Stine musste gestern Nachmittag stationär aufgenommen werden. Meine Gedanken und Genesungswünsche sind bei dir, liebe Stine! Ich halte euch auf dem Laufenden und hoffe auf viele heilende Gedanken und Daumen für Stine!
Liebe Stine, ich hoffe Dir geht es ganz schnell wieder richtig gut. Drücke Dir die Daumen und schicke Dir positive Gedanken. Was machst Du für Sachen. Will ja nicht neugierig sein aber was ist passiert? Danke Dir Heike fürs Informieren.
Liebe Stine,ganz schnell gute Besserung! Ich hoffe,dir geht es bald Besser! Heike,danke für's informieren.
Liebe Stine ich wünsche dir gute und schnelle Besserung. Ich hoffe es geht dir bald wieder gut und das du gut versorgt wirst. Hab dank Heike fürs informieren.
Liebe Stine! Wünsche Dir gute Besserung, daß eine gute Behandlung bekommst und bald wieder entlassen wirst. Grüßle Uschi
Liebe Stine! Auch auf diesem Wege wünschen wir dir gute Besserung! Hoffentlich kannst du bald wieder heim zu Göga und Hund! Wir schicken dir alle guten Wünsche und Gedanken. Liebe @Heike68 : Danke dir für die Info. Liebe Grüsse, Ruth