Treffen in Cuxhaven

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Kristina cux., 7. Januar 2006.

  1. Kathie

    Kathie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Bremerhaven
    Komisch

    Hallo ihr Lieben,
    jetzt ist mir schon zum zweiten mal passiert, das ich eine Antwort eingetippt habe und sie irgendwie komischerweise nicht auftaucht:confused:. Ich bin auch schon ganz aufgeregt.:eek: Ich habe auch schöne Pillendosen, Plastik, blau und "vier" Fächer(morgens, mittags, abends, nachts. UND für jeden Tag eine! Dann werde ich wohl die Samstagdose nehmen und mit dem Humpeln, dass geht von ganz allein:)! Oh ja, ein Referat nur für unser Grüppchen, wid bestimmt gut! Wenn es Svenja auch noch Spass gemacht hat, kann es ja nur gut werden! Ich habe mich schon lange nicht auf etwas so sehr gefreut*hihi* Freu mich echt wie so ein kleines Kind auf den Geburtstag! Außerdem habe ich schon lange nichts mehr unternommen! Also, in diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend!
    Sweety, ich denke morgen ganz feste an dich und immer dran denken... dann ist eine Woche ruhe!
    Liebe aufgeregte Grüße Kathie
     
  2. Kathie

    Kathie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Bremerhaven
    Guten Morgen

    Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen,
    die Nacht war wieder kurz und man entdeckt doch immer wieder etwas neues, wie man besser aus dem Bett kommt. Obwohl ich ehrlich sagen muss, die "von der Seite aus dem Bett kullern" ist immer noch am besten. Oder man macht es so wie ich die letzten zwei Nächte, man steht ca um drei ganz auf (da ist der Körper noch nicht ganz so steif[​IMG]) setzt sich in den Sessel und falls man im Sitzen eingeschlafen ist, kommt man auf jedenfall besser hoch[​IMG]. Ich weiß auch nicht, aber ich kann einfach nicht schlafen, ich bin vollgepumpt mit Medis (mehr geht wirklich nicht) und schlafen klappt trotzdem nicht. ABER: wir geben nicht auf, werden immer stärker und zeigen der Krankheit den Mittelfinger[​IMG]!!! Bin im Moment etwas sauer, da ich es noch nie so schlimm hatte wie jetzt und mit der Situation noch zurecht kommen muss. Aber ich werde immer besser! So, das wäre raus!
    Nun zu unserem Treffen *grinswieeinHonigkuchenpferd*, bin soooo aufgeregt und freue mich so sehr, ich glaub mein Mann/Freund ist schon genervt, weil ich von nichts anderem mehr erzähle![​IMG][​IMG][​IMG]
    LG Kathie
     
  3. Kathie

    Kathie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Bremerhaven
    Zum Thema Faul

    Ähm, ja, bin ich auch![​IMG] Aqua-wie-hieß-der Kurs?(Hab ich schon wieder vergessen[​IMG]) und wenn ich jetzt auf "zurück" gehe ist das, was ich geschrieben habe weg und ich muss von vorne anfangen und meist hab ich dann schon wieder den Faden verloren!(sollte ihn mir um den Finger wickeln[​IMG])Klingt auf jedenfall gut. Was studierst du denn? Zum Sport;ich mach auch welchen! Ich mache Muskelaufbautraining im Fitnessstudio, *nur für Rehapatienten*, also keine geschminkten Frauen in knappen Anzügchen und auch keine Muskelprotze in Muskelshirts die Zähne bleckend auf ihre Muckis starren. Ich sollte eigentlich zwei mal die Woche hin, hatte aber, wie schon erwähnt in letzter Zeit keine guten Tage und dann soll ich da nicht hin. Ich wollte schon ganz ganz lange einmal in der Woche schwimmen, aber ich schiebe es auch nur so vor mich hin. Aber ich werde es bald in Angriff nehmen! Denke ich[​IMG].
    Nur noch 45 Tage!!! Lalalalalalaaa! ODER: noch 1084 Std und 20 min.!!!
    Cuxhaven WIR kommen!!!
    In diesem Sinne, LG Kathie
     
  4. Kathie

    Kathie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Bremerhaven
    Ich habe sehr früh meine Tochter bekommen und habe nach zwei Jahren Sozialassistentin eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht. Nichts dolles, aber eine Ausbildung!
    Es wäre auch schlecht, wenn das Bein abgefallen wäre, denn wie willst du dann humpeln? Oder sollen wir doch lieber auf einem Bein durch den Bremer Bahnhof hüpfen? Davon gibt es bestimmt nicht so viele! Dann erkennt man sich auch schneller[​IMG]
    Dann schlaf mal ein wenig und hab süße Träume, ich habe jede Menge Medis in mir, jetzt grade geht es recht gut, also nutze ich die Chance und werde ein bißchen putzen! Meine Tochter kommt auch erst in zwei Stunden, also dreh ich jetzt die Musik auf und schleuder (so gut es geht) ein wenig durch die Wohnung!
    Bis später dann, 1083 Std. 50 min.
    Kathie
     
  5. slobbo

    slobbo Guest

    HUuuiii na dann mal viel SPaß.......wenn du bei dir fertig bist kannst gleich bei mir weitermachen:D

    Ich bin zu müde um was zu machen. Wie alt ist deine Kleine denn?
     
  6. Kathie

    Kathie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Bremerhaven
    Sie ist im Dezember 9 geworden, also sooo klein ist sie nicht mehr , aber für mich wird sie immer meine Kleine bleiben. Sie regt sich schon immer auf:"Mama, ich bin nicht klein! Ich komme jetzt in die 4. Klasse." Tja, ist halt nicht so leicht. Und dann will sie auch noch alles alleine machen. Ich kriege morgens schon welche auf die Finger, wenn ich versuche ihr den Schal richtig umzubinden, naja, da muss ich wohl durch.
    Ich werde gegen vier nochmal reinschauen, wenn ich jetzt nicht anfange, fange ich nie an (putzen). Wohnst du allein? Oder in einer WG?
    Bis nachher dann!
     
  7. slobbo

    slobbo Guest

    Ich wohne allein. Momentan noch. Ich bin gerade auf der Suche nach ner neuen Wohnung. Aber da ist nix zu machen. Alles viiieell zu teuer. Muss ich hier erstmal wohnen bleiben. Ist ganz schön hier, vor allem wohne ich 5 Minuten von der Uni entfernt :rolleyes: da kann ich morgens immer länger schlafen ...

    Dann mal guten Gelingen und ich geh jetzt BuBu machen.....

    Gute Nachhtttttt:D
     
  8. Knuddel71

    Knuddel71 Guest

    Hallo , würde Mich auch gerne Anmelden fürs Treffen,wäre mal nett auf Leute zu Treffen die nicht gleich mit den Speüchen du siehst aber gesund aus also stell dich nicht so an kommen.

    lg
    Ralph

     
  9. slobbo

    slobbo Guest

    Hallo Ralph,

    herzlich Willkommen in dieser Runde! Klar wir freuen uns wenn viele viele Leute kommen. Bis jetzt kommen alle mit dem Zug aus Richtung Bremerhaven.......schreib doch einfach mal sweety oder Kathie an, dann könnt ihr ja alle zusamen fahren.

    Ich freu mich.....

    Liebe Grüße svenja:)
     
  10. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hi Knuddel,


    super ich freu mich;) .
    Je mehr desto besser:D

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  11. Kathie

    Kathie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Bremerhaven
    Ich finds spitze, wir werden immer mehr. Wenn das so weiter geht, werden wir ja ne richtige GRUPPE. Von wegen "Grüppchen". :D

    @ Ralph: Wenn wir genau wissen, wie bzw. mit welchem Zug wir nach Cuxhaven fahren, wirst du von uns hören! Wissen noch nichts genaues, eigentlich nur, dass wir am 25.02. mit dem Zug nach Cuxhaven fahren:)!

    Habt ihr schon etwas von Sweety gehört? Sie hat heute wieder ihre Spritzen bekommen und es geht ihr danach nicht so gut.

    @Slobbo: Gut geschlafen??? Fühle mich jetzt nach meiner Putzaktion total sch..., könnt nur heulen und mir tut alles weh. War doch mal wieder zu viel. Aber wenn es einem schon besser geht, nutzt man es doch auch aus, oder? Ich für meinen Teil lasse das jetzt lieber, vielleicht sollte ich doch nichts überstürzen und alles langsam angehen.:(
     
  12. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hi Kathie,


    abends soweit ich weiß ich würde vorschlagen das wir uns dort so gegen 18 uhr treffen oder 18:30 oder 19 uhr:D , oder,oder,oder:D


    Liuebe Grüße

    Kristina
     
  13. Kathie

    Kathie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Bremerhaven
    Hallo Kristina,
    das hatte ich wohl vergessen dazu zuschreiben, klar wir treffen uns abends. Und ich hatte auch schon nach einer Zugverbindung geguckt und wir kommen entweder mit dem Zug um 15:32 oder mit dem Zug um 17:32 in Cuxhaven an. Ich glaube so ähnlich war das. Wir müssen noch einmal schauen, aber bis dahin haben wir ja noch 1080 Std.!!![​IMG]
    LG Kathie
     
  14. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Treffen in Cux

    Hallo ihr lieben,
    ich habe mich jetzt erst aufgerafft,habe die ganze Nacht nicht geschlafen,erst als die Kinder zur Schule sind um 6uhr 30 habe ich mich wieder hingelegt(habe ja schließlich Urlaub)und habe auch noch meinen Arzttag verschlafen.Ich muß bis 10uhr30 dagewesen sein wegen dem Labor,schade,schade........

    Meine liebe Kathie,der Nebenwirkungen wegen,geht es mir heute seeehhrrr gut,aber es ist ja leider nur etwas verzögert,nun muß ich morgen hin.Hoffentlich ist die Nacht besser.

    Hey Ralph(f?)weiß nicht mehr wie du dich schreibst.....mein Gatte heißt auch Ralf,
    sehr schön das du mitkommen willst,ich hoffe du freust dich schon genauso wie wir?Ich werde dich auch nicht fragen,wieso du krank bist obwohl du doch gut aussiehst(HIHIHI)

    Hey,da wir Angestellte der DB AG sind,werden wir uns mit den Fahrtzeiten auseinandersetzten,ich sage euch bescheid,welche Verbindung am besten ist.

    Ich freu mich schon,näh näh näh.

    Im Moment geht es mir besser(die Drogen wirken,ist doch eigentlich toll,man wirft etwas ein und alles ist nicht mehr so schmerzhaft!)Dolle Erfindung!!!
     
  15. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Ort:
    norddeutschland
    Hallo Sabina,leider kann ich nihct nach Cuxhaven kommen die Verbindung mit dem Zug ist sehr schlecht.Vielen Dank für deine Bemühungen ,hoffe Euch trotzdem mal kennen zulernen. Liebe Grüße Rose:)
     
  16. Kathie

    Kathie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Bremerhaven
    Hallo Sweety, na du bist ja ne Nudel. Einfach den Termin verschlafen, tz tz tz. Solange es dir gut geht, ist ja alles ok!
    Warum machen wir das Treffen eigentlich erst so spät???[​IMG] Das dauert noch soooo lange bis zum 25.02.
    Ich glaub, ich werde mich jetzt gleich hinlegen, hab meine Medis wieder intus und merke so langsam, das ich etwas tüddelig werde und mich nicht mehr so richtig konzentrieren kann. Ich habe diesen Text jetzt schon viermal überarbeitet. Ich mach wohl besser schluss! Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine ruhige, erholsame Nacht.
    Schlaft gut, liebe Grüße Kathie
     
  17. slobbo

    slobbo Guest

    Hallo an alle,

    schade keiner mehr hier.

    Kathie: ich hab super geschlafen, aber ich habe das Gefühl als wenn mir mein Körper ab der Hüfte nicht gehört. Keine Ahnung was los ist, aber ich spüre keine Schmerzen, und doch ist da ein höllischer Druck an der rechten Hüfte:confused:

    Hoffe ich kann morgen noch einen Schritt machen. Ich werd gleich wieder schlafen gehen.....so allein hier ist auch doof:(

    Ich wünsche euch allein eine geruhsame Nacht und morgen einen tollen Tag.....

    Freue mich schon super doll.....:D :D :D
     
  18. Knuddel71

    Knuddel71 Guest

    Ich fahre mit dem Auto dahin, (Wo auch immer) da eine Bekannte mit will.
    Wäre nett wenn Mir jemand sagen kann Wann genau und Wo..

    lg
    Ralph

    PS: Für Interessierte Ich habe Morbus Bechterev,Morbus Böck, und zum schluss da wir ja eitel sind und nicht mit banallen sachen abgeben Bandscheibenvorfal HWS Bzw LWS vermutet.
    Desweiteren irgendwas mit dem namen polyhatritis oder so.
     
  19. Knuddel71

    Knuddel71 Guest

    Ach ja Sweety was war das denn hä...sich über andere lustig zu machen phaaa....*fg
     
  20. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hi Ralph,


    Treffen ist am 25.02.06 um 18 uhr (????) in Cuxhavén, bei der Alten Liebe "Am Pier" heißt es. www.ampier.de



    @Kathie, also ich finde es abend wesentlich gemütlicher man will sich ja nicht nur um das Rheuma unterhalten (oder???) , also so sehe ich das;) , Erfahrungsaustausch und um den Alltag und alles mögliche *gg*.

    Wenn jemand noch seinen Partner oder jemand bekanntes mitnimmt dann bitte bescheid sagen damit ich auch richtig Reserviere und nicht 1 Platz zu wenig ist, denn dort muss man für mehrere Personen Reservieren sonst hat man keine chance, da ich öfter dort bin.




    Liebe Grüße

    Kristina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden