Stine im Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ruth, 7. Februar 2010.

  1. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Halllo liebe Stine !

    Schön von Dir wieder persönlich zu lesen:a_smil08:

    Klar, hast Du weiter unsere Daumen und Pfoten:top: Damit Du das mit vereinten Kräften schaffst.
    Den Anhang 55026 betrachten

    von
     
  2. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Bad Urach
    hallo stine,

    hab erst heute davon gehört. war lange nicht auf dieser seite.

    bin zutiefst betroffen. mir fehlen einfach die worte.

    ich wünsche dir deshalb mal viel kraft für den kampf mit dieser krankheit und dass deine 2. op erfolg hat.

    auch meine daumen sind bis dahin gedrückt.
    weiterhin gute besserung und

    liebe grüße
    christi
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe stine,

    nun ist es wieder soweit! dein nächster termin übermorgen steht an.
    ich wünsche dir alles gute und bin in gedanken bei dir!
    alle verfügbaren daumen sind natürlich wieder gedrückt!

    lieben gruss marie
     

    Anhänge:

  4. oberle

    oberle Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    221
    Ort:
    STUTTGART
    Liebe Stine..
    Auch unsere Daumen sind morgen für dich gedrückt...ich und meine zwei sind im Gedanken bei dir.

    [​IMG]
    ganz liebe grüße Birgit
     
  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Liebe Stine,
    auch von mir für den 16.3 toi,toi,toi... In Gedanken bin ich bei Dir.

    Liebe Knuddelgrüße und alles Gute
    Gisela
     
  6. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    :a_smil08:oh ja von mir auch :top:drück ganz feste die daumen.
     
  7. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Liebe Marie und alle anderen,
    was du alles so bei dir abspeicherst ... ja, das Köfferchen ist gepackt, morgen früh gehts los und am Di. ist die 2. OP. Viel brauch ich ja nicht, die ersten Tage habe ich so ein totschickes geblümeltes Hemdchen an, mit Schleifchen im Nacken und ganz tolle schneeweiße knallenge Strümpfe, die wärmen ganz super ... und dann darf ich ja nur flach im Bett liegen, TV glotzen, kriege das Essen ans Bett, darf die Schwestern und Ärzte schikanieren, habe massenhaft Besuch ... und brauche bei dem Shit-Wetter nicht mit dem Hund raus ... also besser kann ichs doch gar nicht haben die nächste Woche ....:rolleyes:
    Danke fürs Daumendrücken, ich hoffe so sehr, daß sich keine neuen Tumore gebildet haben ...
    Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und eine schöne Woche
     
  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Stine,

    ein Glück, dass Du noch scherzen kannst.

    Ich denke ganz fest an Dich
    und hoffe, dass Du bald mit guten Nachrichten
    wieder bei uns bist.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  9. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Liebe Stine,
    die ganze Katzenfamilie drückt Dir alle verfügbaren Daumen und Katzenpfoten für Deine OP übermorgen.
    Fühl Dich mal vom Garfield gedrückt.
    [​IMG]
    Oh sorry - so feste sollte es nicht werden.:rolleyes::D
    Alles Gute von

    Arlene, Nermal
    & dem
     
  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    liebe stine!

    wir denken an dich und drücken dir sooo die daumen!
    alles gute wünschen dir
    ruth mit göga
     

    Anhänge:

  11. Mugla1

    Mugla1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Seevetal
    Ich hoffe ich komme noch rechtzeitig [​IMG]

    ich drück dir ganz dolle die Daumen das die nichts mehr finden und du bald geheilt wieder nach Hause kannst.
    Alles Gute
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  12. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Stine
    Ich wünsche Dir alles Gute und komme wieder schnell aus dem Krankenhaus. Alle Daumen sind gedrückt, für ein positives Ergebnis.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  13. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Liebe Stine,

    toi,toi,toi!
    Wir denken alle an Dich und benutzen die goldenen Daumen!

    Ich wünsche Dir viel Glück, das nichts mehr bei der OP gefunden wird was da nicht hin gehört, das Du die OP gut überstehst und Du wenig Schmerzen haben musst!

    Alles liebe!
    Locin32 und die Locinfamilie
     
  14. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    896
    Liebe Stine!

    Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass sich alles zum Guten wendet.
    Halt die Öhrchen steif!

    Alles Liebe für dich!
    Sassi
     
  15. Christeline

    Christeline Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Bremen
    Liebe Stine!

    Ich drück dir auch ganz fest die Daumen das du alles gut überstehst und sie nichts finden. Meine guten wünsche begleiten dich und Ben schickt dir auch ein aufmunterndes Wuff rüber.

    Alles Liebe für dich!
    Christeline
     
  16. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe Stine !

    Unsere Daumen und Pfoten sind auch gedrückt:top:

    Alles Gute wünscht
     
  17. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Liebe Stine,

    ich drücke dir auch ganz fest die Daumen für die OP.:butter:
    Alles Gute für dich.
    Lg . Adolina und Perdido :dogrun:
     
  18. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Genesungswuensche



    Liebe Stine,

    auch in Spanien werden Dir alle Daumen gedrueckt!!!¡¡¡

    Alles Gute fuer eine schnelle Genesung.

    Liebe Gruesse
    Moehrle Boyplaysdoctor21f98c8.gif
     
  19. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Liebe Stine,

    auch am Polarkreis werden die Daumen für Dich gedrückt. Alles Gute und toi, toi, toi für die OP und wie man hier sagt: "Lycka till"!

    Alles Liebe und Bamsekram,

    Mimmi
     
  20. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Hallo!
    Ich habe eben kurz mit Stine telefoniert. Heute um 10 Uhr wurde sie operiert. Aber so gut wie beim letzten mal hat sie die Op nicht überstanden. Ihr geht es gerade nicht so berauschend...
    Ich werde sie morgen noch mal anrufen. Vielleicht sind dann die OP-Folgen vorbei und es geht ihr damit schon wieder etwas besser.
    Über den weiteren Verlauf wegen möglicher neuer Tumore und deren Behandlung reden wir morgen. Das haben wir gerade eben außen vor gelassen - sie hat genug mit den Op-Folgen zu tun.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden