1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch Ruhrgebiet - eine gemütliche Runde....

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Feeline, 6. Januar 2012.

  1. Feeline

    Feeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande + Ruhrgebiet
    Stammtisch Ruhrgebiet – eine gemütliche Runde…

    Wir, inzwischen 5 „Mädels“ aus dem „Pott“ und den angrenzenden Städten möchten uns gerne regelmäßig in gemütlicher Runde treffen.

    Die Treffen werden 1 x im Monat gegen 18:00 Uhr sein. Der Treffpunkt wird immer mal im Wechsel eine andere Ruhrgebietsstadt sein, so dass es für möglichst viele gut erreichbar ist.

    Hier nun der „offizielle“ Aufruf für alle Interessierten teilzunehmen !

    Natürlich hoffe ich auf jede Menge Interessierte die sich bitte per PN bei mir melden.

    PS: Das erste Treffen haben wir noch vor uns (also hat keiner etwas verpasst)

    Mobilität…Alter…oder Erkrankung spielen keine Rolle – nur „willig“ solltet Ihr sein

    http://www.rheuma-online.de/forum/threads/49368-suche-gleichgesinnte-im-ruhrgebiet

    Meldet Euch….
    LG Feeline
     
  2. Feeline

    Feeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande + Ruhrgebiet
    Stammtisch Termin

    Hallo zusammen,

    inzwischen haben wir uns für einen Ort und Uhrzeit für unser 1. Treffen entschieden:

    18 Uhr CentrO in Oberhausen an einem Freitag
    Zur Auswahl stehen folgende Freitage:
    20. Januar 2012 (…kurzfristig)
    10. Februar 2012
    17. Februar 2012 (vor Karneval WE)
    24. Februar 2012
    02. März 2012

    Schaut doch mal, wann es für Euch am besten passt und gebt das Datum bitte an.

    Das entsprechende Lokal kann sicher kurzfristig entschieden werden (es gibt ja genug dort).

    LG Feeline
     
  3. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    huhu feeline,

    super danke für deine mühe die du dir gibst um uns alle unter einen hut zu bringen!

    ich möchte mal 2-3 daten nennen an denen ich könnte:

    20 Januar, kurz vor dem KH

    24 Februar bis dahin bin ich sicher wieder zuhause

    oder halt der

    2 März dann.

    mal schauen was die anderen so meinen
     
  4. JoyTRex

    JoyTRex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Huhu zusammen,


    ich könnte am
    10.01.
    10.02. (hab ich Urlaub Juhuuu)
    und am 24.02.

    Freu mich auf Euch


    LG Katrin
     
  5. evje

    evje Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in einer kleinen Stadt im Ruhrgebiet
    Hallo zusammen,
    da ich immer noch mit Krankenschein zu Hause sitze ist nächste Woche bei mir schlecht.
    Alle anderen Freitage kann ich.

    Viele Grüße,
    Evje
     
  6. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    17./24.2./ Märztermin- könnte ich kommen.
    20.1. ist zwar kurz, aber auch machbar.


    Warum findet das Treffen so spät statt? Im Sommer macht es nichts, aber in der
    dunklen Jahreszeit ruft oft das Bett sehr früh.

    Vielleicht können wir das ja beim Treffen besprechen.

    Danke für eure Mühen, dass Treffen zu organisieren.
     
  7. JoyTRex

    JoyTRex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Tagchen

    Huhu

    das mit der Uhrzeit stimmt allerdings ich für meinen Teil "darf" bis 4 arbeiten (manchmal auch bur bis 3 Uhr Freitags) und muss eine Stunde zum Centro fahren. Das ist dann schon etwas knapp sonst :)

    Aber wenns näher bei mir wäre (etwas) kann ich auch früher klar^^

    Genau wir besprechen das in Ruhe :)

    LG Katrin/Joy
     
    #7 13. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2012
  8. Feeline

    Feeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande + Ruhrgebiet
    Hallo Ihr Lieben,

    zuerst zum Termin:
    Schön, das Einige ein kurzfristiges Treffen hinbekommen hätten.
    Letztlich passt es aber am besten für alle am Freitag 24.02.2012.

    Zur Uhrzeit:
    Auch ich finde 18 Uhr im Winter eher spät, aber wir haben auch Berufstätige dabei, die zudem noch eine weite Anfahrt haben.
    Deshalb denke ich, 17:30 Uhr für dieses erste Treffen ist okay.

    Zum Treffpunkt:
    Centro Oberhausen
    Macht bitte Vorschläge, in welchem Lokal wir uns treffen sollten.

    Zukünftig, nach unserem ersten Treffen sollten wir immer gemeinsam einen neuen Termin, Uhrzeit und Datum besprechen und festlegen. So wird es nicht nur ein anderer Ort, sondern bestimmt auch wechselnde Wochentage oder Uhrzeiten – so wie es für die meisten am besten passt. :)

    Für das erste Treffen also

    Freitag 24.02.2012 um 17:30 Uhr Centro Oberhausen
    PS: Interessierte können sich gerne weiter anschließen…..

    LG Feeline
     
  9. Ziska

    Ziska Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Guten Abend Ruhrgebietler:)

    Hallo Feeline

    Ich werde dieses mal am Stammtisch nicht teilnehmen können
    aber wenn es ok ist möchte ich gerne ein andersmal kommen.

