1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hamburg Treffen im Engels

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von tina71, 3. Juni 2011.

  1. tina71

    tina71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo ihr Lieben, :)
    ich dachte, ich mache mal einen neuen Thread auf für das Treffen am 16.07. im Engels um 11.30 Uhr. Wer kommt denn jetzt sicher ?
    Ich freu mich schon sehr, alle mal kennenzulernen. Es wird bestimmt ein schöner Tag ! Bitte denkt daran, dass wir reservieren müssen, also gebt Bescheid, ob ihr kommt ! Ich denke, bis zum 24.06. sollten sich alle "angemeldet" haben, damit wir auch genügend Platz haben.
    Als Info : dieses Treffen ist gedacht zum netten Beisammensein und Kennelernen. Es geht nicht in erster Linie um wissenschaftliche Erkenntnisse, sondern darum, einen schönen,,entspannten Tag mit anderen Betroffenen aus dem Forum zu erleben.
    Ein schönes Wochenende wünscht Tina
     
  2. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    hallo tina,

    ist ja ganz nett, das du diesen "engel treff" thread aufgemacht hast.

    aber sternfieber hatte das auch schon einmal getan. und nachdem es dann in dem thread eskaliert war, bat sternfieber um schließung.

    ich weiß nun nicht genau, warum der jetzt wiederbelebt werden muß.

    ihr hattet doch schon eigentlich alles besprochen und könnt euch weiter über PN absprechen.

    eigentlich läuft doch die ganze organisation schon. über sternfieber und auch über murmel.

    deshalb raff ich grad deine threaderöffnung nich...

    nix für ungut und liebe grüße von puffelhexe
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Tina,

    ich nehme zwar nicht an dem Treffen in Hamburg teil,
    aber ich finde es toll, dass Du nach allen Querelen diesen Thread
    wieder aufleben läßt.

    Und zwar finde ich es nicht gut, dass man sich eine Verabredung zu
    einem Treffen einfach kaputt machen läßt und sich dann einfach zurückzieht
    bzw. sich per pn verabredet.

    So ein rheuma-online-Treffen ist schließlich eine öffentliche Angelegenheit,
    es dürfte sich jeder angesprochen fühlen, ob aus Nord, Süd, West oder Ost,
    so war es bisher immer und es hat uns allen gut getan, uns auszutauschen.

    Also, gebt Euch mal wieder einen Ruck und schreibt öffentlich, wo und wie
    Ihr Euch treffen wollt, vielleicht wollen ja noch mehr Leute dazu kommen.

    [​IMG]

    Ich wünsche Euch ganz viel Vergnüggen beim Treffen und Kennenlernen.

    Damit jetzt kein Mißverständnis aufkommt, diese energische Person
    bin nicht etwa ich, sondern eine Dame aus dem Kartoffelkeller,
    den wir mit ganz vielen Leuten von RO im Jahr 2008 besuchen konnten.

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  4. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    2.789
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    auf ein Neues! Das Treffen findet immer noch statt. :D Jeder ist Willkommen!
    Treffen im Engels in Teufelsbrück am 16.7. in Hamburg. Lecker essen, schöne Gespräche, neue Leute kennenlernen und, und, und.

    Und wenn alle Stricke reißen, springen wir einfach in die Elbe! :D:D:D:D


    Herzliche Grüße

    sternfieber
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Vielen Dank, sternfieber.

    So ist es richtig, man soll sich von keinem und niemandem
    davon abhalten lassen, etwas Schönes und Erfreuliches zu machen.

    Ich wünsche Euch allen viel Vergnügen.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  6. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    2.789
    Zustimmungen:
    0
    Du bist ein echtes Herz! :)

    Habe lange genug nichts gesagt. :D
     
  7. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Ich kann mich Neli nur anschließen.
    Das letzte Treffen für mich ist nun schon einige Zeit her.
    Das wurde heimlich von meiner Tochter eingefädelt.
    Ich war auf einigen Treffen und auf jedem gab es nette Menschen
    und sehr viel zu lachen und der Austausch,egal in welcher Form,
    kam auch nie zu kurz.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
    Gitta
     
    #7 3. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2011
  8. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    2.789
    Zustimmungen:
    0
    Danke Gitta!:)
     
  9. enya

    enya Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,
    also ich bin beim Treffen dabei und freue mich auf einen gemütlichen Tag mit euch.
    Der Streit über ein Treffen und ein Anti-Treffen ist mir herzlich egal. Ich freue mich, dass so ein Treffen zustande kommt und dass ganz liebe Menschen sich die Mühe machen, dieses Treffen zu organisieren! :vb_redface: Herzlichen Dank an die Organisatoren!!!

    Lieben Gruß
    Enrike
     
  10. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    2.789
    Zustimmungen:
    0
    Und ich freu mich ganz dolle, dass du noch dabei bist! :)
     
  11. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Huhuuu,

    Tiger und ich sind auch dabei!!! Ist schon dick und fett im Kalender eingetragen:D:D

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  12. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    2.789
    Zustimmungen:
    0
    Juhu Louise. Ich freu mich!!!! :D
     
  13. tina71

    tina71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Sorry, dass ich einfach so den Thread wieder eröffnet habe.... aber genau wie Neli es gesagt hat - Leute, wir lassen uns doch nicht das Treffen vermiesen...
    jetzt kommen wieder einige freundliche Worte, dass gefällt der Tina !!
    Also, in diesem Sinne ein schönes Wochenende an alle !!
     
  14. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    2.789
    Zustimmungen:
    0
    Bald ist es soweit!

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin aus der Reha zurück und voller Tatendrang! :D

    Am 16.7. um 11:30 Uhr startet das R-O Treffen in Hamburg im Restaurant Engels in Teufelsbrück, 22609 Hamburg, 040/824187. Wir werden dort schon freudigst erwartet.

    Ich werde dort rechtzeitig vor Ort sein, um Euch in Empfang zu nehmen. :)

    Wir bekommen eine extra erstellte Speisekarte, in der drei verschiedene Gerichte zur Auswahl stehen werden: Fisch, Fleisch und vegetarisch mit jahreszeit entsprechenden Beilagen. Die Karte bekomme ich per Mail und werde versuchen :D, diese hier einzustellen.

    Den Anfahrtsweg krieg ich hier heute auch noch irgendwie rein :D muss noch ein bisschen üben.

    Ich freue mich auf unser Treffen!

    Liebe Grüße

    fiebi
     
  15. Marly

    Marly Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.317
    Zustimmungen:
    146
    Hallo,

    ich finde es soooo super, dass du dich so toll kümmerst, liebe Fiebi!!!

    und ich freue mich, wenn ich es auch schaffe, will doch alle mal persönlich kennen lernen!!!
     
  16. Ich war ja schon sooo lange nicht mehr bei einem Treffen und hab mal wieder Lust. Nun habe ich ja auch von diesem Treffen gelesen aber Urlaub hab ich noch nicht, leider.
    Ich hab aber am Samstag frei, und da mein Mann an einem CED Treffen teilnimmt, hätte ich Zeit.
    Wenn ich das Engels finde (liegt ja nicht gerade zenral) dann husche ich bestimmt mal bei euch vorbei.

    Schönen Sonntag wünscht euch
    Sylke
     
  17. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    2.789
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sylke,

    schön, dass du auch dabei bist. Dir auch einen schönen restlichen Sonntag!


    sternfieber
     
  18. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    2.789
    Zustimmungen:
    0
    So hier noch mal die Wegbeschreibung:

    Anfahrt

    Sie finden uns direkt auf dem Ponton vor Teufelsbrück.
    Wenn Sie mit dem PKW kommen, finden Sie auf der anderen Seite der Elbchaussee am "Lünkenberg" einen Parkplatz. Biegen Sie von der Elbchaussee in die Baron-Voght-Straße und dann gleich wieder links auf den Parkplatz ein. Die Tankstelle in der Baron-Voght-Straße verfügt ansonsten auch über ein Parkdeck.
    Die Parkplatzsituation ist in der Woche von Montag bis Freitag bis ca. 15.00 Uhr unentspannt. In diesen Zeiten erreichen Sie uns sehr gut mit der Fähre oder anderen öffentlichen Verkehrsmitteln.

    Wenn Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen, stehen Ihnen die Linien 36, 39, und 286 sowie die Fähre aus Finkenwerder zur Verfügung. Die Bushaltestelle befindet sich direkt an dem Platz vor unserer Brücke. Die Haltestelle heißt Teufelsbrück. Die nächste S-Bahnstation befindet Sich in Klein-Flottbek(s1). Sie erreichen uns von dort fußläufig in 15 Minuten.
     
  19. Francois

    Francois Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Boizenburg elbe
    huhu

    Schade :vb_confused:
    das ich von diesem treffen erst jetzt gelesen habe wäre gerne dabei gewesen aber jetzt ist es wohl zu spät um sich noch anzumelden. Wünsche euch viel spaß dabei hätte euch sehr gerne kennengelernt
    Gruß Francois
     
  20. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    2.789
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Francois,

    quatsch ist nicht zu spät. Du bist herzlich willkommen. Wir würden uns auch freuen, dich kennenzulernen.

    Liebe Grüße

    sternfieber