1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treffen in Cuxhaven

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Kristina cux., 7. Januar 2006.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr Lieben,


    Ich habe im letzten Jahr im Mai glaube im wars ein Treffen in Cuxhaven organisiert,was ich aber leider Absagen musste da ich ins Krankenhaus musste.


    Also ich würde sehr gerne mit Slobbo und sweety ein Treffen organisieren. Ich schlage das "Am Pier" wieder vor. www.am-pier.de .
    Um einen genauen Termin ab zu machen bitte ich euch um ein Paar Vorschläge.

    Wäre klasse wenn es klappen würde.

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  2. Kathie

    Kathie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Große Freude

    Hallo ihr Lieben,
    heute habe ich von Sweety erfahren, dass ein Treffen in Cuxhaven stattfinden soll. Juchu, [​IMG]!!! Das ist ja super. Schon lange habe ich mich gefragt, ob man sich nicht mal mit Leuten treffen sollte, denen es ähnlich geht, wie einem selbst. Ich bin ja auch noch nicht lange hier und freue mich, dass schon so schnell ein Treffen (hoffentlich) zustande kommt.[​IMG] Der 25.02. würde mir auch gut passen. Wäre schön, wenn noch mehr schreiben, ob sie kommen können.
    Viele liebe Grüße
    Kathie
     
  3. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    jo, dann wären wir ja schon 4 Personen.
    Also ich würde sagen bis zum 10 Februar ist die Anmeldung:D und dann werde ich Reservieren.
    Ich freu mich jetz tschon riesig und es wird sicher lustig:D .

    Also wir müssen nur noch wissen ob nachmittags oder Abends. Am Abend ist es dort immer gemütlicher.


    Liebe Grüße

    Kristina
     
  4. slobbo

    slobbo Guest

    Huhu:)

    ich melde mich jetzt schonmal an :)

    Ich würd auch sagen, dass man es am Abend macht. Ist wirklich gemütlicher da.

    Freu mich schon....

    Lg svenja
     
  5. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Klappt doch....

    In so kurzer Teit schon zu viert,hoffe das sich noch viele anmelden,

    der 25.2 ist gut,wenn es nicht so schwer zu finden ist,Kristina,ist abends okay,sonst muß ich mich vorher noch mal erkundigen wo das Restaurant ist.
    So gut kenne ich mich in CUX dann auch nicht aus.
    Freu mich schon........
     
  6. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    na, vom Bahnhof bis dort hingehen ist zu weit. Sweety wenn du nicht weißt wo das ist dann geb ich dir ne wegbeschreibung. Wenn du weißt wo das "seepavillion Donner" ist und oder die Alte Liebe dann bist du schon sozusagen direkt nebenan.


    Abends um 18 uhr würde ich sagen.



    Liebe Grüße

    Kristina
     
  7. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Liebe Kristina,ich bitte um eine Wegbeschreibung,war schon mal bei der Alten Liebe,aber weiß nicht mehr so recht wie ich da hin komme.

    Slobbo,natürlich fahren wie zusammen,von mir aus mit dem Zug,bist du momentan in Bremen?Dann treffen wir uns in Geestemünde/Bremerhaven am Bahnhof,oder ich kann auch in Stubben zusteigen.
     
  8. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    Sweety wenn du mit Slobbo zusammen fährst dann brauchst du denke ich keine wegbeschreibung, da sie es kennt, weil ihre Eltern in Cuxhaven wohnen.

    Einen schönen Abend noch.
     
  9. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    hallo kathie,

    wenn du magst,kannst du dich ja anschließen,dann brauchst du nicht allein fahren?
     
  10. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    okay,werde mich mit Slobbo kurzschließen,danke Kristina.

    Dir auch einen schönen Abend.
     
  11. Kathie

    Kathie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Das wäre toll

    Hallo ihr Lieben,
    also wenn ich mich euch anschließen könnte, wäre das ganz klasse, denn ich kenne mich in Cuxhaven "gar" nicht aus und besitze leider auch kein Auto:(! Ich würde dann in Lehe einsteigen(ist für mich näher dran). Wie erkennen wir uns dann? Haben wir eine Blume in der Hand? Oder eine Pillendose?;)Oder vielleicht an der bukkeligen Haltung?:D Zur Zeit ist das leider meine Haltung, ist im Moment nicht so schön, aber es kommen auch bessere Zeiten. Naja, Spaß bei Seite, habt ihr erfahrung mit dem Medikament Arcoxia? Ich habe es als mein HA im Urlaub war von der Vertretung für eine Woche aufgeschrieben bekommen und es wirkt ein wenig mehr als die bisherigen. Als ich dann bei meinem HA war um mir ein neues Rezept zu holen, wurde ich gefragt, ob ich über dieses Medikament aufgeklärt wurde. "Nein, wurde ich nicht, ist das so schlimm:confused:?" Ich sollte mir nochmal einen Termin holen und mich beraten lassen, denn in dem Medikament sind Wirkstoffe, die in einem anderem Medikament waren, das vom Markt genommen wurde:eek:. Da es mir aber grad so schlecht geht und ich nicht zum Arzt komme, dachte ich, ich frag euch mal. Ich kann ja schlecht dem Arzt sagen:"Ich möchte gerne einen Hausbesuch, damit sie mich mal über das Medikament aufklären!"
    Naja, wie auch immer. Ich komme gerne mit nach Cuxhaven! Bin schon ganz aufgeregt:).
    Liebe Grüße Kathie
     
  12. Kathie

    Kathie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Ticket

    Oh, ich habe da noch etwas vergessen:confused:. Bin in letzter Zeit immer so vergesslich:o, schiebe das immer auf die Medis:D! Falls keine von den Zugfahrenden ein Semesterticket besitzt und wir so an die 5 Personen werden, dann könnten wir ja mit dem Niedersachsenticket fahren, es kostet für 5 Personen 24 € und wir können den ganzen Tag damit fahren! Hin wie auch zurück:)! Man könnte sich das ja überlegen!
    Also, noch einmal, liebe Grüße
     
  13. Kathie

    Kathie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Zettelchen

    Hallo Svenja,
    ja ja, wenn die guten kleinen Zettelchen nicht wären[​IMG]! Ich benutze sie auch "täglich". Ich finde sie ganz praktisch, blöd ist es nur, wenn man den Zettel verlegt hat[​IMG]! Ich hab mir mal auf der HP der Bahn die Zugverbindungen anzeigen lassen, wir müssen mal schauen, ob wir sonst etwas früher fahren, sonst sind wir erst um halb sieben in Cuxhaven. Aber bis dahin haben wir ja noch ein bißchen Zeit.
    LG Kathie
     
  14. slobbo

    slobbo Guest

    Huhu,

    ich muss mal schauen ob ich vielleicht schon Freitag nach Cux fahre. Aber ich hohle euch auf jeden Fall Samstags dann am Bahnhof ab und dann fahren wir zum Restaurant.

    Ist sonst zu weit zum Laufen und die Busse in Cux kannste vergessen. Die Zeiten der Abfahrt sind echt unmenschlich:D
     
  15. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kathie,


    ich habe schon Arcoxia bekommen, zuerst "nur" in 90mg Dosis, hat garnicht geholfen, dann rauf auf 120mg,hat auch nichtholfen.

    Naja jeder verträgt es anders, bei mir hats garnicht gewirkt, ich bin froh jetzt fürs erste endlich mal gut eingestellt zu sein mit den Medis.

    Arcoxia ist ja ein Cox 2 Hemmer, wie auch Brextra und Vioxx (die vom Markt genommen wurden), deswegen musst du aufgeklärt werden, wegen den Nebenwirkungen, wie eigtnlich bei jedem Medikament, aber wenn du kein krankes Herz hast dann musst du dir nicht soviele Gedanken machen.


    Liebe Grüße

    Kristina



    P.S. ja die Pillendose ist Perfekt *gg*. Hab zu Weihnachten von meinem Bruder eine kleine für die Hosentasche bekommen, toll das Teil *gg*. Ist silber mit 3 kleinen fächern drinnen und auf der Dose ist mein Name eingraviert.
    Also ich warte dann vor dem Restaurant draußen. Ich denke wir werden uns schon erkennen, bzw. ich euch, denn ihr kommt ja in ner Horde:D :D :D .
     
  16. Kathie

    Kathie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    krankes Herz

    Hallo Kristina,
    ein krankes Herz hab ich nicht. Ich nehme auch 1x120mg von dem Arcoxia, dazu 3xKatadolon, dazu bis zu 160 Trpf (am Tag, nicht auf einmal!;)) Novaminsulfon (nach Bedarf), dazu Quensil als Baisismedi, dazu 1-2 Valoron´50ger auch nach Bedarf und zum guten Abschluss noch Pantozol, damit der Bauch nicht ganz so weh tut. Tja, und heute habe ich von allem etwas genommen und ich kann mich trotzdem kaum auf den Beinen halten. Ich fühle mich innerlich schon wie eine kleine Apotheke. Ich glaube (um nochmal zum Thema zu kommen)... bei mir wirkt es auch nicht!:(
    Liebe Grüße Kathie
     
  17. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Hey meine Lieben,das mit der Vergesslichkeit liegt daran:

    "Ihr werdet Alt"

    HÄhä,nehmt es mir nicht übel!
    Freu mich schon auf unser Treffen,Einzelheiten klären wir noch........
     
  18. janet

    janet Guest

    ich bin auch neu

    Hallo Leute,
    ich bin Janet (eigentlich heiß ich Tanja, mir ist nur kein anderes Passwort eingefallen) aus Bremerhaven. Ich bin 33 Jahre alt und habe seit 21 Jahren cP, ich habe mich früher eigentlich nie mit anderen Rheumakranken getroffen (die Verdrängungstheorie) aber so langsam merke ich das es wichtig ist sich mit anderen auszutauschen, und das mir das gut tut. Ich würde gerne an Eurem Treffen in Cuxhaven teilnehmen, wenn Euch das recht wäre. Ich habe auch diverse Pillendosen und humpeln kann ich auch ganz gut.


    ciao
    Janet/Tanja
     
  19. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    jo, je mehr um so besser würde ich mal so sagen. Ich freu mich! Ach wird das toll *gg*.

    Schön das du auch dran teil nimmst.


    Liebe Grüße

    Kristina
     
  20. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Hallo Tanja

    Du bist natürlich herzlich willkommen,wenn es so weitergeht,werden wir doch ein schönes Grüppchen.
    Und wir werden schon etwas auf die Beine stellen(soweit wir unsere Beine überhaupt stellen können...)

    Ich bin schon ganz gespannt und aufgeregt wie es wird.
    Auch bei dir,Tanja,mit dem hinkommen nach CUX,werden wir uns noch kurzschließen: LG Sabina



    Hey Slobbo,
    gratuliere,siehst du,es WAR gar nicht so schlimm,hinterher fragt man sich immer,warum man sich so verrückt gemacht hat.
    Übrigens,wenn es den anderen (Zuhörer)gut gefallen hat ind dir ja nun auch noch Spaß gemacht hat,kannst du ja einen Neuen Vortrag ausarbeiten für unser Treffen,wir hören dir auch zu(muß natürlich hochinterressant sein...!!!!)
    HIHIHI,ich hoffe du nimmst mich nicht ernst.Aber trotzdem,ich freu mich für dich,das es soooo gut gelaufen ist.