Stine im Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ruth, 7. Februar 2010.

  1. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Ruth,
    vieeeeeeeeeelen Dank für Deine Infos.... Knuddel...

    Alles Liebe für Stine und toi,toi,toi für den Befund.. wenn das nur nicht immer so lange dauern würde, bis man das Ergebnis hat...

    Liebe Knuddelgrüße
    Gisela
     
  2. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Hi über Ruth an Stine,
    ich drücke dir die Daumen,das das Ergebnis eher positiv ausfällt.
    Liebe Stine,halt die Ohren weiter steif und werde wieder
    gesund.
    Liebe Grüße
    Gitta:star5:
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo, ihr lieben!

    eben habe ich nochmal mit stine telefoniert. sie hat heute morgen den katheter rausbekommen, konnte sich den tag über also endlich wieder frei bewegen. ich habe ihr eure lieben grüsse ausgerichtet. sie sagt euch herzlichen dank! geplant ist, dass sie morgen aus dem krankenhaus entlassen wird.
    ich finde es wirklich ganz toll, wie die RO´ler die daumen drücken und liebe grüsse schicken, wenn es jemand schlecht geht. echt sehr beeindruckend. danke an euch alle!
    mit lieben grüssen von stine,
    ruth
     
  4. annel

    annel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    79
    Hallo Ruth @ Stine ! Gott sei Dank hat sie die erste Hürde gut überstanden; wenn wir alle ganz fest weiterdrücken:top: und ganz fest an sie denken, kann es eigentlich nur gut enden; was ich für sie hoffe und ihr wünsche! Ganz liebe Grüße von Annel
     
  5. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Hallo!
    Also ich habe eben mit Stine gesprochen. Sie darf heute wieder nach Hause. Das ist ja eigentlich eine gute Nachricht.
    Aber leider ist das Ergebnis der histoloischen Untersuchung nicht gut ausgefallen. Ihr wurden mehrere bösartige und aggresive Tumore entfernt. Das einzige gute daran ist, dass die Tumore nicht in der Schleimhaut waren, also nur oberflächlich, und auch nicht streuen. Jetzt ist geplant, dass sie in 4-6 Wochen die gleiche OP noch einmal vor sich hat. Wenn der Turmor (oder die Tumore) dann wieder so stark gewachsen sind, muss sie eine Chemo bekommen. Wenn nicht, kommt sie um eine Chemo rum und hat erst einmal weiterhin Ruhe (was ich wirklich sehr hoffe!!!).
    Also alles in allem leider keine so guten Nachrichten. Es wäre schön, wenn Ihr ihr auch weiterhin die Daumen drücken könnt, dass nach der nächsten OP der Krebs weg ist.
     
  6. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    dafür will ich gerne meine daumen auch weiterhin drücken!
    danke für die infos, und liebe grüsse an stine!

    alles gute und gute besserung, marie
     
  7. Christeline

    Christeline Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Bremen
    Hallo Stine,
    wie schön das du nach Hause darfst. Erhole dich und sammle Kraft für den nächsten Schritt.
    Ich drücke dir alle Daumen das alles gut wird.
    Im Moment geht es mir vergleichsweise gut und deshalb möchte ich Dir gerne auch noch einen Schutzengel von mir senden.
    Denke an dich
    lg Christeline und ein freundlicher "wuff" von Ben


     
  8. Rheuma-Treffpunkt.de

    Rheuma-Treffpunkt.de Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Ich drücke ebenfalls ganz feste die Daumen.Danke Ruth für die Info´s und einen ganz lieben Gruss an Stine.
     
  9. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Stine,

    auch an dieser Stelle sind meine Daumen weiterhin für dich gedrückt!:top:


    @Ruth und KerstinB.
    Danke, dass ihr uns Bescheid gebt, wie es Stine geht.
    Liebe Ruth und dir danke ich auch für deine Nachricht per PN.:)
     
  10. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Hallo Ruth und KerstinB,
    vielen lieben Dank, dass Ihr uns hier so auf dem Laufenden haltet.
    :top:
    Knuddel.

    Liebe Stine,
    gerade lese ich diesen Thread und möchte Dir im Namen der ganzen Katzenfamilie die besten Wünsche übermitteln.
    Wir drücken alle ganz feste die Daumen, sowie sämtliche Katzenpfoten und nehmen Dich mal ganz vorsichtig in den Arm.
    Für den weiteren Verlauf, die nächste OP und Deine anschließende Genesung wünschen wir Dir das Allerbeste.

    Arlene, Nermal

    & der
     
  11. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Liebe Stine,
    es geht auch in diesem Jahr schon wieder mit Holterdipolter weiter! Eigentlich war das so nicht vorgesehen, das hatten wir uns doch versprochen!
    Schön, daß Du heute heimdarfst, da kann man sich bestimmt besser erholen. Drücken die Daumen, daß auch der Befund in Ordnung geht.
    Liebe Grüße
    Snoopiefrau und Bodo

    @ Ruth, herzlichen Dank!
     
  12. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    896
    Liebe Stine!

    Ich wünsche dir gute Erholung zu Hause und dass du ganz viel neue Kraft sammeln kannst.
    Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass sich keine neuen Tumore bilden und dieser Alptraum nach dieser OP ausgestanden ist.

    Alles Liebe für dich!
    Sassi
     
  13. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Liebe Stine,
    auch hier werden die Daumen weiter gedrückt.
    Vier Hundepfötchen und 16 Katzenpfötchen konnte
    ich auch noch gewinnen.Sie drücken alle mit.
    Ohne Chemo,das wäre klasse,denke ich.
    Liebe Grüße
    Gitta
     
  14. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe Stine !

    Auch unsere Daumen sind weiter für Dich gedrückt und auch ich konnte unsere Katze überzeugen, dass sie die Pfoten für Dich drückt.
    Hoffentlich bleibt Dir die Chemo erspart ! Darum ::troest:

    Liebe Grüsse von
     
  15. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    liebe kerstin, danke für deine nachricht.
    liebe stine, nun kannst du bald selber wieder an den PC. ich wünsche dir eine gute zeit der erholung daheim.
    mit lieben grüssen,
    ruth
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    liebe stine,
    die diagnose haut einen erstmal um!!!!

    aber,es gibt gaaaaaaaaanz viel hoffnung:top:
    2 freundinnen von mir hatten auch bösartigen blasenkrebs,der
    konnte komplett entfernt werden und beide hatten danach ruhe.das ist das schöne an der blase,das sie so hübsch in sich geschlossen ist und dort gibt es wenig möglichkeiten zu streuen.

    jetzt ruh dich erstmal aus,les dich etwas im netz schlau (nicht zu viel,das macht einen nur noch verrückter)und lass dich von deinen lieben verwöhnen und genieße die schneespaziergänge mit deinem 4-beiner:)
    und meine daumen und positiven gedanken gehören dir,so lange wie du sie brauchst!!!!!!!!

    ganz liebe grüße
    katjes

    ps@kerstinb
    danke für die info
     
    #56 11. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2010
  17. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Liebe Stine,

    das haut mich aber um! Ich drück' Dich mal ganz vorsichtig und schicke Dir gute Genesungswünsche! Erhole Dich erst einmal von den Strapazen und lass' Dich nicht unterkriegen. Drücke Dir auch weiterhin ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüsse

    Mimmi
     

    Anhänge:

  18. Ducky

    Ducky Guest

    liebe stine,
    ich drücke dir alle daumen, dass die tumoren nicht wieder kommen und hoffentlich mit der nächsten op alles erledigt ist.

    ich hoffe, dass du die zeit zu hause wenigstens etwas genießen kannst.

    alles liebe
     
  19. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Liebe Stine,
    lass Dich erstmal liebevoll umärmeln....so ein Mist... ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass in paar Wochen alles in Ordnung ist...

    Erhole Dich von den ganzen Strapazen und weiterhin alles Gute. In Gedanken bin ich bei Dir,

    Alles Liebe
    Gisela
     
  20. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Hallo Ihr Lieben,
    viiiiiielen Dank fürs Daumendrücken und die lieben Genesungsgrüsse und
    -wünsche. Brauche jetzt mal etwas Zeit, dies zu verdauen und dann geht es mit neuem Mut zur nächsten OP am 16.3. und da brauche ich dann bitte nochmals alle eure Daumen, damit ich das packe :top:

    Jetzt wünsche ich euch allen erstmal ein wunderschönes Wochenende ohne große Schmerzen ... und nochmals lieben Dank.

    @ Katjes: Dann will ich mal versuchen es deinen beiden Freundinnen nachzumachen ... klingt nicht schlecht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden