Stammtisch Ruhrgebiet - eine gemütliche Runde....

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Feeline, 6. Januar 2012.

  1. Feeline

    Feeline Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande + Ruhrgebiet
    Freitag der 04.10.2013 passt mir auch sehr gut :top:
     
  2. neele

    neele Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Duisburg
    Hallo ihr lieben,

    auch mir passt der 4. 10 ganz gut.

    @ Elke,
    ich wünsche deinem Mann schnelle gute Besserung und drücke dir die Daumen das er bis zum 4.10 wieder so weit fit ist das er dich fahren kann.
    LG Birgit
     
  3. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.386
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    NRW
    hallo ihr Stammtischler,

    huhu Birgit, ja ich hoffe es auch, doch noch ist er weiter krank geschrieben und hat große Probleme mit dem sitzen und laufen.

    Er überlegt sogar schon das Essen zu seinem runden Geburtstag am 3.10. ab zusagen

    also weiter abwarten und hoffen, danke für Deine/Eure Daumen
     
  4. Feeline

    Feeline Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande + Ruhrgebiet
    Hallo Ihr Lieben,

    es sieht aus als könnte es Freitag am 04.10. klappen.

    Treffpunkt sollte das CentrO Oberhausen sein, weil es doch für die die sich gemeldet haben der beste Treffpunkt ist.

    Wir sollten uns auf ein Lokal einigen.
    Neele.... Hexchen... Vorschläge ???

    Elke, wie sieht es denn bei Dir aus ? Ich hoffe, deinem Mann geht es besser und er kann Dich bringen.

    *Feeline*
     
  5. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.386
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben,

    Feeline, danke der Nachfrage, meinem Mann geht es zum Glück schon etwas besser, jetzt ist das ganz Blut in den Fuß und Sprunggelenk gerutscht, so das es dort jetzt mehr schmerzt, aber es wird, er benötigt schon nicht mehr so oft am Tag Schmerzmittel, das ist ein gutes Zeichen *lächel*

    Für Freitag hoffe ich das Beste, denn ich freue mich darauf euch mal wieder zu sehen und auch Hexchen mal kennen zu lernen!

    ich hoffe nun nur noch das mein Körper mit spielt, denn wie das so ist, Mann gestürzt und Kind ausgezogen und obwohl man eigenlich nicht so viel kann, macht man doch zuviel und dann rächt sich der Körper (wer kennt das nicht von uns?!) und meiner hat derzeit beschlossen mir mal wieder zu zeigen wer hier der Herr ist *lach*
    dennoch werde ich jetzt mal einfach voller Hoffnung und frohen Mutes sagen:

    Ich freue mich auf Freitag !!

    treffen wie immer?
     
  6. neele

    neele Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Duisburg

    Also....

    treffen können wir uns ja wie immer....Zum Apotheker.
    Mein Vorschlag dort ein Kaffee trinken und anschließend diesmal woanders etwas leckeres essen gehen.
    Vielleicht gegenüber beim Chinesen....

    Schönen Abend noch
    LG Birgit

     
  7. Hexchen76

    Hexchen76 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westmünsterland
    Hallo Ihr Lieben,

    auch ich wäre wieder für den Apotheker als Treffpunkt. Da wissen alle Beteiligten wo der zu finden ist... Zum Essen würde ich das Paulaner vorschlagen, dort gibt es deftige deutsche Küche und außerdem ist dort gerade "Bayrische Woche" aufgrund des Oktoberfestes in München... :D . Ansonsten die selbe Uhrzeit wie immer... Freue mich drauf.

    Alles Liebe
    Hexchen
     
  8. Feeline

    Feeline Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande + Ruhrgebiet
    Freitag am 04.10.13
    17: 00 Uhr
    Treffpunkt: CentrO Oberhausen
    "Zum Apotheker"
    Ich freue mich auf Euch :1blue1: ..... bis Morgen.

    *Feeline*

     
  9. Stolli

    Stolli Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    bei mir klappt es leider am Freitag schon wieder nicht, habe noch versucht, meine Schicht zu tauschen, aber leider ohne Erfolg :mad:.

    Ich wünsche euch allen viel Spaß und vor allem ein ordentliches Pfund Gesundheit:). Dir Feeline ein herzliches Dankeschön dafür, dass
    du dich immer wieder unermüdlich um ein Treffen bemühst.

    Bis hoffentlich bald einmal

    Petra
     
  10. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.386
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben,

    ich habe mich gestern sehr gefreut euch wieder zusehen und es war toll Hexchen mit Mann kennen zu lernen.

    es war ein sehr schöner abend, wir haben so viel gelacht, es hat super geschmeckt und die neuen Infos die wir ausgetauscht haben waren sehr sehr interessant !!!!

    doch das beste an allem war natürlich unser beisammensein !!!

    Neele, dir erstmal noch toi toi toi und alles gute für die dir bevor stehende OP
    wir drücken dir fest die Daumen und wünschen dir gute Besserung und wenig schmerzen!

    also paßt alle gut auf euch auf, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

    Wie sieht es aus mit einem evtl. Letzten Treffen Ende November anfang Dezember?

    Früher werde ich es nicht schaffen, denn ich muss am 16 Oktober wieder ins Krankenhaus und mitte November noch in die Lungenklinik.

    Also an alle, überlegt euch doch mal einen Termin vielleicht bekommen wir ja noch ein reges vor-Weihnachts-Treffen, das wär doch ein schöner Abschluß und ein Dankeschön an Feeline die sich immer viel Mühe gibt um den Stammtisch am leben zu erhalten!

    liebe Grüße und schönen Sonntag noch
    Elke
     
  11. Feeline

    Feeline Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande + Ruhrgebiet
    10. Treffen

    Ihr Lieben,

    es war wieder sehr schön mit Euch. :)

    Zu „6st“ im `Apotheker ´ mit viel Wiedersehensfreude und genügend Gesprächsstoff.....
    und „Umzug“ zum leckerem Essen. :cheeburga:


    Euch Beiden, denen ein KH-Aufenthalt bevorsteht, drücke ich feste die Daumen. :troest:
    Allen anderen wünsche ich, dass sie stabil bleiben.


    In 6 – 8 Wochen rufe ich wieder zu einem Stammtischtreffen auf… :deal:

    @ alle interessierten Mitleser :lookaround:
    Wir freuen uns über jeden „neuen oder seltenen“ Gast.
    Zwar sind wir etwas mehr als eine Handvoll `Stammgäste´, aber in rd.20 Monaten gab es hier doch viele, viele Interessierte und Mitleser, die ich hiermit gerne einladen möchte.

    Haltet Euch tapfer….
    *Feeline*
     
  12. Bine 1971

    Bine 1971 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi Ihr Lieben,
    ja ich lebe noch...
    Sorry aber die letzten Monate waren sehr stressig aber so ist das manchmal.
    Leider war ich beim letzten Treffen in MÜnchen und konnte so nicht da sein. Gerne würde ich aber mal wieder dazu stossen und hoffe euch alle mal wieder zu sehen.

    Ich hoffe es geht euch einigermaßen gut.

    LG
    Bine:)
     
  13. Mäuschen1

    Mäuschen1 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Huhu,

    wann wäre denn das nächste Treffen? Wenn es zeitlich hinkäme, wäre ich gern dabei. :)

    Liebe Grüße
    Mäuschen1
     
  14. Feeline

    Feeline Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande + Ruhrgebiet
    Treffen 2014

    Euch Allen ein gesundes neues Jahr


    Es wird Zeit diesen Thread mal aus dem :flake: Winterschlaf :flake: zu heben und einen ersten Termin für 2014 zu vereinbaren.


    In der Hoffnung nicht gegen Ende des Winters eingeschneit zu werden…

    Hier meine Terminvorschläge:
    31. Januar Freitag ab 17:00 Uhr
    08. Februar Samstag ab 16:00 Uhr
    21. Februar Freitag ab 17:00 Uhr


    Auch wenn der Winter nicht unsere Jahreszeit ist, so wird es doch mal wieder Zeit für ein Treffen in gemütlicher Runde.
    Meldet Euch doch bitte mit Angabe des bevorzugten Termins.

    Liebe Grüsse *Feeline*



    @ alle interessierten Mitleser
    Wir freuen uns über jeden „neuen oder seltenen“ Gast.
    Zwar sind wir etwas mehr als eine Handvoll `Stammgäste´, aber in rd. 2 Jahren gab es hier doch viele, viele Interessierte und Mitleser, die ich hiermit gerne einladen möchte.
     
  15. neele

    neele Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Duisburg
    Huhu,

    ich schließe mich der Mehrheit an. Ich hoffe mal das wir nicht zum Centro rutschen müssen.....

    Ganz doll würde ich mich freuen wenn Bine auch mal wieder kommen würde. Bine ich hoffe wir passen in deinem Terminplaner
    :a_smil08:

    Euch allen noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus Duisburg
    Birgit


     
    #295 12. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2014
  16. Bine 1971

    Bine 1971 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi Ihr Lieben,
    leider sind alle drei Termine bei mir nicht zu händeln :((
    Wie sieht es denn allgemein mal mit einem Mittwoch abend bei der After Work Party ?! im Adiamo aus??
    Ab 18 Uhr ist dort Buffett und man muss nicht ins Tanzgetümmel, es gibt viele Möglichkeiten dort zu quatschen ?!
    Weiss aber nicht genau wie oft das ist...
    Ansonsten würde ich euch auch gerne mal wieder sehen...

    LG
    Bine
     
  17. neele

    neele Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Duisburg
    Hier tut sich ja nicht viel :confused:

    Chris sollen wir uns dann am 31.01 beim Apotheker treffen?? Dort trinken wir dann erst mal gemütlich einen Kaffee und dann können wir ja weiter planen.

    Liebe Grüße Birgit
    :wave::wave::wave:
     
  18. Wolke 7

    Wolke 7 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Birgit,

    ich war lange nicht hier. Habt ihr euch am Freitag getroffen?
    Ich würde mich ansonsten beim nächsten Treffen sehr gern zu euch gesellen.

    Viele Grüße,
    Wolke 7
     
  19. Hexchen76

    Hexchen76 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westmünsterland
    Hallo ihr Lieben,

    ich wäre für den 8.2. da unter der Woche für mich derzeit kaum Zeit übrig bleibt zwischen Schule, lernen für Klausuren und Bewerbungen schreiben für das Praktikum...

    Alles Liebe
    Hexchen
     
  20. neele

    neele Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Duisburg
    Hallo ihr lieben,

    was meint ihr....sollen wir eine neuen Versuch starten???
    Also ich würde mich freuen wenn wir uns bald mal wieder sehen im kleinen oder großen Kreis.......der Winterschlaf ist vorbei
    ;););)

    Liebe Grüße Birgit
    :wavey::wavey::wavey:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden