Okay, ich mach es öffentlich: Wenn ich Schmerzen habe, sagt mein Mann immer "Das kann man bestimmt wegpoppen" Stimmt nicht immer, aber er glaubt fest dran . Mein Mann und ich haben den gleichen Humor. Und mit so einem Spruch kann er mich immer aufmuntern und zum Lachen bringen. Und Lachen ist ja nun wirklich gesund Dazu fällt mir noch ein netter Witz ein: Mann und Frau liegen abends im Bett. Er fragt sie: "Schatz, brauchst du eine Kopfschmerztablette?" Sie sagt: "Nein, warum fragst du. Ich habe doch gar keine Kopfschmerzen." Er sagt daraufhin: "Na, dann können wir ja poppen!" Also, immer schön humorvoll bleiben Liebe Grüße enrike
Hallo Ihr Lieben, das war schön, euch mal so "in echt" zu treffen ! Hat viel Spaß gemacht und es war toll, dass wir so viel Glück mit dem Wetter hatten und noch über die Elbe schippern konnten... hatte den ganzen Abend das Gefühl, der Boden schaukelt freu mich schon aufs nächste Mal !!!! Ganz liebe Grüße Tina
hallo Puffel, der Tag war so schön und die Zeit verging wie im Flug, dass ich es zum Treffen der Alternativler gar nicht mehr geschafft habe... ein wenig schade, aber ich bereue dass nicht, weil unsere Crew so nett harmoniert hat, wir ohne Stress einen sonnigen Tag hatten und alles "passte". Vielleicht gibt es ja nochmal ein Treffen der "Alternativler", dann schaue ich dort vorbei ( wenn es nicht wieder an einem Tag statt findet ! ). Du hast übrigens gefehlt aber vielleicht geht es ja ein anderes Mal ? Liebe Grüße, Tina