TREFFEN im Mai (Wien)

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von tina26, 9. April 2005.

  1. tina26

    tina26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Wien
    An Alle,

    in 2Tagen ist es soweit.
    Noch mal zur Erinnerung:
    13.Mai 2005
    16.00 Uhr
    Cafe Einstein
    Rathausplatz 4
    1010 Wien
    Nähe U2
    Der Tisch ist auf den Namen "Tina" reserviert,bis Freitag
    tina26
     
  2. Sydney

    Sydney Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Wien
    Liebe Organisatorin!

    Ich habe erst heute die rheuma-online-Seite entdeckt. Nicht ich, sondern meine 15-jährige Tochter Denise ist krank und möchte sich austauschen. Da Denise von Montag bis Samstag in einem Internat (freiwillig) ist, werde ich versuchen für sie Kontakte zu knüpfen und ihr darüber erzählen. Ist es möglich, dass ich morgen beim Treffen dabei bin?
    Liebe Grüße
     
    #42 12. Mai 2005
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2005
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo liebe ösirheumis,

    wünsche euch zum heutigem treffen viel spass! bin im gedanken bei euch!
    @ tina: wenn ich wieder in wien bin, melde ich mich, wie ausgemacht.
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo,

    schön, dass du über diesem weg zu uns gefunden hast! herzlich willkommen uns unserer runde.
    klar kannst du am treffen teilnehmen, jeder ist willkommen.
    finde es gut, dass unsere ösirunde immer grösser wird.
    anfangs saßen wir zu 3. da :D
     
  5. Sydney

    Sydney Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Wien
    hallo lilly :)
    ich freue mich schon auf das treffen, du bist diesmal nicht dabei? wir werden uns sicher ein anderes mal kennenlernen.
    lg sydney
     
  6. rabemare

    rabemare Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Wien
    Tut leid

    Ich hoff ihr habt es nett und mit dem Tisch hat alles geklappt.
    Eure Bäuche sind jetzt hoffentlich schon mit lecker Essen voll:)

    Ich schaff es leider nimmer :( und hoff dass wir uns das nächste mal wieder oder zum ersten mal sehen.

    Alles, alles Liebe, Gina
     
  7. Fee

    Fee in memoriam 9.10.2010 †

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    176
    sorry

    Konnte gestern leider nicht kommen.Hatte heftige Schmerzen in linker Schulter :( welche trotz Ibuprofen nicht geringer wurden.
    Lg
     
  8. tina26

    tina26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Wien
    Wien-Treffen,

    Lilly:danke,und wenn du in Wien bist wird sofort ein Treffen organisiert,LG
    tina26
    rabemare:Tischbestellung hat geklappt,nochmals dankeschön.Schade das du nicht kommen konntest,aber wir werden jetzt öfter ein Treffen planen.LG
    tina26
    Fee:das tut mir leid,ich wünsche dir gute Besserung,LG
    tina26
    Beim Wien-Treffen kamen die Vorschläge auch in anderen Bundesländern Treffen zu organisieren,damit auch die Tiroler,Salzburger,Kärntner und alle anderen,vielleicht auch welche aus unserem Nachbarland Deutschland zusammenkommen können.
    Und dann werden wir in kürzeren Abständen Treffen vereinbaren,und nicht nur 2x im Jahr,dann besteht die Möglichkeit,habe ich heute keine Zeit,dann vielleicht beim nächsten Mal,LG
    tina26
     
  9. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    grüß euch!

    zuerst, schöne pfingsten wünsche ich euch. gibt´s diesmal keinen bericht übers treffen? :o :( keine bilderchen? wer war dennn alles da? :p

    ...........neugierige lilly :D
     
  10. tina26

    tina26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Wien
    Hallo,

    wünsche ich dir auch.
    Einen Beitrag retour habe ich ein bißchen über Vorschläge beim Wien-Treffen geplaudert.Anwesend waren:petra16,Frosch73,sunnyside,sydney und ich.Leider keine Bilder,habe keinen Fotoapparat.Wir waren im Cafe Einstein im 1.Bezirk und es war ein schöner Abend.Ich habe vor das nächste Treffenim im Juli zu organisieren,bzw.wenn du in Wien bist.Ich hoffe du gibst uns rechtzeitig einen Termin bekannt.LG
    tina26
     
  11. Sydney

    Sydney Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Wien
    hallo tina und alle anderen,
    danke für die liebe aufnahme in eurer runde, es war nett mit euch zu plaudern,
    mir hat es sehr geholfen, ich sehe die situation jetzt anders und kann wieder schlafen.
    ich hoffe es geht euch den umständen entsprechend gut und freue mich von euch zu hören oder zu lesen.
    lg sydney
     
  12. rabemare

    rabemare Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Wien
    Fein dass alles geklappt hat und ich bin gern wieder behilflich :)
    Und das nächste Mal klappts dann hoffentlich auch mit dem Dabeisein :)

    Bis bald, Gina
     
  13. gina45

    gina45 Guest

    hallo

    bin jetzt schon einige tage hier und erst uschidrei hat mich darauf aufmerksam gemacht das es auch ein österr. forum hier gibt.
    ich bin 45, bald geschieden, 3 kinder ( 25,20,18) und komme aus salzburg.
    habe seit 10 jahren habe ich cp u. sle.
    vielleicht könnten wir einmal ein treffen in der mitte machen damit man nicht so weit fahren muß, ansonsten hoffe ich auch einmal dabei sein zu können.
    liebe grüße gina
     
  14. tina26

    tina26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Wien
    Hallo sydney,
    freut mich,das es dir gefallen und geholfen hat.War ein netter Abend und ich denke schon an ein nächstes Treffen im Sommer.LG
    tina26
    Hallo rabemare,
    danke,und beim nächsten Mal wirds schon klappen,LG
    tina26
    Hallo gina45,
    wir haben bei unserem letzten Treffen schon über ein Treffen in anderen Bundesländern gesprochen(Salzburg und Graz),vielleicht klappts ja.LG
    tina26
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden