Stine im Krankenhaus!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ruth, 4. August 2007.

  1. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    So, Köfferchen ist gepackt - morgen um 7 Uhr darf ich "einrücken" - vielen Dank an alle fürs erneute Daumendrücken - hoffentlich klappts jetzt beim nächsten Versuch.

    Für euch ein schönes Wochenende - ich melde mich nächste Woche - oder Ruth berichtet wieder.
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, ihr lieben!

    heute nachmittag habe ich mit stine telefoniert. sie bekommt jetzt die erste endoxan-infusion und hofft, heute abend oder morgen vormittag wieder heim zu gehen. viele grüsse soll ich euch ausrichten!
    viele grüsse auch von mir,
    eure ruth
     
  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Wünsche Stine weiterhin Gute Besserung und keine Schmerzen...
    Viele Grüße
    Colana
     
  4. Iti

    Iti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Stine

    Hab einige Tage nicht mehr hereingeschaut und lese nun Dieses.

    Hoffe das Du die Endoxaninfusion gut vertragen hast und Dir die Therapie hilft.

    Viele Grüße
    iti
     
  5. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Ihr Lieben,
    habe die Endoxan-Infusion soweit "gut" vertragen. Mit Zofran und Paspertin bin ich so halbwegs über die Runden gekommen, so langsam gehts mir etwas besser. Auch 50 mg Corti tun ihr übriges ... jetzt hoffe ich, dass die Blutwerte am Freitag soweit gut sind, dass ich am Samstag für zwei Wochen an die Nordsee fahren kann. Am 18.9. ist dann der 2. Endoxan-Stoß ... mal sehen, wie viele noch folgen.
    Danke für eure aufmunternden Worte. Euch allen einen schönen, schmerzarmen Tag.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden