Halllo liebe Stine ! Schön von Dir wieder persönlich zu lesen:a_smil08: Klar, hast Du weiter unsere Daumen und Pfoten Damit Du das mit vereinten Kräften schaffst. Den Anhang 55026 betrachten von
hallo stine, hab erst heute davon gehört. war lange nicht auf dieser seite. bin zutiefst betroffen. mir fehlen einfach die worte. ich wünsche dir deshalb mal viel kraft für den kampf mit dieser krankheit und dass deine 2. op erfolg hat. auch meine daumen sind bis dahin gedrückt. weiterhin gute besserung und liebe grüße christi
liebe stine, nun ist es wieder soweit! dein nächster termin übermorgen steht an. ich wünsche dir alles gute und bin in gedanken bei dir! alle verfügbaren daumen sind natürlich wieder gedrückt! lieben gruss marie
Liebe Stine.. Auch unsere Daumen sind morgen für dich gedrückt...ich und meine zwei sind im Gedanken bei dir. ganz liebe grüße Birgit
Liebe Stine, auch von mir für den 16.3 toi,toi,toi... In Gedanken bin ich bei Dir. Liebe Knuddelgrüße und alles Gute Gisela
Liebe Marie und alle anderen, was du alles so bei dir abspeicherst ... ja, das Köfferchen ist gepackt, morgen früh gehts los und am Di. ist die 2. OP. Viel brauch ich ja nicht, die ersten Tage habe ich so ein totschickes geblümeltes Hemdchen an, mit Schleifchen im Nacken und ganz tolle schneeweiße knallenge Strümpfe, die wärmen ganz super ... und dann darf ich ja nur flach im Bett liegen, TV glotzen, kriege das Essen ans Bett, darf die Schwestern und Ärzte schikanieren, habe massenhaft Besuch ... und brauche bei dem Shit-Wetter nicht mit dem Hund raus ... also besser kann ichs doch gar nicht haben die nächste Woche .... Danke fürs Daumendrücken, ich hoffe so sehr, daß sich keine neuen Tumore gebildet haben ... Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und eine schöne Woche
Hallo, liebe Stine, ein Glück, dass Du noch scherzen kannst. Ich denke ganz fest an Dich und hoffe, dass Du bald mit guten Nachrichten wieder bei uns bist. Viele liebe Grüße Neli
Liebe Stine, die ganze Katzenfamilie drückt Dir alle verfügbaren Daumen und Katzenpfoten für Deine OP übermorgen. Fühl Dich mal vom Garfield gedrückt. Oh sorry - so feste sollte es nicht werden. Alles Gute von Arlene, Nermal & dem
liebe stine! wir denken an dich und drücken dir sooo die daumen! alles gute wünschen dir ruth mit göga
Ich hoffe ich komme noch rechtzeitig ich drück dir ganz dolle die Daumen das die nichts mehr finden und du bald geheilt wieder nach Hause kannst. Alles Gute
Liebe Stine Ich wünsche Dir alles Gute und komme wieder schnell aus dem Krankenhaus. Alle Daumen sind gedrückt, für ein positives Ergebnis. Liebe Grüße Poldi
Liebe Stine, toi,toi,toi! Wir denken alle an Dich und benutzen die goldenen Daumen! Ich wünsche Dir viel Glück, das nichts mehr bei der OP gefunden wird was da nicht hin gehört, das Du die OP gut überstehst und Du wenig Schmerzen haben musst! Alles liebe! Locin32 und die Locinfamilie
Liebe Stine! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass sich alles zum Guten wendet. Halt die Öhrchen steif! Alles Liebe für dich! Sassi
Liebe Stine! Ich drück dir auch ganz fest die Daumen das du alles gut überstehst und sie nichts finden. Meine guten wünsche begleiten dich und Ben schickt dir auch ein aufmunterndes Wuff rüber. Alles Liebe für dich! Christeline
Liebe Stine, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen für die OP. Alles Gute für dich. Lg . Adolina und Perdido
Genesungswuensche Liebe Stine, auch in Spanien werden Dir alle Daumen gedrueckt!!!¡¡¡ Alles Gute fuer eine schnelle Genesung. Liebe Gruesse Moehrle
Liebe Stine, auch am Polarkreis werden die Daumen für Dich gedrückt. Alles Gute und toi, toi, toi für die OP und wie man hier sagt: "Lycka till"! Alles Liebe und Bamsekram, Mimmi
Hallo! Ich habe eben kurz mit Stine telefoniert. Heute um 10 Uhr wurde sie operiert. Aber so gut wie beim letzten mal hat sie die Op nicht überstanden. Ihr geht es gerade nicht so berauschend... Ich werde sie morgen noch mal anrufen. Vielleicht sind dann die OP-Folgen vorbei und es geht ihr damit schon wieder etwas besser. Über den weiteren Verlauf wegen möglicher neuer Tumore und deren Behandlung reden wir morgen. Das haben wir gerade eben außen vor gelassen - sie hat genug mit den Op-Folgen zu tun.