Treffen in Lüdenscheid?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Mali, 6. April 2004.

?

Seid ihr an einem Treffen in Lüdenscheid nach den Sommerferien interessiert?

  1. Ja

    81,0%
  2. Nein

    19,0%
  1. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Hallo Berti,
    ich gehe denn einmal davon aus, dass sich unter der jetzigen Rundtheke immer noch das Bassin befindet... :D Jetzt aber mit jeder Menge köstlichem Bier gefüllt ??? :D:D:D
    [​IMG][​IMG]

    Da brauchen wir ja ganz bestimmt nicht dursten.... :D
    Liebe Grüße
    Maggy
     
  2. freeandre

    freeandre Guest

    OK ... Neli und Ich kommen. Wir würden um 12:54 Uhr in Lüdenscheid Hbf ankommen :D . Wie genau ich bin -selbstlob- :D :D :D

    Essen kann ich nicht sagen ... vielleicht bring ich auch wieder Dominik mit, weiß ich aber noch nicht.

    Baba
    André
     
    #22 4. Mai 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2004
  3. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    man könnte ja

    auch sehen, ob es Leute aus Ecken gibt, die den gelichen weg haben,
    zumindest teilweise. Was ich sagen möchte, vieleicht gibt es ja m
    Möglichkeiten der Fahrgemeinschaften.

    liebe Grüße

    Glitzerchen
     
    #23 4. Mai 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2004
  4. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    960
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Tach,
    wir ham da ma ne Infoseite zum Treffen in Lüd. eingerichtet. Die iss auf unserer Homepage. Wenn ihr diesen Link anklickt, kommt ihr direkt aufe Infoseite RO-Treffen Lüdenscheid.

    Auf der Seite wollen wir euch Informationen zum Treffen zur Verfügung stellen, wie z. B. Anfahrtspläne, Fahrpläne, Aktuelles zum Treffen.

    Wir möchten nämlich die ganzen Links und Grafiken nicht hier bei RO unterbringen. Deshalb diese Infoseite. Also, bis dahin öfter mal anklicken.

    Einen schönen Tag wünschen euch

    Mali & Berti
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Mali und Berti,
    ihr seid einfach



    Spitze!


    Danke und viele liebe Grüße

    Neli
     

    Anhänge:

  6. Guggi

    Guggi Guest

    Treffen in Lüdenscheid

    Das sieht man sofort:

    Hier sind Profis am Werk!

    Herzlichen Dank für Eure Mühe,
    Mail und Berti, an dieser Stelle.

    Ich habe mich übrigens für den
    Karnickelschmaus entschieden.

    Viele Grüße aus Hagen.

    Guggi
     
  7. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    hallo berti und hallo mali,

    wir sind auch gerne wieder dabei (sofern es geht)!

    ich denke das wir dann wieder mit 3 personen kommen werden,
    evtl. sind wir aber auch nur zu 2, das kann ich noch nicht sagen.

    Brauhaus hört sich immer gut an :D, unseres hier in essen hat
    schon vor einiger zeit zu gemacht, da war es auch immer sehr schön
    und auch sehr lecker, drum denke ich das es in eurem Brauhaus sicher auch gut und lecker ist.

    danke für die tolle seite auf eurer HP

    tschau bis dann
    die süchtigen
    aus essen
    elke, michael und evelyn
     
  8. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    960
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Testessen ist angesagt

    Na, ich seh schon, wenn ich die Postings so durchsehe, dann wird das auch wieder ein super Event. Wir freuen uns schon so sehr euch wiederzusehen und neue User persönlich kennenzulernen.

    Ich habe gerade erfahren, das ich am 28.05.04 mit meiner Jugendgruppe im Brauhaus bin. Ich werde das mal als Testessen werten. Es gibt den Germanenschmaus. Wir sind ca. 14 Personen Anschließend werde ich mal berichten.

    Biba

    Berti
     
  9. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Ich freue mich

    und komme aus Kassel angedüst. Ob mit der Bahn oder mit dem eigenen Tüt,
    weiß ich noch nicht. Aber es hört sich alles gut an und ich hoffe, das es so
    klappt, wie wir uns wünschen.

    Liebe Grüße

    Glitzerchen
     
  10. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    @Berti+Mali

    Hallöchen Berti, hallo Mali, hallo an alle,

    wir haben an dem WE zwar einen Termin, aber noch nicht entschieden, ob wir daran teilnehmen werden.
    Ich habe mir gerade die Speisekarte angeschaut und muß feststellen, daß wir Vegetarier je nach Menüauswahl etwas sparsam gucken werden ;). Könnten wir extra etwas bestellen oder kann man nur zwischen dem Karnickel- bzw. Germanenschmaus wählen?

    Viele Grüße
    Sabinerin
     
  11. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    hallo unimausi,

    habe dir hier den termin reinkopiert, leider wirst du da noch nicht wieder da sein oder?

    bussi
    dat
    elke
    Samstag der 18.September 2004,
    ab 13:00 Uhr im Brauhaus Schillerbad in Lüdenscheid



     
  12. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
    Na super Unimaus *ganzdollfroi*

    Ich werde unsere Seite in meiner Homepage sofort aktualisieren.

    Übrigens wird Berti am 02.07.04 zum Probeessen im Brauhaus sein.

    @Sabinerin: Er wird sich dann auch nach den vegetarischen Möglichkeiten erkundigen.
     
  13. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    hallo mali,

    ist super Idee, komme aus Remscheid, und das schaffe ich ja noch zu fahren.
    wenn Termin steht, bin ich , wenn ich es gesundheitlich schaffe dabei.

    Toll viele aus Dortmund wieder zu sehen.
    Freue mich.

    Alles Gute
    Gruß Anbar (Anke):) :D
     
  14. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    960
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Hallo, liebe RO-ler.

    Am Freitag den 02.07.04 werde ich jetzt endlich zum Probeessen im Brauhaus sein. Ich werde euch anschließend davon berichten.

    @Sabinerin: Das mit dem vegetarischen Essen werde ich dann auch klären.

    *SchonganzhungrigaufdenGermanenschmausguck*
     
  15. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    ......mmmmmjammjammjammsabber.....
    ......futter für uns ne Portion mit, Berti.....

    haaach wie gerne würde ich mitkommen zum Probefuttern *seufz*, stattdessen kaue ich 'n büschen auf meiner Stulle hier
    [​IMG]
    und träume von saftigen Bratenstückchen, zarten Gemüse, deftigen Bratskartoffeln....

    ööh, soll ich weitermachen?? *lach*:D

    ich wünsche Euch einen guten Appetit und viel Spaß
    Maggy
     
  16. femdance

    femdance Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Sauerland
    Treffen in Lüdenscheid

    Hallo ihr Lieben,

    ein Treffen in Lüdenscheid finde ich klasse, zumal ich aus Lennestadt (Kreis Olpe) komme. Nach den Sommerferien würde mir auch gut passen.

    Grüße von Angelika
     
  17. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo

    Ich freue mich schon riesig auf das Treffen und hoffe das mein Göga mitkommen kann. Sollte er nicht mitkommen steht schon meine Freundin Petra-Taxi ;) starklar, der es bei den anderen beiden Treffen so super gefallen hat. Es sind ja "nur" noch 12 Wochen ( wenn ich mich nicht verzählt habe ;) )
    Einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch
    Brinki :)
     
  18. Seesternchen

    Seesternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    256
    Homepage Berti

    Hallo ihr Lieben

    Wollte mich auch mal Informieren zu dem RO-Treffen

    in Lüdenscheid


    Aber ich bekomme Bertis Hompage Seite nicht auf :confused:

    der Blöde Pc findend Die Seite nicht [​IMG]

    und dann kommt danach immer Server nicht Gefunden [​IMG]

    (SeesternchendieneschnuteziehtundtraurigistdasdieSeitenichtaufgeht)
     
  19. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    960
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Hallo,
    Ich habe die Seite gerade noch mal überprüft. Bei mir funktioniert sie einwandfrei. Hier nochmal der direkte Link zur HP:
    http://www.bemawo.de
     
  20. Seesternchen

    Seesternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    256





    Hallo Berti , Danke für die Mail

    bin jetzt auf die Hompage gekommen

    nur die Linkeseite die Rote ,da bin ich nicht reingekommen
    aber die andere ging auf, vielen Lieben Dank.

    Habe gerade mit Meinen Göga über das RO-Treffen gesprochen
    und siehe da er ist nicht abgeneigt [​IMG] (GRINSGANZDOLLBREIT)
    muss ihm nachher noch mal die Karnickelkarte zeigen.
    Ist von uns aus 77 km zu Fahren mit dem Auto.
    Also wie gesagt so ganz klar ist es bei uns noch nicht , und wenn dann komme ich mit meinem Göga Mike.
    Hoffendliche klappt das,ich war noch nie bei einem Ro-Treffen,bin ja erst seid diesem Monat dabei.(Und gefällt mir hier sehr !!!!!!)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden