Meenzer:
    Hast Du morgen Abend Dienst? Vielleicht sehe ich Dich dann ja mal wieder ;-)
     
  10. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo,

    also der 9. 10. geht bei mir zwar schon, aber erst ab ca 20h, donnerstags kann ich nicht früher am Abend, aber ich kann ja noch später dazukommen, wenn ihr euch früher treffen wollt.

    @ Cori, schön, mal wieder von dir zu lesen!:) Brunch ist auch eine gute Idee, allerdings sind bei mir der Dienstag- und der Mittwochvormittag nicht möglich.
    Cori, vielleicht bist du ja mal wieder in Mainz beim Arzt, dann könnte man das ja mit einem Treffen verbinden?

    @Meenzer und Elli, ich hoffe auch dass bald mal klappt mit einem Treffen. Habt ihr mal was von Kruemel gehört?

    @Quietschie, wir freuen uns, dich dann kennenzulernen!

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  11. Elli 2010

    Elli 2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo.Ihr könnt Euch gerne am Wochenende treffen.Dann setze ich mal aus beim Treffen.Im Dezember, Januar und Februar kann ich auch Samstag und Sonntag.Und dann bin ich dabei! Sonst klappt das ja nie und nimmer
     
  12. Meenzer

    Meenzer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hallo an alle,
    @ Cori schön von dir zu lesen. Ja bin gestern wiedermal gefahren aber nicht über Mainz :rolleyes:.
    @ Faustina von krümel habe ich leider auch nichts mehe gehört habe aber eine Handynummer von ihr werde sie mal anschreiben.
    @ Elli wollte wenn wir das treffen geplant haben eh schon gleich das nächste hier Planen auf dem Weihnachtsmarkt in Mainz ;). Da sind wir ja die letzten zwei Jahre immer gewesen :D.
    Ja Brunch ist auch eine gute Idee nur erstmal sollten wir jetzt einen Tag finden wo soviele wie möglich auch können;). Also greife ich mal den 4.10 und den 18.10 von Quietschie auf wie sieht es da bei den anderen aus???
    Lg Meenzer
     
  13. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo,

    bei mir gehen beide Termine .....noch, also, wenn es bei euch geht, machen wir einen dieser Termine fest.

    Gute Idee auch von Elli,dann gleich einen Termin für unser Treffen auf dem Weihnachtsmarkt festzulegen!:top:

    @ Cori, wie ist es denn dann bei dir, beide Termine sind ja samstags. Geht das bei dir?

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  14. Meenzer

    Meenzer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hallo an alle,
    noch ein kleiner Nachtrag von mir am 04.10 kann ich nur Nachmittag oder Abends am 18.10 kann ich den ganzen Tag.
    Kruemel habe ich erreicht sie ist zurzeit privat sehr im Stress und hat vorraussichtlich erst mitte Oktober wieder mehr Zeit.
    Lg Meenzer
     
  15. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Der Termin (auch der Weihnachtsmarkt... schon??? Mir ist überhaupt noch nicht nach Winter zumute... :-( ) für unser Treffen rückt näher.
    Als mögliche Termine haben sich wohl der 04.10. und der 18.10. herauskristallisiert?
    Am 04. kann ich, am 18.10. nicht, da ich hoffe dann in Urlaub zu sein.
    Wieviele wären wir eigentlich?
    Ich hoffe, dass wir uns bald kennenlernen bzw. wiedersehen :)

    @ Meenzer
    Am Mittwoch war ich in Frankfurt, nicht in Mainz ;-)
     
    #55 24. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2014
  16. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo an alle,

    sollen wir dann den 4.10. festhalten? Wenn ja, wann treffen wir uns dann und wo gehen wir hin? Da es ein Samstag ist, wäre es sicher sinnvoll, irgendwo zu reservieren, zumindest wenn wir uns nachmittags oder abends treffen wollen.

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  17. kruemel

    kruemel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    399
    kurz Info

    Wie Euch Meenzer ja bereits sagte, kann ich im Moment nicht so...
    durch einen Trauerfall in der Familie geht es mir nicht gut und ich fühle mich nicht so nach einem Treffen im Moment. Ich setzte daher jetzt im Oktober aus, komme aber gerne im Dezember dazu.
    Euch wünsche ich viel Spaß

    @Danke für Deine sms

    Gruß an alle kruemel
     
  18. Meenzer

    Meenzer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hallo an alle,
    ja wir halten jetzt den 4.10 fest ;) treffen würde ich sagen um 16 Uhr wie immer bei der Gutenberg Statur. Passt euch die Zeit oder ist 16 Uhr zu früh???
    Wo wollen wir hin gehen ins Alex oder wo anders hin? Würde dann wieder einen Tisch reservieren.
    @ Kruemel Mein Herzliches Beileid wünsche dir für die schwere zeit viel Kraft.
    @ Cori wenn ich richtig gezählt habe sind wir zu 4 :) Ja ich weiß das es nocht etwas früh ist an den Weihnachtmarkt und den kalten Winter zu denken. Allerdings brauchen wir ja auch immer etwas länger um einen Termin zu finden ;).
    Lg Meenzer
     
  19. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Wenn mich meine Erkältung nicht wieder flach legt, bin ich morgen mit dabei. Gestreikt werden soll wohl über das verlängerte Wochenende nicht.
    Ich melde mich Samstag noch mal, ob es bei mir klappt. Ich hoffe es!

    Viele Grüße!
    Cori
     
  20. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo,

    ich werde morgen um 16h beim Gutenberg sein, bin sowieso schon in der Stadt. Ich freue mich auf euch!:) Wir können ja erst mal zum Alex gehen und dann weiter überlegen, wo wir hingehen wollen.

    @Cori: nein, morgen soll wohl nicht gestreikt werden bei der Bahn. Ich hoffe, Du bist fit!

    @Kruemel: auch von mir herzliches Beileid! Ein schwerer Verlust eines lieben Menschen wirft einen immer aus der Bahn und tut so weh. Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht. Lass Dir Zeit und wir sehen uns dann vielleicht bei unserem nächsten Treffen.

    Also bis morgen dann,
    Faustina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden