Treffen in Lüdenscheid?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Mali, 6. April 2004.

?

Seid ihr an einem Treffen in Lüdenscheid nach den Sommerferien interessiert?

  1. Ja

    81,0%
  2. Nein

    19,0%
  1. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Ach Uschi,
    Schaaade - schaade - schade !!! :o

    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

    Schöööön die Piste putzen [​IMG]
    dann kann ich sie benutzen -
    irgendwann!
    Bis dennedann

    Viele Knuddelgrüße [​IMG]
    Maggy
     
  2. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    @Berti - supi!!!! [​IMG]
    Ich habe vor, so zwischen 12 und 12:30 Uhr dort aufzuschlagen.
    Maschinchen noch eben bemuttern [​IMG] und Landegebühren bezahlen dauert nochmal 10 Minuten -
    also sagen wir 12:15 Uhr?
    Dann sindmer auch pünktlich im Brauhaus ;) wenn der Spaß logehen soll.
    Ich rufe Dich auf Handy an, wenn ich von zu Hause losaste - Flugzeit 1 Std. 20 Minuten habe ich gerechnet, meistens kriege ich das dann auch hin, pünktlich zu sein :D
    Yipiiiiiiiiiieh!!! Datt wird'n Tach, so wunderschöön wie sääääälten...
    Knuddelgrüße an alle rundumzu
    Maggy und Göga [​IMG]
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ach, mein liebes Suppenhuhn,

    ich hab Disch ja solange nich gesehn!
    Ich freue misch auf Disch und auf allle!
     

    Anhänge:

  4. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Westerwald
    Hallo,

    bei uns gibt es ein ganz kleines Problem, am Samstag morgen soll nun endlich unser altes Auto vom Käufer abgeholt werden, der war bisher sehr unzuverlässig und deshalb weiß ich nicht ob der so pünktlich kommt, das Auto muß aber dringend weg,
    also entweder komm ich alleine wenn das alles länger dauert, oder ich komm mit Göga etwas später.
    Sollte er doch pünktlich sein, dann sind wir auch zu zweit pünktlich in Lüdenscheid

    bis morgen
    Samira
     
  5. bibbi

    bibbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    301
    Ort:
    NRW
    Hallo Mali, Hallo Berti

    JUUUHHHUUU.......ich habe ganz lange mit meinem GöGa verhandelt und gerade hat er endlich zugestimmt dass wir auch kommen!!!!! *freu*

    Ich hoffe die Anmeldung kommt nicht zu spät..... :o

    Liebe Grüsse

    bibbi
     
  6. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
    Hallo Leute,

    noch gut 16 Stunden, dann gibt es einen neuen Weltrekord im Freunde knuddeln! So etwas hat Lüdenscheid noch nicht erlebt und das Brauhaus schon garnicht. Die meinen immer: Die Sauerländer wären so stur, das sie zum Lachen in den Keller gehen. Aber nicht mit uns! oder?

    Manno, hoffendlich kann ich heute Nacht noch schlafen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Hi Mali und Bert

    Da wollte eine gebürtige Siegerländerin (auch angebliche Sturköpfe )ins Sauerland kommen und viele liebe Menschen knuddeln. Nur irgendwie
    hat mich bei meiner normalen Ungesundheit
    auch noch eine mit Fieber und Achselzucken vom Doc heimgesucht.
    @Alle ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  8. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    960
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Gleich geht´s loos!

    Ich wünsche allen eine gute Anreise.

    Bis gleich,
    Berti [​IMG] [​IMG]





    [​IMG]Morgens Mittags Abends Samstag,
    18.09.2004
    Wetterzustand[​IMG] :[​IMG] [​IMG]
    Temperatur: 11 °C 19 °C 17 °C
    Niederschlag?: 0 % leicht bewölkt



     
  9. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    588
    Ort:
    NRW
    Kann leider nicht kommen - geht mir nicht so gut.
    Aber im Verkehrsfunk taucht andauernd die A45 auf: Alle ROler, die zum Treffen fahren, haben anscheinend einen Stau verursacht. Ich glaube, das ist wirklich Rekord!!! :D
    An alle, die tatsächlich im Stau stehen sollten: Bald ist alles vorbei und dann sitzt Ihr im Brauhaus und seid ganz gemütlich drauf.
    Ich wünsche Euch alle einen tollen Tag und wäre ganz ehrlich gerne dabei gewesen. Knuddel Euch alle von hier aus und denkt mal ab und an an die armen Daheimgebliebenen.
    Djanella
     
  10. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    960
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Hallo, wir sind wieder da.

    Das war ein super Treffen, nää wat hammer jelacht. Es war einfach spitze. Alles hat gepasst. Auch die Oma im Rollstuhl. :eek: Hä, Oma im Rolli?

    Wir haben alle am Nachmittag einen kurzen Spaziergang durch die Fußgängerzone gemacht. Die Straße ist leicht abschüssig. Am Anfang der Straße stand eine indische Familie mit dem Auto und hatte wohl die Oma vom Flugplatz abgeholt. Wir beobachteten noch, wie sie von ihrer Fam. in einen Rolli gesetzt und vor der Haustür abgestellt wurde. Jemand öffnete die Haustür und trug die Kopffer hinein. Die Oma stand immernoch vor der Haustür im Rolli. Wir sind schon ein Stückchen vorbeigegangen und hatten so unseren Spaß. Auf einmal kommt die Oma im Rolli mit einem Affenzahn an uns vorbei geschossen. Den Stock fest in der Hand und ein fröhliches Grinsen im Gesicht. Ich konnte gerade noch den Schiebegriff am Rolli erwischen und die Sache stoppen. Das war ein Bild für die Götter. Wir haben uns fast überschlagen vor lachen. Und die indische Oma hat nur fröhlich gegrinst. Ich glaube, der hat das auch noch gefallen. Ihre Familie hat nur blöd aus der Wäsche geguckt, sich aber sonst nicht weiter darum gekümmert. Jemand von uns hat die Oma dann den Berg wieder hochgeschoben und an der Haustür abgestellt. So kann es gehen, wenn man die Bremse nicht anzieht.
    So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und Rest_WE. Hier schon mal ein paar Bilder. Der Rest ist in den nächsten Tagen auf unserer Homepage zu sehen.
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      129
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      32,3 KB
      Aufrufe:
      124
    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      44,5 KB
      Aufrufe:
      116
    • 9.jpg
      9.jpg
      Dateigröße:
      41,3 KB
      Aufrufe:
      121
  11. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Hallöle @Alle!!!!!
    Das war ein Suuuuuuuupertag!!!!!!! Alfi ist auch ganz hin und weg. Möööönsch war das schön!!!!!
    Berti - Deine Beschreibung von der indischen Oma trifft den Hammer mit dem Nagel (öh - oder war das umgekehrt??? :D) Matzi kriegte sich gar nicht wieder ein, und Oma hatte wohl den ultimativen Kick im Geschwindigkeitsrausch erlebt. Toller Einstand, wenn die alte Dame gerade erst das erste Mal in Good Old ´Germany weilt.
    Ich soll auch schön grüßen von Alfi, er ist so richtig weichgespült in seinem Lieblingssessel versunken. Ich bin auf dem Rückweg noch über Lüdenscheid weggehoppelt, aber das Brauhaus haben wir nicht gefunden (dann hätte ich ne Ehrenrunde gedreht...) und wie ich schon sagte, zurück hatten wir den Wind auf dem Ar..., wir haben nur 1 Stunde gebraucht. :D (oder wollte der Vogel nur nach Hause??)
    Bis demnächst und wenn's paßt, sind wir wieder dabei!!!
    Maggy und Alfi
     
  12. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    also das mit der oma....

    war wirklich nen megalacher...."wie ein gut gemachter slapstick":D :D !

    wir haben uns noch alles mögliche überlegt, ob die die oma vielleicht los werden wollten usw.oder das immer mit der so machen zum logger werden:) ;) ..denn sie hat noch nicht einmal ein kleines "huch" (oder wie immer die inder auch sagen mögen) von sich gegeben.....*kicher*.

    ich hab oma schon auf der A 45 gesehen mit dem krückstock sich bei einem auto eingehangen.....und wehenden haaren und einem glücklichem lächeln auf dem gesicht....*kreisch*.

    also wir, lege "killer" und ich waren dann doch noch gegen 13:30 losgefahren,nachdem ich zuerst nicht wollte....:o *mirwarnichtsowieanderenkleinenmädchen*....aber die sonne hat mich gelockt und lege war auch ganz enttäuscht...(hatte er doch vorher schon die speisekarte gelesen...:D ;) )...und so haben wir uns auf den weg gemacht und kamen als letzte ins ziel....

    es war sehr schön, "alte" und "neue" gesichter zu sehen....so wie in einer familie....! danke lieber berti für die viele mühe die du dir auch mit der homepage gemacht hast und mit dem reservieren etc.!

    hat alles prima geklappt und wir hatten gottlob noch einen parkplatz vor dem brauhaus bekommen,sodaß wir nicht in not waren unser auto aus dem parkhaus zu holen....

    freue mich auch jetzt wieder auf das "nächste" usertreffen....

    in der hoffnung,das alle es gut überstanden haben und heile daheim eingetrudelt/eingeflogen;-)) sind wünsche ich noch ein schönes restwochenende und winke

    biba
    liebi+lege
    (evtl.stelle ich bilder noch ein....sollte jemand es nicht wollen,dann schickt mir ruhig eine PN.-null problemo-:) ....).

    möchte auch nochmal eins schreiben....ich finde es riesenstark das mittlerweile immer soviele partner bei den treffen sind.also DANKE ihr partner, das ihr an dem geschehen mit teilnehmt...so werden vielleicht auch wiederum andere partner "aktiviert" und fühlen sich nicht so alleine.....:D :) [​IMG]
     
  13. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Westerwald


    Hallo,
    wir sind auch wieder heile zu Hause gelandet, hatten auch Rückenwind, denn die Heimfahrt ging etwas schneller als die Hinfahrt:) ,
    es war super schön und wie immer super lustig, nicht zuletzt dank der indischen Oma, die ja auch noch dreisterweise Liebelein mit ihrem Rolli die Vorfahrt genommen hat:D

    freu mich schon aufs nächste mal

    Samira
     
  14. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ich bin eben zuhause angekommen,
    Gucki, ich wollte auch schreiben

    Ach, wat war dat schön,

    aber Du hast mir die Worte schon aus dem Mund genommen.

    Da ich aber schon unter "jeder eine Zeile etwas geschrieben habe",
    kopier ich das mal hierhin.

    Und ich bin gerade zuhause angekommen
    und alles ist mir gut bekommen.
    Es war so herzlich und so schön
    und ich hab mich gefreut, Euch alle zu sehn.
    Morgen bin ich wieder frisch,
    dann bring ich paar Photos auf den Tisch.
    Berti und Mali, Ihr habt das alles so gut gemacht
    und wir haben so schön gequatscht und gelacht,
    wir haben unter Bertis Führung die Innenstadt gesehn,
    ach, wie war das schön!!
    Und wir haben sogar eine ältere Dame im Rollstuhl gerettet,
    die wäre ohne uns die Piste runtergejettet.

    Und anschließend hat mich die liebe Matzi nach Bochum mitgenommen,
    ich hoffe, auch sie ist gut zuhause angekommen.

    Geh ich jetzt noch in den Chat?
    Nein, doch lieber früh ins Bett!
     

    Anhänge:

  15. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Nee, Ihr Lieben war das KLASSE!!!!!

    Die Omi hatte wohl noch Rasse,
    ich lache jetzt noch in Masse.
    Und das Treffen war wunderschön,
    hoffentlich wird das bald nochmal geschehn.
    An Mali und Berti : Vielen Dank!!!
    Der Tag war für mich garnicht lang.


    Liebe Grüße
    von der immernoch lachenden
    Matzi
     
  16. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    und hier mal einige bilderkes...

    viel spaß beim betrachten....
     

    Anhänge:

  17. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    und noch einige mehr....

    :D :D :D und noch einige mehr
     

    Anhänge:

  18. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    503
    War das ein schöner Tag gestern!

    Schade, dass ich schon so früh gehen mußte, aber die Pflicht rief mich mehr als laut!

    Hätte so gerne auch mitgeholfen, die Oma zu retten.:mad: Obwohl ich mir nach Eurer Schilderung nicht sicher bin, ob die Family sie nicht loswerden wollte und nun auf Euch stinksauer sind!:p :D

    Und da die Fliegermaggy mit dem Alfi von soweit her geflogen gekommen ist, anbei noch ein Photo von den 2en!

    Einfach super, dass Ihr da gewesen seid!
     

    Anhänge:

  19. bibbi

    bibbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    301
    Ort:
    NRW
    Yuuuhuuu....

    210 - 211 - 212 ... jo - habe alle meine Knochen wieder beisammen und alle in die richtige Position geschoben... Hatte heute morgen erst den Eindruck als wenn ein paar davon in Lüdenscheid geblieben wären.

    Es hat uns gut gefallen und wenn's passt kommen wir bestimmt auch wieder zum nächsten Treffen.

    Über die Omi muss ich immer noch schmunzeln.... ob sie nicht doch ein Rennen veranstalten wollte....????

    Ein dickes Danke noch an Mali und Berti für die ganze Organisation.

    @ Neli - Danke für die schöne CD

    Wir wünschen Euch allen noch einen schönen Sonntag

    bibbi + göga
     
  20. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    So, jetzt kommen meine Photos
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden