Stine ist im Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Heike68, 8. April 2023.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Von mir auch gute und schnelle Besserungswünsche! Bamsekram
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich schließe mich den Wünschen an. Gute schnelle Besserung.
     
  3. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.286
    Ort:
    Niedersachsen
    Stine gute Besserung auch von mir.
    Ich denk an dich.
     
  4. Marga59

    Marga59 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    598
    Ort:
    Rheinländer
    Ich schließe mich ebenfalls an, gute Besserung.
    :smash:
    LG
     
  5. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Liebe Stine,
    gute Besserung. Hoffentlich musst Du nicht noch über die ganzen Ostertage im Krankenhaus bleiben.

    Alles Gute
    Tiger
     
  6. sentens

    sentens Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2022
    Beiträge:
    953
    Besserungswunsch.jpg ... liebe Stine ... Tulpen.gif ... mit besten Wünschen und lieben Grüßen...!
     
  7. Schosl

    Schosl Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2021
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Oberbayern
    Gute Besserung und eine schnelle Genesung
     
  8. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Bayern
    Liebe Stine,
    Von Herzen gute Besserung für dich
    IMG_20230212_152332.jpg
     
  9. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Südeifel
    Auch von mir die besten Genesungswünsche, liebe Stine. Ich drücke auch all meine Daumen, damit es Dir schnell wieder besser geht.
     
  10. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Dem schließe ich mich an, sowie an die vielen anderen guten Wünsche.
    Alles Gute!
    teamplayer
     
  11. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Alles Gute auch von mir, liebe Stine! :bunny::daisy:
     
  12. Iti

    Iti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe Stine
    Wünsche dir ebnfalls gute Besserung und eine mögichst schnelle Genesung. Denke das du in guten Händen bist und meine Daumen sind gedrückt.
     
  13. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Ein herzliches Dankeschön für eure guten Wünsche und gedrückten
    RO-Daumen. Bin wieder mal in meiner 2. Heimat notfallmässig stationär aufgenommen worden im Vaskulitiszentrum Sued. Ich bin hier in guten Händen, obwohl natürlich nur die halbe Besetzung an Ostern da ist, es wird alles für mich getan, damit die festgestellte Lungenentzündung richtig behandelt wird.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Ostermontag morgen.
     
  14. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ach Stine, alles erdenklich Gute für dich. Das ist kein Osterfest, wie man es sich vorstellt.
    Gute Besserung, mögen die Medikamente gut anschlagen und es dir bald wieder besser gehen.

    Ganz herzliche Grüsse von Eumel
     
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Liebe Stine,
    ich schicke dir ganz liebe Besserungswünsche, mögen die richtigen Medikamente dir schnell helfen.

    Lungenentzündung ist schon eine ernsthafte Angelegenheit, lass dich weiterhin gut betüddeln, das ist gut für Seele und Heilung.

    Vielleicht schaut auch noch ein Osterhäschen vorbei....
     
  16. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Stine, ein kleines Hasengedicht für Dich
    Ein kleiner Hase
    gibt Deiner Nase
    mit Hochgenuss
    ein kleiner Hasenkuss
    Gute Besserung
     
  17. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.458
    Ort:
    Essen
    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und das die doofe Lungenentzündung das Weite sucht :bunny::cherries:
     
  18. sentens

    sentens Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2022
    Beiträge:
    953
    Liebe Stine

    Wie ich lese, macht Dir eine Lungenentzündung zu schaffen. *ohjeh*
    Das Tröstliche dabei ist, dass Du in guten Händen bist ... das ist schon mal viel wert!

    Wünsch Dir sehr, dass es zusehends aufwärts geht, damit Du weitgehendst kuriert,
    zu Deinen Lieben wieder nachhause kommen kannst.

    Gute Besserung weiterhin und liebe Grüße Rose.kl..png
     
  19. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Liebe Stine,
    ich wünsche Dir dass es Dir bald wieder besser geht. Weiter gute Ärzte, gutes Pflegepersonal und wirksame Medikamente.

    Alles Gute
    Tiger
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.039
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Stine,ich denk an dich ,drücke dir die Daumen,dass es dir ganz bald besser geht,du gut versorgt bist und ganz schnell wieder zu deinen Lieben kannst !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden