Stress = mehr Schmerzen!?

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von kekes, 12. Oktober 2019.

  1. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Also ist das keine Reha, ich antwortete darauf, weil du geschrieben hast, es ging super schnell mit der Reha!
     
  2. Bea-HH

    Bea-HH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Oktober 2019
    Beiträge:
    9
    Ne stimmt. Dies ist jetzt keine, sondern eine Abklärung/Untersuchungen, woher die ständigen Schmerzen trotz Spritzen kommen. Aber es soll angeblich ganz schnell und unproblematisch möglich sein, eine zu bekommen. Das haben mir jetzt schon 2 Rheumatologen gesagt.
     
  3. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    @Lagune, das wollte ich auch anmerken.
    @Bea-HH Diagnostik und Reha unterschieden sich schon deutlich. Es ist immer gut, sich präzise auszudrücken, damit der Lesende weiß, was gemeint ist. Ich zumindest kann nur vom Geschrieben ausgehen und entsprechendes dazu sagen.

    In der Regel haben diese Häuser eine Sozialberatung und helfen bei den Anträgen, auch, wenn man nur eine Woche da ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden