kälble
Neues Mitglied
tinnitus und nsar
Hallo, Leute, da wollte ich noch rasch was dazumuhen:
und zwar ist Tinnitus eine beliebte Nebenwirkung, wenn man ASS überdosiert, kann aber auch, und auch ohne Überdosierung bei Ibu oder Diclo vorkommen. Cox2-Hemmer (Also Arcoxia, Celebrex) sind mit einem gewissen kardiovaskulären Risiko behaftet, zu deutsch einem Herz-kreislaufrisiko. Ich selber hatte nach längerer Arcoxiagabe jedenfalls Tinnitus, seit ich das nicht mehr nehme, ist der weg. Aber wie schon die anderen sagen: Kiefergelenk ist ein Thema, Durchblutung ganz allgemein ist ein Thema. Und ganz oft ist für Tinnitus keine wirkliche Ursache zu finden. Auch für Mediziner ist die Welt der Medizin eine Welt voller Geheimnisse...:a_smil08:
Hallo, Leute, da wollte ich noch rasch was dazumuhen:
und zwar ist Tinnitus eine beliebte Nebenwirkung, wenn man ASS überdosiert, kann aber auch, und auch ohne Überdosierung bei Ibu oder Diclo vorkommen. Cox2-Hemmer (Also Arcoxia, Celebrex) sind mit einem gewissen kardiovaskulären Risiko behaftet, zu deutsch einem Herz-kreislaufrisiko. Ich selber hatte nach längerer Arcoxiagabe jedenfalls Tinnitus, seit ich das nicht mehr nehme, ist der weg. Aber wie schon die anderen sagen: Kiefergelenk ist ein Thema, Durchblutung ganz allgemein ist ein Thema. Und ganz oft ist für Tinnitus keine wirkliche Ursache zu finden. Auch für Mediziner ist die Welt der Medizin eine Welt voller Geheimnisse...:a_smil08:


