suche gleichgesinnte im ruhrgebiet

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von skyfly, 21. Oktober 2011.

  1. Feeline

    Feeline Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Niederlande + Ruhrgebiet
    Stammtisch Organisation

    Hallo Elke,
    hallo allen Interessierten,

    ich finde den Vorschlag und die mögliche Umsetzung zur Organisation prima :top:

    Ich arbeite derzeit nicht und muss mich eigentlich auch nur um mich selber kümmern, so habe ich ganz gut Zeit und auch Lust das Projekt "Stammtisch" anzugehen, zusammen zutragen und mich zu kümmern.
    Wer Lust hat sich "einzuklinken" melde sich doch bitte per PN bei mir.

    Euere Meinungen, Ideen, Ratschläge und Vorschläge sind willkommen um einen möglichen Stammtisch auf die Beine zu stellen.

    Also gehen wir es an........................:)

    LG Feeline
     
  2. evje

    evje Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Ort:
    in einer kleinen Stadt im Ruhrgebiet
    Auch aus dem Ruhrgebiet

    Hallo,

    ich bin noch nicht lange bei RO, aber bin schon jetzt glücklich, endlich etwas gefunden zu haben, wo man verstanden wird.
    Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Sprockhövel (liegt bei Hattingen/Bochum/Witten) und arbeite in Essen.
    Zur Zeit geht es mir nicht so gut, habe seit Ende November einen Schub. Seitdem bin ich zu Hause.
    Freue mich, dass hier noch mehr Leute aus dem Pott rumschwirren. Vielleicht traue ich mich ja doch mal in den chat.

    Liebe Grüße,
    Evje
     
  3. killeersack

    killeersack Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    38
    hallo ich komme aus dem hochsauerland genau aus der ecke arnsberg. ich bin seit 2000 an der polyarthritis erkrant laut papieren. leider ist das bei mir nicht so genau bekannt wesen weil ich mit den beschwerden sehr früh angefangen haben. glaub mit meinen 21 jahren bin ich woll die jüngste xd
     
  4. Feeline

    Feeline Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Niederlande + Ruhrgebiet
    Austausch... Chat und Treffen

    Hallo Ihr Interessierten,

    nachdem sich hier über mehr als 2 Monate inzwischen Einige eingetroffen und beteiligt haben, habe ich einen neuen Thread eröffnet in dem es um persönliche Treffen/Stammtisch geht.

    Derzeit sind wir noch eine sehr kleine Gruppe, die über den schriftlichen Austausch hier bzw. Chat hinaus, sich persönlich treffen und kennenlernen möchte.

    Hier haben Einige mehr erwähnt, dass sie zu diesen persönlichen Treffen wirklich Lust haben...
    Bitte meldet Euch per PN bei mir :)

    Hier der Link: http://www.rheuma-online.de/forum/threads/50059-Stammtisch-Ruhrgebiet-eine-gemütliche-Runde....

    LG Feeline

     
  5. Ziska

    Ziska Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Niederrhein
    :):):):)

    Hellau
    ich geh jetzt zum Kinderkarneval mit meinen beiden Enkeln,
    sie laufen schon seit heute morgen verkleidet herum.
    Star Wars und Meerjungfrau.
    Also Helau und Alaf

    (Mir dröhnen bestimmt wieder zwei Tage meine Ohren)

    LG Ziska
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden