Hamburg Treffen im Engels

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von tina71, 3. Juni 2011.

  1. enya

    enya Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Nur noch einmal schlafen...

    Hallo ihr Lieben,
    wir müssen nur noch einmal schlafen, und dann sehen wir uns.
    Ich freue mich schon auf euch! :luxhello:

    Liebe grüße
    Enrike
     
  2. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Hallo Zusammen,

    ich freue mich auch schon auf Morgen und auf Euch! :):)


    Herzliche Grüße

    sternfieber
     
  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    [​IMG]
    Nein nicht nur Dir,
    euch allen wünsche ich morgen,
    bei dem Treffen,
    einen schönen Samstag.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  4. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    [​IMG]
    Samstag GB Pics


    in diesem Sinne wünsche ich Euch ein tolles Treffen , schade kann nicht dabei sein zu weit weg ,aber die Gedanken sind bei Euch .

    Viel Spass ! Erzählt mal....
     
  5. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Hallo Zusammen

    Wenn ihr morgen mit dem Auto anreist: die Elbchaussee ist gesperrt bis Teufelsbrück, da Hamburg Triathlon ist. Über die Baron-Voght-Str. müsste es gehen. Hoffe ich.:rolleyes:

    Bis morgen und liebe Grüße

    fiebi
     
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    hallo,
    wünsche euch morgen ein tolles treffen mit viel lachen,interessanten gesprächen und was sonst noch alles dazu gehört.
    liebe grüße
    katjes
     
  7. tina71

    tina71 Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Hamburg
    huhu,

    zurück von der Nordsee... nur Regen !! freue mich auch auf morgen ! Falls die Baron Voght Strasse gesperrt ist - für Autofahrer : bis S-Bahn Klein Flottbek, dort gibt es einen Park&Ride Parkplatz und dann mit dem Bus direkt bis Teufelsbrück !
    Bis dann, liebe Grüße, Tina :)
     
  8. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Halloho,

    ich wünsch Euch einen superguten Tag
    :invasion:
    und ganz viel Spass. :hippy: :hippy:

    Schönen Samstag (und laßt Euch nicht irre machen......)
    :bier:

    wünscht Juliane.
    :top:
     
  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ich hoffe auch, es geht Euch allen so richtig gut,
    Ihr versteht Euch bestens und habt einen wunderschönen Tag.
    Viele liebe Grüße an Sillepiepchen, die das letzte Hamburg-Treffen
    organisiert hat, bei dem ich dabei sein konnte.
    Ich denke, Ihr habt es heute genau so schön.


    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    ich bin echt super gespannt auf euern bericht!:D

    im moment herrscht bestimmt ein reges schnattern und bestaunen.

    ach, wie spannend.
     
  11. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Halli hallooooo,

    Wir, Tiger und ich, sind schon wieder zurück. Leider haben wir keinen Hundesitter gefunden, somit mussten wir vorzeitig zurück. Schaaaadeeeeeee!!!!!!

    Es war urgemütlich, haben lecker gegessen und viel gelacht. Bilder haben wir natürlich auch gemacht, aber die darf ich noch nicht reinstellen ohne Genehmigung der Anderen:D:D:D:D:D.

    Der Rest der Truppe fährt zur Zeit noch Schiffchen..........

    Rückfahrt etwas chaotisch, da Elbtunnel gesperrt. Also einmal quer durch Hamburg über die Elbbrücken nach Hause...........Da mussten wir allerdings auch einen Umweg fahren weil auch bei uns Triathlon war......Mmmmhhhh haben die sich mit Hamburg abgesprochen?????

    Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen!!!!!

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  12. tiger1809

    tiger1809 Guest

    Dem kann ich mich nur anschließen. Schön war auch, das der reservierte Tisch doch noch für die Anwesenden gereicht hat.

    Freue mich schon aufs nächste Mal (wenn ich wieder mit darf)

    .
     
  13. leicht

    leicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich bedanke mich dafür, dass ich so nette warmherzige, liebeswürdige und lustige Menschen kennenlernen durfte.

    Mein Mann und ich waren eben noch Teufelsbrück spazieren und jetzt tun mir die Füße weh. Und mir tun gern die Füße weh, weil der Tag sooooooooo :vb_cool: schön war.

    Ich freue mich schon auf ein nächstesmal.

    Seid alle lieb umarmt und gedrückt.
    leicht
     
  14. enya

    enya Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Ich war von dem Treffen auch begeistert!!! Es war schön, mit euch zu klönen und zu lachen, ich sag nur: Kann man alles wegpo.....!" Und mein Sonnenbrand im Gesicht wird mir in den nächsten Tagen ein schönes Andenken an diesen Tag sein ;) Ach ihr Lieben, ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen!

    Ganz liebe Grüße und euch noch ein schönes Wochenende
    Enrike
     
  15. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Hallo Ihr Lieben,

    ich kann mich all dem nur anschließen. Das war soooooo schön, euch kennengelernt zu haben. Der Tag war richtig schön und auch mein Sonnenbrand wird mich an die schöne Schiffsfahrt erinnern. Enrike, das mit dem Wegpo......hab ich schon weitergegeben :D. Das Gewieher war groß.

    Ich hoffe, wir sehen uns dann bald wieder zum Lachen, Spaß haben, lecker Essen und anderen schönen Dingen.

    Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    fiebi
     
  16. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Heeee, wir wollen auch lachen!!!! Was hat denn das auf sich mit dem "wegpo"???

    Ach übrigens: Soll, darf, kann ich hier ein paar Bilder reinstellen von unserem Treffen??
    Bitte um Genehmigung oder Ablehnung.

    Wünsche noch ein schönes Wochenende

    Louise
     
  17. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Wenn ihr die Bilder in der Usertreffen Galerie haben möchtet, dann bitte per Mail schicken. ich stell die dann ein.
    Freue mich dass ihr soviel Spaß hattet.
    LG Kuki
     
  18. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Danke Kukana!!

    Warte dann noch auf die Genehmigung der Anderen und es dann per Mail.

    Schönes Wochenende noch.

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  19. Eigentlich hab ich mich immer geärgert, wenn angemeldete User nicht zum Treffen konnten und sich dann nicht mal vorher gemeldet haben.
    Nun hab ich es selber nicht gekonnt :o
    Bitte entschuldigt, aber ich musste zur Spätschicht :mad:...ohne Worte.
    Dass ihr viel Spass hattet glaube ich euch, hab es euch in Gedanken auch gewünscht.
    Von solchen Treffen kann man noch irre lange zehren!!

    Ab 25. hab ich Urlaub und vielleicht klappt es noch mit einem kleinen Treffen während dieser Zeit...mal sehen.
    Seid lieb gegrüsst von Sylke...die sich mächtig ärgert
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    leute, laßt mich nich dumm sterben.

    ich will auch wissen, was wegpo.....bedeutet.

    *ganzliebkuck*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden