Treffen in Karlsruhe - wer hast Lust?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von pumuckl, 24. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo liebe User,

    wer hast Lust und Zeit im September nach Karlsruhe zu kommen?
    Einen genauen Termin habe ich noch nicht festgelegt. Es sollte allerdings ein Samstag sein.
    Möchte erst mal wissen, ob Interesse besteht!

    Freue mich auf eure Rückmeldungen!

    Viele Grüße
    pumuckl
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.697
    Zustimmungen:
    1.548
    Ort:
    Köln
    Wenns nicht grad das erste Wochenende ist, könnte ich mich auf den Weg machen :dance2:
     
  3. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Wir haben ja dann immer noch 4 WE zur Auswahl :bussi:
     
  4. DiRikki

    DiRikki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Sehr schön das erste Wochenende kann ich auch nicht ( da hat Sohnemann Geburtstag).
    Sonst wäre ich gerne dabei.

    lg
     
  5. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Südpfalz
    Kommt auf das Wochenende an. Und wo?
     
  6. Fallingstar

    Fallingstar Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Pumi,
    wäre gerne dabei. Wenn es nicht gerade das Wochenende 9./10.09. ist. Da wird mein Enkelkind getauft.
    Wäre schön wenn es klappen würde.

    Lg
    Fallingstar
     
  7. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Habe mir den 16. September vorgestellt.
    Am Wochenende davor sind in Baden-Württemberg und in Bayern die Ferien zu Ende. Da gibt es dann sicherlich nochmal starken Rückreiseverkehr. Dem würden wir dann entgehen, wenn jemand ein paar Kilometer zu fahren hat.

    Und so passt es auch für Kuki, DiRikki und Fallingstar. Ich hoffe, für JaMa auch und noch einige andere!

    Grüßle
    pumuckl
     
  8. Fallingstar

    Fallingstar Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Der 16.09. ist perfekt:1syellow1:
     
  9. DiRikki

    DiRikki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Jawoll...
     
  10. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.552
    Zustimmungen:
    651
    Hallo Pumi, Termin wäre super, würde mich riesig freuen wenn mal wieder ein Treffen zustande kommen würde. Könntest du bitte bei der Reservierung eines Restaurants vorab bitte nach einem behindertengerechten Zugang und Toilette fragen? Auch müßten Hunde erlaubt sein, da ich ohne meinen Mann und Theo nicht alleine mehr unterwegs sein kann. Wenn dies alles kein Problem ist, bin ich gerne dabei. Danke schön.
     
  11. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    An den behindertengerechten Zugang habe ich schon gedacht. Wegen Hundi frage ich noch.

    Bussi Pumi
     
    Stine gefällt das.
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.552
    Zustimmungen:
    963
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Pumuckl!
    Das ist eine tolle Idee! Göga und ich wollen gerne kommen.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  13. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Das ist toll!
    Freu mich, dass Kuki, Baba, Fallingstar, Stine und Ruth zugesagt haben.
    Vielleicht klappt es auch bei JaMa. Wäre schön!

    WE steht fest. Uhrzeit bin ich noch flexibel.

    Grüßle pumuckl
     
  14. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.697
    Zustimmungen:
    1.548
    Ort:
    Köln
    Weißt du schon ein Lokal?
     
  15. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Habe eins im Visier, muss aber noch einiges abklären.
     
  16. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben,

    Also das hört sich ja super an!!

    Ich habe den Termin notiert und da unsere Stine schon nach Behinderten / Rollstuhl gerecht gefragt hat, brauche ich nicht mehr Fragen.

    Michael und ich kommen sehr gerne!!

    Doch kann ich erst am nächsten Donnerstag eine 100 % Aussage treffen, denn da erfahre ich meinen OP Termin!

    Habe ich bis dahin alles hinter mir, ist eine Rollstuhl zugängliche Toilette dringend erforderlich.

    @pumuckl, Dir schon mal ein Dickes Dankeschön für die Planung!

    Weiß jemand von euch auch ein Rollstuhl Hotel in der Nähe? Danke

    Bis dahin, passt auf Euch auf
    Liebe Grüße
    Elke
     
  17. DiRikki

    DiRikki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Elke,
    ein Zimmer in Karlsruhe kenn ich nicht, hier in Ettlingen gibt es wohl ein Ibis Style Hotel, das öfter mal Zimmer für 79.-€ die Nacht inkl. Frühstück anbietet. Rollstuhlgerecht?
    Leistungen im Hotel und in der Umgebung
    • Online-Check-in
    • WLAN/Internetzugang
    • Parkplatz
    • Zugänglichkeit für Personen mit eingeschränkter MobiliRollstuhl)
    • Swimmingpool (In der Umgebung)
    • Wellness (In der Umgebung)
    Allerdings liegt das etwa 20 autominuten von Karlsruhe entfernt, ob du das wilst, weiss ich nicht.Hier ist mal die Adresse:

    http://www.accorhotels.com/de/hotel-8068-ibis-styles-karlsruhe-ettlingen/index.shtml

    Immer mal weider reinschauen, die Preise ändern sich täglich, je nach Auslastung.
    Vielleicht ist da sja auch für einen der anderen Interessant.

    LG
    DiRikki (Barbara)
     
  18. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Elke,

    Barbara hat dir ja schon fast alles geschrieben. Danke Barbara!
    Nach dem IBIS Style habe ich auch geschaut. Die haben 2 Zimmer, die behindertenerleichtert sind, was das auch immer heißen mag. Kannst dich ja mal persönlich bei denen erkundigen.
    Übrigens, das Hotel liegt gar nicht so weit weg von unserem Treffpunkt :D
    Alles Gute für deine OP!

    LG pumuckl
     
  19. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.552
    Zustimmungen:
    651
    Hallo Elke,
    ich freue mich sehr, daß du im September dabei sein wirst. :1blue1: Für deine OP drücke ich dir beide Daumen. Alles Gute für dich.:1luvu:
     
  20. Fallingstar

    Fallingstar Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo,

    Ich freue mich sehr auf das Treffen . Alle mal wieder zu sehen ist einfach schön.

    Lg Fallingstar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden