Treffen in Berlin im Juli 2012

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Mieze1960, 24. Juni 2012.

  1. moppelleo22

    moppelleo22 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo

    Hallo ihr lieben, ich will mich dann auch mal trauen und komme am Montag zu Eurem treffen. Freu mich schon, Euch kennen zu lernen und wünsch uns ein schöne Abend. LG Cony
     
  2. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    54
    Super Cony, dass du dich traust!!
    Du wirst sehen, es wird ein schöner Abend. :)
     
  3. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    super, ich freu mich auch schon!
     
  4. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.914
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    an einem fluss
    Trefffen in Berlin im Juli 2012

    @hallo

    ich auch!
    hoffentlich gehts norgen besser-die ollen knochen
    maulen mal wieder grausam rum.

    versuche heute abend mal hada zu kontaktieren.

    lg vom sauri
     
  5. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    da bist du wie üblich nicht alleine :D
     
  6. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    54
    Jau, muss das elende Wechselwetter sein, vorhin hat's hier wieder mächtig geschüttet.
    Aber gerade ist die Sonne mal rausgekommen, jetzt wienern wir unsere Fenster und die Gartenmöbel.
    Ist durch die wochenlangen Bauarbeiten alles total verdreckt.
    Mal sehen, wie weit wir vor dem nächsten Regen kommen.
    Die Schultergelenke jubeln und meine Hände sehen schon wieder total verschwollen aus.
    Hab gerade noch mal Ibu eingenommen...
    Aber morgen lassen wir es uns gut gehen!!:top:
     
  7. moppelleo22

    moppelleo22 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo

    Noch mal ne Frage, ist mir so eingefallen. Wie kann ich Euch erkennen? Ansonsten freu mich schon auf morgen. LG Cony
     
  8. Martha64

    Martha64 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ihr Lieben, egal wie auch immer. Knochen hin, Füße her, ich komme! Tramadol, Ibu und dann klappt das. Juchhuuuuuuuuuuuu, ich freu mich Linde
     
  9. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.914
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    an einem fluss
    Treffen in Berlin Mai 2012

    @hallo ihr lieben,

    ich weiß ihr freut euch alle schon auf das treffen.
    bitte seid nicht böse, aber ich werde nicht kommen(können).,
    aber ich sitze glaube im moment in einem loch.

    sauri
     
  10. Martha64

    Martha64 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo sauri, finde ich ganz doll schade. Hab Dich so lange nicht gesehen. Du bist so ne starke Kämpferin, da darfst Du Dich auch mal in Deine Höhle verkriechen. Viele Sonnenstrahlen schickt Dir Martha
     
  11. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    54
    @ Cony
    Wir sind der Tisch, der besonders lustig ist...:vb_redface:

    Im Ernst, erst mal warten wir draußen vor der Tür, bis einige da sind.
    Hab es noch nicht erlebt, dass da mehrere Grüppchen standen.
    Und für Nachzügler lege ich einen Zettel "RO - Treffen" gut sichtbar vorne auf unseren Tisch.
    Wir werden uns schon nicht verpassen!

    So, ich muss langsam los, wir sehen uns!!
     
  12. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    war schön!

    @ cony
    ich hoffe, wir haben dich nicht totgequatscht...und du kommst beim nächsten treffen wieder... :rolleyes:
     
  13. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    54
    Lieber Sauri,
    schade, dass du nicht dabei sein konntest!
    Vielleicht hätten wir dir aus deinem Loch heraushelfen können...:rolleyes:
    Aber beim nächsten Mal, da lernen wir uns bestimmt kennen.
    Ich wünsch dir alles Gute, hab die Sonne im Herzen! :sunny:

    @Cony
    Ich hoffe, es hat dir ein bisschen gefallen und wir sehen uns beim nächsten Mal wieder. :)
     
  14. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Hi,
    es war ein schöner Abend.
    Lieben Dank
    Gitta
     
  15. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    54
    Liebe Gitta,
    ich hoffe, du bist mit deinem GG gut nach Hause gekommen
    und brauchtest nicht mehr lange warten.
    War doch ein netter und informativer Abend.
    Du bist doch beim nächsten Mal bestimmt auch wieder dabei.
     
  16. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    54
    Was bin ich froh, dass ich mir heute einen Tag frei genommen habe.
    Leider war ich erst gegen 00.30 Uhr zu Hause...
    Ich hatte völlig verdrängt, dass zur Zeit die U7 wegen Bauarbeiten nach 22 Uhr unterbrochen ist.
    Also musste ich für ein Zwischenstück den Schienenersatzverkehr nutzen, stand dann wegen einer falschen Auskunft mit mehreren Leuten eine Zeit lang
    im strömenden Regen an der falschen Haltestelle :D und hatte auch noch Pech mit den Wartezeiten. Alles war immer gerade weg.
    Nur gut, dass ich einen großen und stabilen Regenschirm dabei hatte...
    Aber es hat sich gelohnt, der Abend war schön, die Leute super nett und das Essen lecker! :)
     
  17. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    ***

    Uwahhhh Bienchen,
    ich war zwar auch erst kurz vor Mitternacht
    auf meinem Sofa.Meine Zei kamen erst
    so um 22:40 bei der U-Bahn an.
    Aber,uns,meinen Jungs und mir,ist nur eine Bahn
    weggefahren,weil meine Beine die Treppen kaum hochkamen.
    Aber der Regen blieb uns erspart.
    Bewegen kann ich mich heute kaum,
    aber es war schön und das zählt.
    Liebes umärmeln.
    Gitta
     
  18. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich fand es auch wieder super, nur schade, dass Hada und Saurier nicht dabei sein konnten.

    Ich war wohl als erste Zuhause: um 22.45. Aber auf dem Nachhauseweg gab es auch auch keinen Stau.
     
  19. Martha64

    Martha64 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Aber schön war es doch!

    Es hat richtig gut getan mit Euch zu quatschen. Hab mich sehr wohl gefühlt und die immer andere Runde war prima. Ich hoffe Ihr kommt alle wieder. Bienchen, dass Du so einen miesen Heimweg hattest, ist ja gemein. Ich war voll alle, mein Fuß gequollen und heute tun mir alle Knochen weh. Aber schön war es doch! Nochmal Dank an Dich Mieze, Du hast nicht nur für Tiere sondern auch für uns ein gutes Herz und hast das Treffen ermöglicht. Lass Dich nicht von Deinem Chaos vereinnamen und mach mal Pause zwischendurch. Heute lecken wir unsere Wunden und dann bis bald! Martha
     
  20. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    54
    Liebe Martha,
    ich wünsche dir, dass es deinem Fuß bald besser geht.
    Bis zum nächsten Mal...:vb_cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden