Datum und Lokalität steht. Bzgl. der Uhrzeit habe ich gedacht, wir treffen uns um 12 Uhr im Lokal. Ist das ok für euch?
Hallo, ich nochmal, das sieht super aus, danke für die Organisation. Ja, ich muss mal sehen, es ist halt nicht so einfach, in einer Großfamilie alle Dienstpläne, Termine usw unter einen Hut zu bekommen, zumal die Gäste teilweise aus dem Ausland anreisen. Ich hoffe, es klappt trotzdem, ich habe den Termin jedenfalls notiert. Grüßle, Faustina
Hallo, Pumuckl, grade habe ich mir das Lokal angeschaut: das sieht gut aus! Vielen Dank für´s Organisieren! Wir freuen uns schon! Liebe Grüsse, Ruth
Hi, Mach es wie ich, mit einem Stop zwischendurch. Wobei die Strecke Köln-Karlsruhe noch geht. LG Kukana
Kukana.......wenn du länger fahren willst, einfach einen umweg zu mir.......wohne in einer schönen gegend!! laut maps einfach 2.481 km
@aischa @resi dann müssen wir für nächstes Jahr wohl ein internationales Treffen machen? Wenn meine Finanzen mitmachen....
kuki, dann machen wir eine Fahrgemeinschaft..... Rom? Paris? Wien? Oder einfach Linsengericht?* *Einen Ort dieses Namens gibt es wirklich
Wir hatten ja mal Wien angedacht, aber Alex (und DocL) kommt nicht in die Pötte mit einem Workshop, da müssen wir uns dann eben so dort treffen?
Bin ich dabei....bora bora, trinidad and tobago, san francisco, new york.......... scherz beiseite......wünsche allen in karlsruhe schöne tage! vielleicht ist mal ein treffen zu einer zeit, wo ich in deutschland bin!
Hallo Pumi, gibt es denn auch schon eine Uhrzeit? Oder habe ich das überlesen? Vielen lieben Dank fürs organisieren. Wir freuen uns darauf viele liebe bekannte und auch neue Gesichter zu sehen. Lg Fallingstar
Liebe Fallingstar, hast du glatt überlesen, aber das macht fast gar nichts. Uhrzeit ist 12 Uhr im Lokal. Bussi Pumi
Oh...Hmm ich glaub jetzt geht's los. Macht nichts...hihihi. Hab's jetzt notiert im Kalender. Ich freu mich. Bis dann. Glg Fallingstar