    Es tut mir sehr leid denn centro wär perfekt für mich gewesen, ca. 3/4 Std. Fahrzeit.
    Aber ich höre bzw. lese bestimmt wie es war,ob ihr viel gelacht ,lecker gegessen.
    Letzte Bemerkung war nicht gerade klug ich habe mich gerade mit Diäten beschäftigt.
    "Rheuma- Abspeckclub"
    :) LG Ziska
     
  10. JoyTRex

    JoyTRex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Treffen

    Hallo

    Schade Ziska das es diesmal nicht klappt, aber schön wenn es dann das nächste mal klappt, wir werden berichten :)

    Ich muss gestehen das ich im Centro ausser die Coca-Cola Oase nicht viel kenne, die finde ich aber ungeeignet. Denke in der Promenade gibt es das eine oder andere nette Lokal. Vielleicht kennt jemand eins oder wir entscheiden uns dann vor Ort spontan. So eine grosse Gruppe sind wir ja vermutlich nicht.

    Würde mich auch freuen wenn der ein oder andere sich noch anschliesst.

    Bis dann Katrin
     
  11. evje

    evje Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in einer kleinen Stadt im Ruhrgebiet
    Hallo,
    schön, dass wir einen Termin haben! Leider kenne ich mich auch nicht wirklich aus im Centro. Habe gerade mal auf der Centro-Seite nachgeschaut. Es gibt da ein Alex (kennt ihr vielleicht aus euren Innenstädten) ein Brauhaus, ein Irish-Pub, einige amerikanische Bars und richtige Restaurants. Kommen alle mit dem Auto? Und wie gut seit ihr zu Fuß? Hier ist mal ein Lageplan...http://www.centro.de/fileadmin/flash/lageplan/frontend/popup_plan.html und hier Details zu den Cafés http://www.centro.de/gastro-genuss/unsere-gastronomie/mieter/standort.html?tx_centrotenants_pi1[locid]=2&cHash=901fa5fce9 Zum Apotheker hört sich nicht schlecht an, mit dem haben wir schließlich alle Erfahrung, oder?? ;). Oder das Alex (das ist aber entgegengesetzt von Bus und Bahn...)
    Ihr könnt ja mal reinschauen, was euch anspricht.
    Liebe Grüße,
    Evje
     
  12. JoyTRex

    JoyTRex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo

    ich hab jetzt mal meinen Bauch entscheiden lassen und nicht auf den Fahr/-Laufweg geachtet :)

    also ich fänd gut

    Louisiana (American Bar & Restaurant)

    Alex (Restaurants/Cafés & Fast Food)

    und Tijuana (mexikanisch)

    Vielleicht ist da ja was bei :)

    LG Katrin
     
  13. evje

    evje Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in einer kleinen Stadt im Ruhrgebiet
    Hallo Katrin,
    mein Bauch stimmt deinem Bauch zu! ;)
    Mal sehen, was die anderen sagen.
    Liebe Grüße,
    Eva
     
  14. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo ihr lieben,
    ich werde evtl. nicht dabei sein können, auch wenn ich dem termin erst zugestimmt habe.

    denn ich hatte am donnerstag einen unfall und lag bis heute im krankenhaus, aufgrund dessen das ich nun ans bett

    gefesselt bin, kann ich den termin in der rheumaklinik ab dienstag nicht wahr nehmen und somit verschiebt sich

    alles nach hinten, heißt: evtl. bin ich dann in der rheumaklinik

    doch ich hoffe das ich den termin wahr nehmen kann, denn ich freue mich schon soooooooooo sehr auf euch alles.
     
  15. Pipilotta71

    Pipilotta71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Ihr Lieben,erst einmal Danke Feeline für deine ganze Mühe :) ich bin am 24.2 dann dabei freu mich schon!!!
     
  16. neele

    neele Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Hallo zusammen,

    auch ich bin dabei!!

    Wo wir uns treffen ist mir egal,ich schließe mich der Mehrheit an.

    Man sieht sich liebe Grüße Birgit
     
  17. Feeline

    Feeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande + Ruhrgebiet
    Hallo „Stammtischlerinnen“

    Inzwischen sind wir 9 „Mädels“ – was mich persönlich sehr freut :top:

    @ Ziska
    Schade, dass Du beim ersten Treffen nicht dabei sein kannst.
    Natürlich bist Du bei weiteren Treffen herzlich willkommen und liest sicher hier, wann, wo und überhaupt…. :p
    @ Elke
    Ach mensch, dass ist richtig schade :(
    Abgesehen von deinen Beschwerden und Problemen die Du nun durch deinen Unfall hast, hoffe ich trotzdem, dass es noch irgendwie klappt und Du dabei sein kannst.

    Ich selber war schon unzählige Male im Centro und in fast jedem Lokal/Restaurant, deshalb kenne ich mich ein bisschen aus.
    Mein Favorit ist auch das „Louisiana“ für unser Treffen.
    Alternativ finde ich auch das „Brauhaus“ und „Don Carlos“ toll

    Im „Alex“ wird am Abend die Musik sehr laut und bietet sich deshalb für uns nicht so an.


    Ich freue mich auf Euch

    Feeline


     
  18. Trivia

    Trivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo Mädels,

    ich möchte mich gerne anschließen. Ich kenne zwar noch keinen von euch, aber würde mich freuen, wenn sich das am 24.2. ändern würde!

    Ich bin 40 Jahre jung, davon 10 mit RA :D.

    Liebe Grüße
    Trivia
     
  19. JoyTRex

    JoyTRex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Huhu

    Hallo,

    schön das Du dabei bist Trivia. Ich bin auch schon sehr gespannt auf alle :)

    @all: dann lasst uns doch das Lousiana nehmen. Mitlerweile sind wir dann 10 oder?.

    LG Katrin
     
  20. Ziska

    Ziska Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Wahnsinn,ich freue mich für uns alle das dieses erste Treffen
    so gerne angenommen wird.:):):):):)
    Es tut mir immer mehr leid das ich nicht kommen kann.

    An Elke ,alles alles Liebe und Gute Besserung.

    LG Ziska