20 geht bei mir sicher nicht! ev. 27! (editiere: da gehts auch nur ab 20.00) aber 13. ist gut Das Landtmann find ich zu teuer, wenn schon dann das Dommayer, da könn ma uns dann Samovar bestellen
Ich bin dabei ! Liebe Treffwilligen ! Ich bin dabei ! @rabemare: Was heisst hier einmal i.d. Woche ? Je nach dem wie oft ich beim AMS vorbeikomme Jetzt sind es sicher schon 3 Wochen Pause gewesen. Aber zum Glück werd ich ja auf dem Laufenden gehalten ! @tina26: Danke für die fleissige Organisation ! Und für die Information! @sunnyside: Wir können gern gemeinsam fahren ? Vielleicht sehen/hören wir uns ja vorher noch Also meine Lieben - ich freu mich schon! Ein Busserl aus dem Burgenland und Gruss an alle Ro-ler/innen ! v.d. matrosin
Hallo Ihr Lieben! Ich kenne mich nicht mehr aus, gibt es jetzt schon einen Datum für das Treffen? Bitte seit doch so nett und gebt mir bescheid ich lese und lesen aber kann es nicht finden. Vieleicht braucht frosch stärkere Brille oder hat was versäumt. Ich danke euch. Liebe Grüße an alle Frosch
Ja Frosch, da steht noch kein Datum... Ich weiß ja auch nicht, aber der 13. dürfte gut klingen, wenn ich mir alle so durchles... na wart ma mal auf Tina Bis bald
An Alle, Also im Moment liegt der 13.Mai vorne,ich wollte noch ein bißchen abwarten,ob sich noch jemand meldet,aber ich denke wir können fixieren. 13.Mai 2005 16.00 oder 17.00 =? Lokal Einstein=? Liebe rabemare,würdest du wenn es beim Einstein bleibt,die Reservierung vornehmen?Zum jetzigen Zeitpunkt wären wir sechs Personen,ich werde aber noch private Nachrichten an Teilnehmer vom letzten Treffen schicken. Liebe Grüße,bis bald tina26
treffen in mai hallo tina! danke für die organisation. für mich ist der 13. mai 16 oder 17 uhr o.k. freu mich euch kennenzulernen. liebe grüße sunnyside
hallo! 13. mai ist super! von der uhrzeit her wäre mir fast 16 uhr lieber- ich muss dann ja heimfahren auch noch. aber wenns 17 uhr wird, wäres auch ok. freu mich auch schon! lg petra
Hallo Ihr Lieben! Datum habe wir ja das freut mich. Frosch ist dabei, nur noch eine Frage gibt es schon eine Uhtzeit? Ich möchte mich noch einmal bedanken für ide Organisation. LG Frosch
an euch... wie ihr seht bin ja neu und lese mich so langsam durch!!!! und das bei nacht es ist jetzt 01,30h (feiertag frueh). Ihr wisst ja sicher warum. wenn mich die schmerzen plagen,dann muss ich aufstehen.Der HWS und rechte ellebogen machen mir wieder einmal gewaltige probleme. Was ist das mit dem treffen am 13.mai??? koennen da alle kommen, die lust haben oder ist das nur fuer "bestimmte". wo findet es statt??? Vielleicht kann mich da jemand aufklaeren. Es ist nur schade, dass ich vom 11.5 bis zum 23.5.nicht in wien bin, aber fuer das naechste mal wuerde ich wahnsinnig gern dabei sein. ICH WUENSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHOENEN UND VOR ALLEM EINEN SCHMERZARMEN FEIERTAG. liebe gruesse christine
Wien-treffen 13.Mai 2005 16.00 Uhr Cafe Einstein Rathausplatz 4 1010 Wien Nähe U2 freu mich schon tina26
Liebe christine0301, wir freuen uns über alle die dabei sind,natürlich bist du herzlich willkommen.Diesmal findet das Treffen im Cafe Einstein statt (das kommt immer auf die Vorschläge an),leider lese ich das du zu diesem Zeitpunkt nicht in Wien bist,aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal.Ja das mit den Schmerzen ist so eine Sache,ich wünsche dir gute Besserung,LG tina26
private nachricht hallo christine! will nur fragen, ob meine private nachricht an dich auch angekomen ist? liebe grüße sunnyside QUOTE=christine0301]an euch... wie ihr seht bin ja neu und lese mich so langsam durch!!!! und das bei nacht es ist jetzt 01,30h (feiertag frueh). Ihr wisst ja sicher warum. wenn mich die schmerzen plagen,dann muss ich aufstehen.Der HWS und rechte ellebogen machen mir wieder einmal gewaltige probleme. Was ist das mit dem treffen am 13.mai??? koennen da alle kommen, die lust haben oder ist das nur fuer "bestimmte". wo findet es statt??? Vielleicht kann mich da jemand aufklaeren. Es ist nur schade, dass ich vom 11.5 bis zum 23.5.nicht in wien bin, aber fuer das naechste mal wuerde ich wahnsinnig gern dabei sein. ICH WUENSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHOENEN UND VOR ALLEM EINEN SCHMERZARMEN FEIERTAG. liebe gruesse christine[/QUOTE]
Treffen im Mai in Wien - Teilnahme für "Neue"? Hallo liebe OrganisatorInnen! Ich habe rheuma-online erst heute entdeckt und wäre an einer Teilnahme an dem Treffen in Wien sehr interessiert wenn möglich/ erwünscht/... Ich bin Wienerin, seit 4 Jahren mit SLE Diagnose aber seither glücklicherweise ohne Schub und hab wie man sieht so meine probleme im handling von online-foren. die postings durch die ich mich seit ca drei stunden durchlese sind - auch wenn vom inhalt und den leidenswegen und so nicht unbedingt glücklich - aufbauend und geben mir wiedermal einen dringend benötigten positiven Anstoß. Irgendwie hab' ich "Frühjahrsdepressionen", da ist dieses Forum echt aufbauend, denn in meinen Bekanntenkreis inkl. Familie verstehen die wenigstens, was es bedeutet SLE zu haben, wenn man doch ganz normal durchs Leben geht und halt kein Gips die Krankheit offenkundig anzeigt. liebe grüße und möglichst allen eine schmerzfreie nacht!
Liebe dridri, herzlich willkommenbei uns.Selbstverständlich bist du bei unserem Treffen willkommen. 13.Mai 2005 16.oo Uhr Cafe Einstein Rathausplatz 4 1010 Wien Nähe U2 Bis Freitag,LG tina26
Treffen Danke! Ich komme gerne - ist reserviert auf einen Namen oder suche ich einfach eine große Gruppe? lg
Liebe Organsiatorin! Ich wollte nur wissen ob ihr alleine kommt? Oder mit Mann, Kinder? Seit doch so nett und gebt mir bescheid. Ich freue mich schon auf Freitag. Liebe Grüße Frosch an dridri:Ich freue mich das du auch kommst,ich habe auch SLE und da habe ich eine mehr mit der ich mich unterhalten kann.
Hallo Frosch, ich komme alleine, ich freu mich und hoffe, daß sich nicht bewahrheitet, was ich seit gestern abend spüre: Handgelenke, Fingergelenke, Hüftgelenke schmerzen, müd' bin ich... ich komm' aber gerade deshalb auf jeden Fall, ich kann Aufmunterung gebrauchen! lg dridri
Liebe Frosch73, ich komme alleine,beim letzten Mal kamen auch alle alleine(lasanda brachte ihre Mama mit),LG tina26