Danke, pumuckl! Wenn ich zeitlich kann, würde ich dazu kommen. Ich freue mich, einige offensichtlich langjährige User(innen) persönlich kennen zu lernen. Für mich ist das eine gute Stunde Fahrt, das geht (fast) immer mit Planung
Hab doch in Mühlheim noch ne Cousine und eine von der Rätseltruppe, die Nicole, arbeitet im PEI in Langen
Es gibt noch jemanden, der gern dabei wäre. Der "General", er hatte versucht hier zu schreiben, hat aber irgendwie nicht geklappt. Er wird sich dazu sicher noch selbst melden. LG Kukana
Hallo zusammen, wenn die Location Barrierefrei ist und das Datum passt würde ich mich dazugesellen ;-)
Hallo general, das Lokal ist barrierfrei, die Toiletten sind auch ebenerdig, aber mit Gehhilfen oder Rollator auch zugänglich. Datum steht ja schon fest: 16. September 2017. Freu mich dich kennenzulernen. Gruß pumuckl (w)
Entschieden habe ich mich für das Schützenhaus in Ettlingen. Es liegt schön ruhig im Wald und es gibt leckeres Essen (deutsche Küche) http://www.schuetzenverein-ettlingen.de/gaststaette.cfm Eine eigene Homepage hat das Lokal nicht, es ist ein Auszug der Homepage vom Schützenverein. Sollte jemand mit öffentlichen Verkehrsmittel anreisen, finden wir auch eine Lösung.
das hört sich gut an! wer mit der straba kommt, fährt in ettlingen bis zum albgaubad, von dort sind es ca. 5 minuten fussweg...
Hallo, ich wäre auch gerne bei Eurem Treffen dabei, kann aber noch nicht fest zu sagen, denn meine Tochter möchte ihren Geburtstag evt an diesem Wochenende feiern,(es ist ein runder Geburtstag) Könnte ich auch spontan noch dazu kommen? Liebe Grüße, Faustina
Klar Faustina, kannst du das! Würde mich freuen, dich kennenzulernen. Vielleicht kann deine Tochter auch an einem anderen Wochenende feiern?! LG pumuckl
Das mache ich sehr gerne. Freu mich, dass die beiden auch dabei sind. Viele Grüße an die zwei. LG pumi