1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treffen in Lüdenscheid?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Mali, 6. April 2004.

?

Seid ihr an einem Treffen in Lüdenscheid nach den Sommerferien interessiert?

  1. Ja

    81,0%
  2. Nein

    19,0%
  1. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
    Hallo, ihr lieben ROler,

    Wenn wir mal wieder ein Treffen organisieren, wie wär´s denn mal mit Lüdenscheid?

    Ich möchte mal ganz vorsichtig die Lage abklopfen und mal sehen, ob grundsätzlich dazu ein Interesse besteht. Wir dachten dann vieleicht mal so nach den Sommerferien, so Anfang Herbst?:rolleyes:

    Ich hätte da dann auch einen Vorschlag. Schaut euch doch mal folgenden Link an: http://www.brauhaus-schillerbad.de/ Berti war schon öfter zur Betriebsfeier da. Das Gebäude ist, wie der Name schon sagt, das ehemalige Hallenbad "Schillerbad". Es liegt im Zentrum von Lüdenscheid und ist eigentlich ganz gut zu erreichen. Parkhäuser und Parkplätze sind in der Nähe. Eine direkte Bahnverbindung von Dortmund über Hagen besteht im stündlichen Takt. Falls jemand mit seinem Flieger anreisen möchte, besteht dazu die Möglichkeit in Meinerzhagen *zuFliegermaggyschiel*:rolleyes: http://www.edkz.de/index.html Man muss natürlich für jeden die Möglichkeit schaffen am Treffen teilzunehmen. Bahn, Auto, Flugzeug oder zu Fuß. *ggg* :D
    Wie gesagt, das soll jetzt nur ein Vorschlag sein. Lasst mich mal eure Meinung dazu wissen. Es gibt natürlich auch noch andere Möglichkeiten sich zu treffen.
     
    #1 6. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2004
  2. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mali,

    die Idee finde ich super, würde gerne kommen, ist ja auch nicht zu weit weg! ;) :D

    Liebe Grüße

    Muckel
     
  3. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    :D

    Danke Mali !!! Du bist sooo gut zu mir !!! :D :D
    Also - Interesse besteht in jedem Fall !!!!!!

    Viele liebe Knuddel-Grüße
    Maggy
    [​IMG]
     
  4. Guggi

    Guggi Guest

    Treffen in Lüdenscheid

    Hallo Mali,

    das ist doch eine Superidee!

    Klar ich bin dabei (nur 25 km
    von Hagen).

    Im Brauhaus ist es sehr gemütlich
    :) ..... und es hat Plätze für ganz
    viele ROler .... :)

    Vorher könnte man vielleicht einen
    Bummel durch die schöne Einkaufs-
    straße machen und und und ......
    Den Tag kriegen wir schon rum,
    aber das wichtigste sind ja die
    Gespräche mit den ROlern!

    Guggi
     
  5. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
    [​IMG],

    ich habe heute mal eine Anfrage an das Brauhaus gemacht, wie das terminmäßig überhaupt so aussieht. Ich bekam folgende Antwort:

    Für Ihre genaue Festlegung des Termins diese Tage bitte nicht
    einplanen:
    Sa 11.09. Nachtflug Party
    Fr 24.9. geschlossene Gesellschaft Fa ERCO.
    Alle anderen Tage sind bisher noch frei und genug Platz für eine Gruppe von
    35 Personen ! (Tischreservierung jedoch so früh wie möglich eintragen lassen
    !)
    Unter anderem könnte es sein, dass wir auch unser Festbier im Anstich haben
    und dazu passend unsere bayerische Karte !
    Vorab sende Ich Ihnen unsere Auswahl an Gruppenessen !(als Anlage beigefügt)
    [​IMG]

    na dann schaun mer mal.
     

    Anhänge:

  6. Guggi

    Guggi Guest

    Treffen in Lüdenscheid

    Hallo Mali,

    habe doch gleich die beiden
    Speisekarten angeklickt .....
    und bekam einen riesen Hunger
    .... dabei bin ich seit 10 Minuten
    gerade mit dem Abendessen
    fertig!

    Werde gleich mal abstimmen.

    Guggi
     
  7. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo Mali

    Die Speisekarte hört sich ja super lecker an, und ich würde mich freuen wenn ein Treffen zustande kommen würde. Eine Bitte habe ich noch. Könntest Du den Termin frühzeitig bekannt geben, damit ich meine Kiddies unterbringen und meinen Göga mitbringen kann. ielen lieben Dank schon mal im Vorraus.
    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Osterfest
    Brinki
     
  8. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Hi Mali

    Das hört sich gut an. Ist ja von uns aus nicht soweit weg. Notfalls fahre ich erst mal nach Siegen und komme von der Schwiegermutter aus dem Siegerland angedüst.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und viel Gaggerle, die schön bunt sind.

    Alles Gute

    Glitzerchen
     
  9. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
    [​IMG] Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche Euch ein schönes Osterfest. Das Wetter scheint sich ja zu bessern.
    Ich muß den Beitrag mal wieder nach oben bringen, bis Doegi ihn anklebt.

    [​IMG]

    Als Terminvorschlag könnte ich anbieten, den 18.Sept.2004 oder den 02.Okt.2004. Was haltet ihr davon? Wenn wir uns entschieden haben könnte ich eine Anfrage machen ob die Termine immer noch frei sind. Im Mai ist mein Göga mit einer Jugendgruppe im Brauhaus zum Germanenschmaus essen. Dann könnte man vieleicht schon mal reservieren. Ich weiß, es ist noch soooo lange hin. Aber das Brauhaus ist immer gut ausgebucht, weil da eben auch etwas größere Tische reserviert werden können. Dazu kommen dann noch Betreibsfeiern oder andere Events, wo dann einfach zugemacht wird. Irgend wie zwischen den angegebenen Terminen möchte ich dann meinen Jahresurlaub legen, habe aber noch nichts geplant.

    So, machts gut und nochmals schöne Ostern,[​IMG]
     
  10. Guggi

    Guggi Guest

    Treffen in Lüdenscheid

    Hallo Mali,

    also mir wären beide Termine
    recht.

    Viele Ostergrüße aus Hagen.

    Guggi
     

    Anhänge:

  11. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    zur Zeit sind für

    mich auch noch beide Termine ok. Hab noch einen schönen
    Ostermontag.

    Liebe Grüße

    Glitzerchen
     
  12. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    :) Hallo Mali

    Auch für uns sind beide termine o.k

    :D Viele Grüße und viel Erfolg mit Deinem Teppichboden wünscht Dir

    Brinki :)
     
  13. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ...

    Hallo Mali,

    also Bond und ich können nur am 02.10.2004, da wir vorher etwas (2 Wochen) in Frankreich rumfahren :) und ein bischen Urlaub machen :cool:

    Schade wegen Samstag (17.04.), hätte Euch gerne wiedergesehen und etwas länger geplaudert. Ich drücke Dir aber dafür alle meine Daumen, dass das jetzt endlich mit dem Teppichboden klappt.

    Einen schönen Tag noch.
     

    Anhänge:

  14. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Termin wurde bestätigt

    [​IMG]

    hallo,[​IMG]

    an alle treffsüchtigen ro-ler, göga´s, lege´s und so weiter:

    es wurde mir gerade folgender termin als frei gemeldet und bestätigt, wir können unser Usertreffen abhalten am

    Samstag der 18.September 2004,
    ab 13:00 Uhr im Brauhaus Schillerbad in Lüdenscheid,


    ich habe einen tisch für ca. 35 personen reservieren lassen. die genaue teilnehmerzahl werde ich dann eine woche vor dem termin abgeben.

    es besteht die möglichkeit für gruppenessen. im ankündigungsbeitrag von mali wurde die speisekarte ja bereits eingefügt. die essen sind ab einer gruppe von acht personen möglich und können auch kombiniert werden. sie müssen dann ein paar tage vorher bestellt werden. Preis pro person 11 Euro. ich hoffe, das ich in eurem sinn gehandelt habe. bis dahin ist ja noch ne menge zeit, aber die termine im bh sind halt knapp. unser tisch steht uns bis 19 uhr zur verfügung, dann kommt wieder eine andere gruppe.

    so und ab jetzt kann man sich anmelden.[​IMG] auch die göga´s sind natürlich wieder herzlich eingeladen. bitte gebt bei der anmeldung mit an, ob ihr bei dem essen mitmacht und wenn ja, welches der beiden essen ihr möchtet.
    [​IMG][​IMG] [​IMG]
    der germanenschmaus hat die nummer 83, [​IMG] der karnickelschmaus hat die nummer 84 [​IMG]

    ich möchte für die anmeldungen keinen neuen beitrag eröffnen. deshalb alle schreiben, anmeldungen, meinungen usw. hierher. die umfragestatistik hat sich damit erledigt.

    so, und jetzt mal fleißig anmelden Ja, wir kommen nach Lüdenscheid!!![​IMG]
     
  15. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Juchhu :D Juchhu :D

    Ich freue mich rieseig auf das Treffen :D , nur schade, das es noch sooooooooo lange dauert :mad: . Aber wie heißt es so schön Vorfreude ist die schönste Freude. :) .
    Also ich komme mit meinen Göga, der schon ganz neugierig auf alle Treffsüchtigen ist, da er Euch nur von meinen Erzählungen her kennt :)
    Beide Essen hören sich lecker an ;) , und da wir bestimmt nicht beide
    " Schmause " essen können ( sonst sagt es aufeinmal peng ;) ) haben wir uns für den Karnickelschmaus entschieden.
    Ich wünsche nun allen ein schönes Wochende mit viel Sonne
    Bis bald mal wieder
    Brinki :D
     
  16. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    freue mich auch

    Ich weiß noch nicht ob ich alleine komme,
    oder ?? Das entscheide ich noch, wenn es
    soweit ist. Freue mich auf jedennfall.

    Liebe Grüße

    Glitzerchen
     
    #16 22. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2004
  17. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Ouuunneeeh - da kann ich immer noch keine defintive Zusage machen. :( :( :(
    Ich muß erst mit meinem GöGa schnacken, weil ich genau das Wochenende vorher auch schon mit Freundin ein paar Tage zum Bodensee, Friedrichshafen runterknatter. Dort findet die Hauptversammlung der Vereinigung Deutscher Pilotinnen e.V. statt. Alfi nennt mich jetzt ja schon treulose Tomate ;), weil ich ständig auf Achse... - ähh - ich meine, auf Flügel bin...:D Aber schaunwamal - eingetragen hatte ich ja schon. Wenn's klappt, hätte ich gerne den Germanenschmaus. Aber ich sage ganz bestimmt noch rechtzeitig und dann endgültig Bescheid, ob JA oder NEIN - versprochen !!!!

    viele Grüße von einer mit sich 'eiernden'
    Maggy
    [​IMG]
     
  18. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Leider können

    wir an diesem Termin nicht[​IMG] ,


    da wir in [​IMG] im Urlaub sind .



    [​IMG] und wir haben uns sooooooooooooooo gefreut [​IMG] .
     
  19. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    [​IMG] schade schade schade und nochmals schade der bond kann natürlich auch nicht kommen, schniffffffffffffff.[​IMG]





    007 ist auf erkundungstour in [​IMG]





    viel spassssssss ;)




     
  20. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Hallo ihr Lieben,

    damit ihr euch beim Treffen ein Bild machen könnt, wie es vorher mal ausgesehen hat, hier mal ein Bild von 1905. Fast unverändert sah es bis zum "Schluss" aus. Hier habe ich noch meinen "Freischwimmer" gemacht. In der Mitte, wo das Schwimmbecken war, ist heute der Rundumtresen mit Zapfanlagen. Das Bild war heute in unserer Tageszeitung.
     

    Anhänge: