Treffen in Cuxhaven

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Kristina cux., 7. Januar 2006.

  1. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Was heißt keiner mehr da???

    Hallo Rose,
    Das finde ich echt schade,du könntest auch mit zu mir abends und am Sonntag dann nach Hause,wenn du magst.
    Aber ich denke,wir werden uns sicherlich nochmal treffen und das können wir dann ja auf halbem Wege zu dir machen,denn wir sind ja doch so einige das man eine Fahrgemeinschaft bilden kann.Sei nicht traurig,wir werden >Bilder machen und dich informieren.

    Slobbo,ich würde ja noch soooo gerne mit dir mailen,aber du willst ja schlafen.
    Deine Mail werde ich morgen beantworten,bin doch etwas müde jetzt und habe morgen einen anstrengenden Tag,auf den muß ich mich seelisch und moralisch einstellen.

    Kathie,
    was heißt hier verschlafen,es gibt eben Menschen,die machen den Tag zur Nacht,ist supercool!!!!!



    So ,nun zu dir Ralph,
    dafür das du ja angeblich GUT-bzw gesund aussiehst(weiß ich ja noch nicht...)hast du aber ganz schön viel Krankheiten,eine Frage:"Geht es dir noch gut"?(Es ist ein Scherz!!!!)Sei nicht böse.
    Kristina machte den Vorschlag sich in dem Lokal "Am Pier" zu treffen,ausser Slobbo weiß keiner so wirklich wo das ist,irgendwo bei der Alten Liebe,aber das kriegen wir schon hin.

    So meine Lieben,ich hoffe,ihr schlaft alle schön,reicht wenn einer Nachtwache hält. GLG Sabina
     
  2. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Moin-Moin, Ihr Cux-Treffer

    Ich hatte Sweety schon kurz berichtet,
    ich wäre so gerne dabei. Ist ja nur eine Katzensprung von uns aus mit dem Auto. :cool:
    Aber am 25.02. startet bei uns im Verein eine Faschingsfete, ist schon seit dem Herbst geplant und ich hatte bereits fest zugesagt :o
    Ich wünsche Euch jede Menge Spaß. So wie es bis jetzt aussieht, werdet Ihr eine dufte Runde werden.
    [​IMG] Achmenno....
    aber das gibt bestimmt eine Wiederholung, wenn's gut war, oder? Dann bin ich aber mit GöGa dabei!!!
    [​IMG]
    Viel Spaß und gute Gespräche und
    liebe Grüße
    Maggy
     
  3. Kathie

    Kathie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Bremerhaven
    Guten morgen ihr Lieben(nur ein kurzes "Hallo"),
    heute ist ein schwarzer Tag, die Nacht kann ja so lang sein. Heute sind die Schmerzen so extrem, das ich meiner Maus nicht mal ihre Schulbrote schmieren konnte, sie fand das toll, da sie mir mal wieder zeigen konnte, dass sie kein kleines Mädchen mehr ist. Ich will das wahrscheinlich nur nicht war haben[​IMG].
    @Kristina, ich sehe das genauso, denn wenn wir den ganzen Abend nur über Rheuma reden, kann das ganz schön depremierend werden.[​IMG] Hatten wir nicht von anfang an abends abgemacht?[​IMG] Ich war noch nie da (Am Pier), aber es muss sehr schön sein, wenn es da immer voll ist. Freu mich schon so sehr auf unser Treffen*hihi*

    @Svenja, ich hoffe deine Nacht war so gut, wie dein Nachmittagsschläfchen[​IMG]. Was ist mit deinem Körper? Gehört dir die Hälfte ab Hüfte wieder? Ich hatte das gestern auch, ich fühlte mich wie eine Gummifigur, ging aber nach ner halben Stunde und einem heißen Kakao wieder weg. Also, nicht die Hoffnung verlieren.

    @Ralph, kann es sein das ich nicht "Hallo" gesagt habe? Also hiermit heiße auch ich dich herzlich willkommen[​IMG] Schön, dass du zum Treffen noch jemanden mitbringst! Ach so, und ich denke du hast genug Krankheiten[​IMG]

    @sweety, du weißt doch hoffentlich, dass das nur ein Scherz war (verschlafen). Das mit deinem Bekannten tut mir leid, manchmal ist der Tod schneller, ich kenne das auch. *Einmalfestedrücken*

    @Fliegermaggy und Rose, schade, aber beim nächsten Treffen klappt es bestimmt. Dann können wir bald zwei Tische bestellen[​IMG].

    So, ich hoffe, ich habe keinen vergessen, ich guck vielleicht heut nachmittag nochmal rein, muss mich jetzt erstmal hinlegen. Jetzt hab ich über eine Stunde für dieses kurze "Hallo" gebraucht[​IMG] Mit zehn Fingern bin ich halt doch schneller auf der Tastatur.

    Liebe Grüße Kathie
    Noch 1040 Std. und 55 min. [​IMG] *freu*
     
  4. Knuddel71

    Knuddel71 Guest

    Hallo zusammen,
    lieben dank für dein Hallo Kathie ..*fg Wie gesagt Ich bringe eine Bekannte(Frau von meinem Freund) mit und könnte wenn jemand will noch wenn mitnehmen aus Bremerhaven, freue Mich schon wird bestimmt ein Lustiger Abend (So Viele Kaputte ...lach).

    LG
    Ralph
     
  5. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hi Ralph,


    ja so viele Kaputte, das ist lustig:D :D :D .


    @Fliegermaggy: natürlich gibs Sicherlich eine Widerholung, ich werde im Sommer nochmal ein Treffen organisieren ich denke im Juni oder im Juli.


    Ach ich freue mich so, das wird ein schöner Abend.



    LG

    Kristina
     
  6. slobbo

    slobbo Guest

    Ein Servus an alle,:(

    ich hoffe es geht allen besser. Ich bin wie im Halbschlaf. Hab mir am Nachmittag mal wieder eine Runde MTX gegönnt. Aber irgendwie bin ich müder (heißt die Steigerung von müde so)???:confused:

    Ich freue mich schon so sehr auf unsere Treffen. Komme mir vor als wenn ich 3 bin und mich auf nen Ausflug freue oder auf den Freizeitpark :D

    Ich werde heut nicht mehr allzu viel machen......müsste noch an der Hausarbeit weiterschreiben, aber das hat auch bis morgen Zeit, aber wenn jemand Lust und Langeweile hat....:rolleyes: ich hätte auch noch einen RIESIGEN Abwasch zu vergeben.......:p

    Bussiiiii an alleeeeeee
     
  7. janet

    janet Guest

    Guten Morgen an alle

    Hallo Leute,

    ich freue mich auch schon riesig auf das Rheuma(Knack)Treffen!
    Eventuell bringe ich noch einen Freund mit, der auch seit kurzem Rheuma hat- sozusagen Frischfleisch. Ich habe seit heute einen neuen Therapeuten (Krankengymnastik), der hatte bei mir so eine Art Akkupunktur nur ohne Nadeln gemacht, strich mit einer Art Metallstift über meine Arme. Erst habe ich gedacht was´n das für ein Käse, aber ohne Flachs das war total genial, wie ne´Runde Schmerzmittel ohnen Nebenwirkungen, mir ging das sofort besser. Vieleicht hatte das von Euch auch schon mal einer????

    Liebe Grüße aus Fischtown- City

    Tanja
     
  8. slobbo

    slobbo Guest

    Hey,

    das klingt ja super. Sowas würde mich auch interessieren. Hatte das nen speziellen Namen?

    Lg svenja
     
  9. slobbo

    slobbo Guest

    Ach fast hätte ich es vergessen.....je mehr Leute desto besser:D


    Liebe Grüße svenja
     
  10. janet

    janet Guest

    Rheuma Therapie

    Hallo Svenja,

    die Therapie hat auch einen speziellen Namen, nur leider hab ich den vergessen (Haha Rheuma und Vergesslichkeit) ich habe Montag aber eine neue Therapierunde da werde ich auf alle Fälle noch mal fragen.

    Liebe Grüsse

    Tanja
     
  11. slobbo

    slobbo Guest

    Huhu Tanja:) ,

    auja da bin ich ja mal gespannt.......sowas wäre ja auch was für mich:D

    Jaja, Rheuma und Vergesslichkeit davon kann ich auch viel berichten. Bist du auch eine Anhängerin von kleinen Zettelchen? Wir haben dashier schon festgestellt, dass ohne diese kleinen Helferchen nix mehr geht :D

    Lg svenja
     
  12. Kathie

    Kathie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Bremerhaven
    Hallo ihr Lieben,

    dachte ich melde mich mal kurz! Hatte heute ein Vorstellungsgespräch[​IMG]. Hi hi! Tja, kann Dienstag anfangen *freu,kicher,grins*[​IMG] Es ist erstmal nur ein vierwöchiges Probearbeiten, aber besser als nix! Wenn ich könnte, würd ich durch die ganze Bude hüpfen! Naja, wollt mich auch nur kurz melden und meine positiven Neuigkeiten verbreiten!

    @Sweety, hast du es überstanden? Geht es dir wieder besser?

    @Slobbo, hast dich ordentlich ausgeschlafen? Gehts deinem Kopf besser?

    @Janet, super, wenn wir so weiter machen, können wir uns ja bald nen Bus mieten[​IMG]!

    So, ihr Süßen, dann noch einen schönen Tag und ein wunderbares "schmerzfreies" Wochende.
    Liebe Grüße Kathie
     
  13. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hi Kathie,



    woooooooooooooooooooooooooooooow!!!


    Das freut mich riesig für Dich!
    [​IMG]
     
  14. slobbo

    slobbo Guest

    N´abend an alle.......:D

    ich platze gleich......hab heut Pizza gemacht. Dachte mir ich muss meinen guten Zustand heut gleich mal ausnutzen *kaumnochatmenkann* bbooaahhhhh aber ich hab gleich n Blech gemacht, warum auch immer.....die Augen waren wieder größr als mein Magen. Will jemand was? Ist noch genug über.....:D

    Ich hoffe es heut allen einigermaßen gut. Ich merke spätestens morgen wieviel ich hete gemacht habe:rolleyes: aber egal.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und ein tolles schmerzfreies Wochenende...

    Bussiii an alle:)
     
  15. janet

    janet Guest

    vergesslichkeit

    Hi Svenja,

    ich back immer alles an den Kühlschrank die kleinen zettel verlier ich auch immer. Mein Mann erinnert mich dann auch immer noch an alles das klappt ganz gut, ich wünsch noch eine gute Nacht

    ciao Tanja
     
  16. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Bin wieder dabei

    heya an alle,

    Nach 2 Tagen ausfall,bin ich wieder da,wenn auch nicht 1oo%,aber immerhin.
    Hoffe es geht noch allen gut(soweit),und die Fruede auf unser Treffen ist noch nicht abgeschwächt?

    Ist das nicht toll,Kristina,wir werden doch noch eine schöne Runde,super das du das angeleiert hast,danke.

    Svenja,wie geht es dir nach deiner "Freß-Orgie",hättest ja mal vorher was sagen können,hätte mir doch ein Stück abgeholt,dann wäre dir vielleicht wohler danach?Aber da mir mal wieder nicht so nach essen ist,verzeih ich dir nochmal,das du alles alleine gegessen hast........!Scherz beiseite,hoffe es geht dir gut?

    Tanja,irgendwie habe ich dich total übergangen,tut mir leid,ich bin sonst nicht so.Freu mich das du auch mitkommst,so`n Internet ist schon klasse,sonst wüßten wir ja gar nicht,das es die Anderen gibt und würden allein mit unseren Probs bleiben.

    Es ist noch sooo lange hin! LG Sabina
     
  17. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Sooooorrrrrrryyyyyyy,natürlich dich Svenja,schieb es auf die Medies,bbbbiiiiitttttteeeee!
     
  18. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hi,


    ich werde in 2 wochen nochmal einen neuen thread öffnen damit die andere die auch noch vielleicht kommen möchten eine bessere übersicht haben;) .


    Liebe Grüße

    Kristina
     
  19. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hi Svenja,


    rumgemüllt *ich lach mich weg*, naja nur man steigt nicht mehr richtig durch:D .

    Ich hab einen gehörigen Neurodermitis schub, leider am schlimmsten an den Händen, aber dank Cortison krieg ichs bald gut im Griff.

    Ich wünsch euch ein Schmerzfreies wochenende.

    LG

    Kristina
     
  20. Kathie

    Kathie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Bremerhaven
    Danke

    Hallo Kristina,
    vielen Dank für deine Glückwünsche, total süß[​IMG]! Ich muss jetzt VIER Wochen Probearbeiten machen! Vier Wochen! Finde ich sehr viel. Leider habe ich bis jetzt nur gehört, dass die Leute nach diesem Probearbeiten immer gehen durften![​IMG] Aber, man soll ja immer schön positiv denken! Also probiere ich das da aus und werde, falls ich nicht übernommen werde, ganz böse fluchen! Das soll ja befreien!
    Naja, wollte auch nur kurz danke sagen! Ich wünsche dir ein schönes WE! Bis Montag, liebe Grüße Kathie
    PS.: Hoffe es geht dir bald besser!

    Euch allen gute Besserung und ein ein schönes WE!
    Nur noch:1007 Std.[​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden