pc.lieschen
Neues Mitglied
Hallo
ich habe Psoriasis-Arthritis schon seid über 20 Jahren.
MTX und Araava hab ich kaum vertragen udn sie zeigten auch innerhalb von 6 Monaten keinen Erfolg.
Jetzt bin ich 41 und muss mich mit Ibu und gelegentlichen Diclos über Wasser halten. Cortison ist völlig Tabu, durch meine Diabetes.
Nun gab mir meine Rheumatologin Pleon mit und meinte das sei gut verträglich, da ich ja sehr sensibel reagiere.
Derzeit sind heftig viele Sehnenansätze dick und entzündet.
Ich nehme die Tabletten seid dem 1.6., also erstmal eine abends, habe seit heute Kopfweh, leichten Schwindel, einen schweren Bauch und am schlimmsten Ameisenlaufen in den Beinen.
GEht das wieder weg wenn man das länger nimmt?
Und wie lange ist länger?
Vorallen das Ameisenlaufen macht einen irre.
Gruß und ich hoffe auf Erfahrungen
Tina
ich habe Psoriasis-Arthritis schon seid über 20 Jahren.
MTX und Araava hab ich kaum vertragen udn sie zeigten auch innerhalb von 6 Monaten keinen Erfolg.
Jetzt bin ich 41 und muss mich mit Ibu und gelegentlichen Diclos über Wasser halten. Cortison ist völlig Tabu, durch meine Diabetes.
Nun gab mir meine Rheumatologin Pleon mit und meinte das sei gut verträglich, da ich ja sehr sensibel reagiere.
Derzeit sind heftig viele Sehnenansätze dick und entzündet.
Ich nehme die Tabletten seid dem 1.6., also erstmal eine abends, habe seit heute Kopfweh, leichten Schwindel, einen schweren Bauch und am schlimmsten Ameisenlaufen in den Beinen.
GEht das wieder weg wenn man das länger nimmt?
Und wie lange ist länger?
Vorallen das Ameisenlaufen macht einen irre.
Gruß und ich hoffe auf Erfahrungen
Tina

da kenne ich mich nicht aus, sind nicht mein Ding. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dafür die Medis absetzen muss weil die Farbe ja "nur" unter die Haut gebracht wird. Wenn überhaupt, werden da "nur" Kappilargefässe verletzt, die sich relativ schnell selbst verschliessen.