So, Köfferchen ist gepackt - morgen um 7 Uhr darf ich "einrücken" - vielen Dank an alle fürs erneute Daumendrücken - hoffentlich klappts jetzt beim nächsten Versuch. Für euch ein schönes Wochenende - ich melde mich nächste Woche - oder Ruth berichtet wieder.
hallo, ihr lieben! heute nachmittag habe ich mit stine telefoniert. sie bekommt jetzt die erste endoxan-infusion und hofft, heute abend oder morgen vormittag wieder heim zu gehen. viele grüsse soll ich euch ausrichten! viele grüsse auch von mir, eure ruth
Hallo Stine Hab einige Tage nicht mehr hereingeschaut und lese nun Dieses. Hoffe das Du die Endoxaninfusion gut vertragen hast und Dir die Therapie hilft. Viele Grüße iti
Hallo Ihr Lieben, habe die Endoxan-Infusion soweit "gut" vertragen. Mit Zofran und Paspertin bin ich so halbwegs über die Runden gekommen, so langsam gehts mir etwas besser. Auch 50 mg Corti tun ihr übriges ... jetzt hoffe ich, dass die Blutwerte am Freitag soweit gut sind, dass ich am Samstag für zwei Wochen an die Nordsee fahren kann. Am 18.9. ist dann der 2. Endoxan-Stoß ... mal sehen, wie viele noch folgen. Danke für eure aufmunternden Worte. Euch allen einen schönen, schmerzarmen Tag.