Schön, dass du dich gemeldest hast @Stine. Dass du schnell k.o. bist, ist nach der Lungenentzündung nachvollziehbar. Dein Immunsystem hat schwer gekämpft, jetzt muss es sich - und damit auch dein Körper - erst wieder erholen, Kraft sammeln. Ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung!
Hallo Stine, ob es dir wohl wieder besser geht? will es mal hoffen und schicke dir sonnige grüsse aus dem süden
Liebe Granma, danke, dass du an mich denkst. Mir geht es deutlich besser, nur die Abgeschlagenheit und die Müdigkeit sind noch vorhanden und wenn ich ein paar Schritte laufe, dann schnappe ich nach Luft... aber alles wird besser, dauert halt. Danke für die sonnigen Grüße, ich kann dir leider nur verregnete Grüße zurückgeben, aber die kommen von Herzen. Gute Reise weiterhin.
Ach Stine, ich freue mich das es dir ein bisschen besser geht und auch über die verregneten grüsse..... weiterhin viel power. lg
@Stine Ich wünsche dir weiterhin gute Erholung. Alles braucht seine Zeit, langsam aber stetig kommt die Kraft und " Power wieder zurück. Drücke die Daumen. LG Paula