Stammtisch Ruhrgebiet - eine gemütliche Runde....

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Feeline, 6. Januar 2012.

  1. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    NRW
    Hallo Neele,

    Ja lange ist es her, das wir uns gesehen haben

    Je nach dem wann das treffen sein soll, werde ich gerne mal wieder teilnehmen.

    Da ich aber vor einer Woche noch auf der Intensivstation lag, bin ich im Moment noch zu schwach um teilzunehmen.

    Also sagt wann ihr zeit und Lust hättet und ich strenge mich an bis dahin fit genug zu sein!

    LG Elke
     
  2. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Essen
    Also, ich habe nach wie vor Interesse :)
     
  3. neele

    neele Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Duisburg
    Ich wäre dabei:1syellow1::1blue1::1syellow1:
     
    Flocke_79 gefällt das.
  4. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Essen
    Woher kommt ihr denn?
    Ich aus Essen.
     
  5. Finn89

    Finn89 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    Nrw am Rhein
    *schüchtern die Hand heb*
    Aus der Nähe von Düsseldorf
     
    Flocke_79 gefällt das.
  6. neele

    neele Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Duisburg
    Ich komme aus Duisburg....
     
    Flocke_79 gefällt das.
  7. Finn89

    Finn89 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    Nrw am Rhein
    Jetzt beginnen ja bald wieder die Weihnachtsmärkte, vielleicht könnte man dort eine kleine Runde drehen? Und hiterher in ein gemütliches Cafe
    Ich z.b bin noch recht fit und könnte auch problemlos mit der Bahn zu einem auch weiter entfernten Treffen im Ruhrgebiet fahren
     
  8. neele

    neele Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Duisburg
    Also,
    ich wäre gerne dabei...
    Jetzt fehlen noch Termine und natürlich auch der Ort oder halten wir das bei das wir uns im Centro Oberhausen treffen.

    Freitags kann ich eigentlich immer, schaut mal nach wie ihr beiden könnt.
    Vielleicht schließt sich der ein oder andere uns noch an....

    LG Birgit
     
  9. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Essen
    Vor Weihnachten? o_O
    Da habt ihr alle noch zeit?
     
  10. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    460
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Vorschlag zur Güte:
    ihr geht zum internationalen Weihnachtsmarkt in Essen / Kennedyplatz und anschließend zum Overbeck Kaffee trinken (falls ihr euch noch nicht auf dem WM verköstigt habt)
    Ich sag das mal so, weil ich gerne als alte Krayerin dabei wäre ; ) - aber geht ja nu nicht.


    http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnachtsmarkt-essen.html
     
  11. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Essen
    Das Overbeck hat allerdings vor ein paar Jahren dicht gemacht.

    Ansonsten gute Idee.
     
  12. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    460
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Dachte ich mir fast - schade, Nostalgie eben ; )
    War 2000 oder 2001 das letzte mal in der Stadt und seit 2002 gar nicht mehr in Essen.
     
  13. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Essen
    Da gab's schon ne geile Tortenauswahl :lovelove:
     
    kroma gefällt das.
  14. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    Ich bin auch generell an einem Treffen interessiert, doch da ich am Mittwoch erst aus dem Krankenhaus entlassen wurde, und noch nicht wieder auf dem Damm bin, könnte ich wenn überhaupt, nur kurzfristig Bescheid geben ob ich kommen kann

    Wenn das für Euch okay wäre?

    Kroma, ich habe bis 2005 in KRay gewohnt, davor in Huttrop, und seid 2005 bin ich Gladbeckerin.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
    Gruß Elke
     
    kroma gefällt das.
  15. Finn89

    Finn89 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    Nrw am Rhein
    Ja, der weihnachtsmarkt in Essen soll sehr schön sein, da war ich selbst aber noch nie. Sagt einfach bescheid, wann ihr könntet, ich kann meistens am Wochenende oder Freitags ab 17 Uhr. Wobei dir Freitag im Dezember bei mir schon ziemlich voll sind wegen Physiotherapie. Aber manchmal kann ich auch spontan. Centro O wäre für mich auch gut zu erreichen.
    Liebe Grüße
     
    #395 27. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2018
  16. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Essen
    Also ich persönlich kann dem Ablaufen von Weihnachtsmärkten nichts abgewinnen. Teuer - voll - ich kaufe eh nix.
    Miteinander quatschen ist auch schwierig. Evtl kalt und nass. Ne. Brauche ich nicht.

    Besondere Märkte - ja.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden