Liebe Stine, gute Besserung. Hoffentlich musst Du nicht noch über die ganzen Ostertage im Krankenhaus bleiben. Alles Gute Tiger
Auch von mir die besten Genesungswünsche, liebe Stine. Ich drücke auch all meine Daumen, damit es Dir schnell wieder besser geht.
Liebe Stine Wünsche dir ebnfalls gute Besserung und eine mögichst schnelle Genesung. Denke das du in guten Händen bist und meine Daumen sind gedrückt.
Ein herzliches Dankeschön für eure guten Wünsche und gedrückten RO-Daumen. Bin wieder mal in meiner 2. Heimat notfallmässig stationär aufgenommen worden im Vaskulitiszentrum Sued. Ich bin hier in guten Händen, obwohl natürlich nur die halbe Besetzung an Ostern da ist, es wird alles für mich getan, damit die festgestellte Lungenentzündung richtig behandelt wird. Ich wünsche euch allen einen schönen Ostermontag morgen.
Ach Stine, alles erdenklich Gute für dich. Das ist kein Osterfest, wie man es sich vorstellt. Gute Besserung, mögen die Medikamente gut anschlagen und es dir bald wieder besser gehen. Ganz herzliche Grüsse von Eumel
Liebe Stine, ich schicke dir ganz liebe Besserungswünsche, mögen die richtigen Medikamente dir schnell helfen. Lungenentzündung ist schon eine ernsthafte Angelegenheit, lass dich weiterhin gut betüddeln, das ist gut für Seele und Heilung. Vielleicht schaut auch noch ein Osterhäschen vorbei....
Stine, ein kleines Hasengedicht für Dich Ein kleiner Hase gibt Deiner Nase mit Hochgenuss ein kleiner Hasenkuss Gute Besserung
Liebe Stine Wie ich lese, macht Dir eine Lungenentzündung zu schaffen. *ohjeh* Das Tröstliche dabei ist, dass Du in guten Händen bist ... das ist schon mal viel wert! Wünsch Dir sehr, dass es zusehends aufwärts geht, damit Du weitgehendst kuriert, zu Deinen Lieben wieder nachhause kommen kannst. Gute Besserung weiterhin und liebe Grüße
Liebe Stine, ich wünsche Dir dass es Dir bald wieder besser geht. Weiter gute Ärzte, gutes Pflegepersonal und wirksame Medikamente. Alles Gute Tiger
Liebe Stine,ich denk an dich ,drücke dir die Daumen,dass es dir ganz bald besser geht,du gut versorgt bist und ganz schnell wieder zu deinen Lieben kannst !