Stine im Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ruth, 7. Februar 2010.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, ihr lieben!

    eben habe ich mit stine telefoniert. sie hatte nach der OP eine schlechte nacht, mit übelkeit, erbrechen - hat die ärzte "auf trab gebracht".
    heute morgen geht es ihr nach einem guten frühstück und gutem kaffee wieder besser. wahrscheinlich waren das heute nacht nachwirkungen der narkose.
    die OP selber ist wohl gut gelaufen. jetzt wird wieder gewebe untersucht (mit dem blossen auge hat der arzt keine tumore entdeckt), man muss jetzt das ergebnis abwarten.
    ich soll euch alle ganz lieb grüssen von stine. sie freut sich sehr, dass ihr alle so an sie denkt!
    mit herzlichen grüssen,
    ruth
     
  2. Christeline

    Christeline Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Bremen
    Hallo ihr Beiden

    Hallo ihr Beiden,

    erst mal vielen Dank für eure Info.
    Ist ja schön zu hören das es Stine wieder besser geht und das optisch erst mal nichts vorhanden ist.
    Grüßst sie und ich wünsche ihr gute Besserung und ich drücke die Daumen das man auch nichts findet.

    lg Christeline
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, ihr lieben!

    heute vormittag habe ich kurz mit stine telefoniert, sie sollte heute im laufe des tages entlassen werden. die letzte nacht war sehr viel besser!
    sie muss sich noch sehr schonen nach dieser 2. OP, deshalb wird sie sich vielleicht noch nicht gleich selber hier melden.
    liebe grüsse,
    ruth
     
  4. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Ihr Lieben,
    danke für eure Genesungswünsche und fürs Daumendrücken ... bitte noch weiter drücken, ich habe von der Pathologie noch kein Ergebnis ...
    Dieses Mal gings nicht so glatt über die Bühne - hab irgendwie die Narkose nicht so gut vertragen und auch die Schmerzen sind dieses Mal stärker und die Blutungen ... na ja, wird schon wieder werden, ich hab halt gemeint, zuhause gehts mir schneller wieder besser als in der Klinik und auf das Ergebnis warte ich auch lieber zuhause ... So, werde mich jetzt wieder hinlegen, im Sitzen drückt die Blase doch etwas mehr ...
    Wünsche euch ein schönes Wochenende ohne große Schmerzen, schönes Wetter, liebe Menschen und und und
     
  5. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    896
    Liebe Stine!

    Natürlich wird weiter gedrückt!
    Gut, dass du zumindest die OP nun hinter dich gebracht hast und jetzt zu Hause bist.
    Lass dich pflegen, damit du dich bald besser fühlst!

    Alles Gute
    Sassi
     
  6. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Stine
    Ich weiß, es ist eine furchtbare Zeit, wenn man so warten muss. Momentan machen wir das auch wieder mit. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du eine gute Nachricht bekommst.
    Ich wünsche Dir alles Gute und dass wir uns im Juni wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  7. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Liebe Stine,

    auch ich drück Dir weiterhin ganz ganz fest die Daumen.
    Gute Besserung und alles Gute

    wünscht Dir
    Tibi:)
     
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    liebe stine!

    erstmal wünsche ich dir, dass du dich von den ganzen torturen und anstrengungen erholen kannst; für das ergebnis drücke ich dir ganz feste die daumen.
    liebe grüsse,
    ruth
     
  9. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Liebe Stine,
    es ist schön, dass Du wieder Zuhause bist. Knuddel... erhole Dich erstmal von der OP. Ich drücke Dir weiterhin die Däumchen ... ach wenn das Warten auf das Ergebnis nicht immer wäre....

    Alles Liebe und gute Besserung
    Gisela
     
  10. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Soooooo Ihr Lieben,
    nachdem ich gestern nochmals einen Abstecher in die Klinik machen mußte - bakterielle Infektion mit Fieber, bekomme jetzt Antibiotika - hab ich dort auch gleich das Ergebnis bekommen: KEINE WEITEREN TUMORZELLEN BEI DER JETZIGEN OP GEFUNDEN :a_smil08::top::a_smil08:
    Das heißt erstmal keine Chemo und alle 3 Monate zur Blasenspiegelung ... in der Hoffnung, daß nichts mehr wieder kommt.
    DANKE euch allen für euer Daumendrücken - ihr seid super:top:

    Schönes Wochenende euch allen.
     
  11. Christeline

    Christeline Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Bremen
    Hallo Stine,

    Jipiiiiiii ..wat ne tolle Nachricht...man ich freue mich so für dich :a_smil08:.

    Lass dich zu Hause verwöhnen und erhole dich erstmal von den Stress.

    Liebe Grüße
    Christeline und Ben
     
  12. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    896
    Das sind ja großartige Nachrichten! :top:Juhuuuu!

    Ich wünsche dir, dass du dich nun endlich mal entspannen kannst!

    Liebe Grüße
    Sassi
     
  13. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
  14. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Stine
    Nun kannst Du mal richtig durchatmen. Ich freue mich für Dich und Deinen Mann. Nun wünsche ich euch noch, dass ihr nicht mehr in die Situation kommt.
    Alles Liebe von Poldi
     
  15. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    liebe stine!

    wirklich eine gute nachricht - was für eine erleichterung, da fallen ja felsbrocken vom herzen.....
    ich wünsche dir gute besserung für die infektion, erhole dich gut und pass auf dich auf!
    liebe grüsse,
    ruth
     
  16. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Hallo liebe Stine,

    das ist ja super. Gott sei Dank. Freut mich von ganzem Herzen. Da hat die Kerze ja was gebracht. ;)

    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    Sei lieb umarmt.

    Tibi:)
     
  17. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Liebe Stine,
    mir fällt ein Stein vom Herzen. Knuddel...

    Erhole Dich gut von der Infektion und weiterhin gute Besserung.

    Alles Liebe
    Gisela
     
  18. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Stine,

    da kann man nur sagen:

    Gott sei Dank!

    Nun musst Du Dich erstmal erholen.



    [​IMG]



    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  19. annel

    annel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    79
    Hallo Stine, ich gratuliere dir ganz herzlich. Diesmal hat das Daumen-drücken doch geholfen. Bei so viel Negativem muss ja auch mal etwas Positives bei raus kommen. Weiterhin alles Gute und erhol dich gut. Liebe Grüße :top:
     
  20. Iti

    Iti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Stine

    Das ist ja eine richtig tolle Nachricht.
    Jetzt wirst Du sicherlich erleichtert sein, was auch dringend nötig ist.
    Wünsche Dir nun viel Sonnenschein und eine gute Erholung auch vom Infekt.

    herzliche Grüße
    iti
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden