1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stine im Krankenhaus!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ruth, 4. August 2007.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, ihr lieben RO´ler,
    seit gestern liegt stine im krankenhaus, auf der neurologie. wie sie schon in einem eigenen thread "was kann das sein" schrieb, hat sie massive probleme, durchfall (nur morgens), schwindel, der immer schlimmer wird, starke schmerzen im linken fuss...mit dem linken auge scheint etwas nicht in ordnung zu sein, es "rutscht" weg, deshalb wird sie auch noch in der augenklinik untersucht werden.
    jetzt zum wochenende durfte sie "beurlaubt" heim. vielleicht schaut sie dann mal in RO rein?!
    viele grüsse
    eure ruth
     
  2. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Stine,

    ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, vor allem aber Gute Besserung!

    [​IMG]

    Liebe Grüsse

    suse
     
  3. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Liebe Stine,

    über 3 Monate ist nun Stuttgart schon her und ich halte dich in sehr guter Erinnerung. Von mir alles Gute und gute Besserung für die kommenden Wochen.

    Viele, liebe Grüße und vielleicht auf ein baldiges Wiedersehen,

    André. ;)
     
  4. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Stine,

    ich wünsche Dir gute Besserung u dass ganz schnell eine Diagnose gefunden wird...

    Viele Grüße
    Colana
     
  5. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Stine!
    Auch über diesen Weg wünsche ich Dir gute Besserung und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht.
    Auch Oli und Chiara drücken hier alle Daumen.
    Ich umarme Dich!
     
  6. wilanwe

    wilanwe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck BL: Sachsen-Anhalt
    Gute Besserung

    Liebe Stine,

    ich wünsche Dir gute Besserung. Mögen die Ärzte bald die richtige Diagnose finden, damit Dir geholfen werden kann. Halt die Ohren steif.

    Viele liebe Grüße
    wilanwe
     
  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ruth,
    vielen Dank.

    Liebe Stine,
    ich wünsche Dir, dass die Ärzte schnell finden was Dir fehlt. toi,toi,toi Gute Besserung und eine liebe Umärmelung.

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  8. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Stine!

    Ich wünsche Dir ganz schnell , gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  9. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Stine,

    wünsche Dir gute Besserung und eine schnelle Diagnose.

    LG anira
     
  10. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Liebe Stine...

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass sie dir im Krankenhaus GANZ SCHNELL helfen können, damit es dir bald wieder besser geht!!!!!!!

    Ich denke ganz fest an dich und drücke dich ganz lieb!

    Julia
     

    Anhänge:

  11. ingrid-anna

    ingrid-anna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Franken
    Hallo Stine,

    auch von mir ganz viiiiieeele liebe Grüsse. Hoffe die finden im Krankenhaus die Ursache für Deine momentanen Beschwerden und können Dich gleich richtig behandeln.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Liebe Grüsse
    ingrid-anna
     
  12. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Stine,

    auch ich wünsche Dir gaaaaaaanz schnell Gesundheitliche Besserung. Denk positiv und halte den Kopf hoch.

    Alles Gute

    Kristina
     
  13. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo Stine,

    ui ui du arme da hat s dich ja erwischt!!

    ich drück dir ganz doll die daumen das alles gut verläuft und sie dir schnell helfen können!!!

    lieben gruß und toi toi toi
    elke
     

    Anhänge:

  14. ibe

    ibe Guest

    Liebe Ruth,

    das ist ja erschreckend. Ich danke dir für die Info. Bitte richte ihr liebe Grüße aus und gute Besserung.

    Alles Gute wünscht der Stine ibe.

    [​IMG]
     
  15. Iti

    Iti Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ROW
    Hallo Ruth

    Danke dafür, dass Du uns informierst.
    Richte Stine bitte viele Grüße aus und gute Besserung. Ich drücke ihr alle erdenklichen Daumen.

    Gruß iti
     
  16. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Stine,

    ich wünsche Dir,

    dass es Dir bald wieder besser geht.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  17. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, ihr lieben!

    heute habe ich mit stine telefoniert. ich habe ihr eure lieben grüsse und guten wünsche ausgerichtet - leider habe ich keinen funktionierenden drucker...auf jeden fall freut sie sich sehr, dass ihr so zahlreich an sie denkt.
    also über´s wochenende war sie ja eigentlich nach hause beurlaubt, musste aber gestern früh gleich wieder rein ins krankenhaus, weil es ihr schlecht ging. inzwischen haben sie schon einige untersuchungen gemacht, vor allem neurologische (nerven etc.), die augenuntersuchung kommt demnächst dran, in der augenklinik.
    viele grüsse
    eure ruth
     
  18. butterli

    butterli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Leipzig
    [​IMG]

    Liebe Stine:) Auch von mir liebe Grüße für eine schnelle Besserung und das im KKH rausgefunden was Dir fehlt und Dir baldigst geholfen wird,das wünscht Dir das Butterli:)
     
  19. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Liebe Stine,

    liebe Gutebesserungswünsche und -grüsse. Vor allem kompetente Ärzte, damit Dir schnell geholfen werden kann. Ich drück' die Daumen für Dich.

    Ruth ganz lieben Dank!

    Herzlichst, Mimmi
     

    Anhänge:

  20. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe stine,

    das sind ja gar keine schönen nachrichten!
    ich hoffe, man kann dir im krankenhaus helfen
    und heraus finden, was es ist......
    ich wünsche dir, liebe stine, gute besserung,
    und hoffe von herzen, dass du uns bald schreiben kannst,
    es geht dir wieder besser!
    solange schick ich dir schon mal diese blümchen,
    und hoffe, sie helfen auch......

    [​IMG]

    alles gute für dich und liebe grüsse marie

    danke für die nachricht, liebe ruth!