Stammtisch Ruhrgebiet - eine gemütliche Runde....

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Feeline, 6. Januar 2012.

  1. wotti

    wotti Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    300
    Treffen

    Also bei mir geht es klar.Bin gerne wieder dabei .Vieleicht komm ich ein bischen später wie 16 könnte 17 Uhr werden

    aber das ist ja nicht so schlimm .:) Wäre schön mal beim Griechen , Spanier, oder Zum Apotheker zu gehen.Aber ich komm dahin, wofür sich die mehrheit von uns entscheidet.Daran solls nicht scheitern:top: freue mich auf ein Wiedersehen.Bis dahin :)

    ps . ach ja ich muss mich ja entscheiden :)
    gut dann sag ich Griechen.......lach


    wotti
     
  2. wotti

    wotti Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    300
    Wo ?

    Hallo Mädels !

    schreibt noch jemand in welchem Lokal er gerne möchte ?

    Es steht alles noch offen. ! also bitte äußert euren Wunsch.......

    der Freitag steht fast vor der Tür ..lach ich wäre für den Griechen.:)


    liebe grüße wotti
     
  3. Hexchen76

    Hexchen76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Westmünsterland
    Hallo Ihr lieben,

    nach Durchsicht der Speisekarten waere ich fuer den Apotheker. Die Preise sind moderat im Vergleich zum Spanier und es gibt eine schoene Auswahl an vegetarischen, Fisch und Fleischgerichten.
    Ich freu mich auf das Treffen, herzliche Gruesse
    Hexchen
     
  4. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo hexchen,

    hab dir ja noch gar nicht geantwortet "schäm"

    also ich wohne in Gladbeck und ich finde es ganz lieb von Dir das du mich einsammel würdest, doch das wird nicht gehen, denn mein Rolli ist zu groß und zu schwer um ihn in ein "normales" auto einladen zu können.

    doch ich danke dir für deinen guten willen!



    ganz liebe grüße
    elke
     
  5. Hexchen76

    Hexchen76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Westmünsterland
    Hallo Elke,

    wie schade. Ich hab zwar ein Grosses Auto, also einen Familien-Van. Aber wenn Du einen E-Rolli meinst wird es tatsaechlich schwer. Einen 'normalen'Rolli kannst Du vermutlich nichtmehr nutzen? Denn Gladbeck liegt fuer mich tatsaechlich am Weg, komme aus Reken. Alles Liebe
    Hexchen
     
  6. Feeline

    Feeline Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Niederlande + Ruhrgebiet
    2 Tage vor dem Treffen....

    Hallo Mädels,
    wir haben nur noch 2 Tage bis zum Weihnachts-Treffen und ich habe 8 Namen auf meiner Liste, die können und kommen wollen.
    Leider ist die Beteiligung und das äußern nach dem Treffpunkt-Lokal nicht besonders rege :cool:
    Deshalb jetzt von mir die Entscheidung....

    Freitag 14.12. ab 16:30 Uhr im "Zum Apotheker"
    (neben Louisiana)

    Auf Wunsch, wenn wir uns dort getroffen haben... und je nachdem wer da ist, können wir noch ins "NERO" zum Essen gehen. (Das sind nur ein paar Schritte über die Meile).

    Ich hoffe, das der Schneefall uns nicht doch noch am Treffen hindert.
    Besonders für Hexchen, Joytrex und Katy die ja eine weitere Fahrt aus dem ländlichen Bereich haben.

    Ich freue mich....
    *Feeline*

     
  7. wikki

    wikki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    8
    Ort:
    mittleres Ruhrgebiet
    Stammtisch Ruhrgebiet

    Hallo Ihr dort draußen,

    nachdem ich Mtx bekommen hatte, ergab sich ein MS Schub. Schön war ja, jahrelang wenig Ärger damit gehabt zu haben.
    Nun hängt der Besuch in Oberhausen von meiner Tagesform ab. Davon, wie fix Corti wirkt.Morgen schaue ich nach Gehhilfen. Mal sehen. Ich möchte sehr gerne kommen.
    wikki
     
  8. Katy

    Katy Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    201
    Ort:
    NRW, Kleinstadt am Rande des Ruhrgebiets
    Hallo Ihr Lieben,
    ich muß leider auch für das letzte Treffen absagen:(. Bei uns liegt dick Schnee, ich kann selber nicht fahren, weil ich eine
    fiese Augenentzündung habe (sehe sowieso schon auf dem linken Auge kaum und genau da ist jetzt die Entzündung rein) und Guido hat eine Weihnachtsfeier von seiner Arbeit aus.
    Ich wünsche Euch auf jeden Fall jede Menge Spaß, denkt an uns, die wir nicht dabei sein können.
    Ich hoffe, daß es im nächsten Jahr mit den Treffen besser klappt, ich bleibe auf jeden Fall dran!!!

    @Feeline, auch wenn ich wieder einmal absagen muß, danke für Deine unermüdliche Organisation.:top::top::top:

    Machts gut Mädels, liebe Grüsse in die Runde Beate
     
  9. neele

    neele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Mädels,

    es war mal wieder ein schöner Nachmittag und Abend. Ich finde wir waren wieder ein tolles Trüppchen( hat gepasst).
    Schade das Bine nicht dabei war!! Hätte mich gefreut sie mal wieder zusehen!! Aaaaber es war schön,viel geredet,viel gelacht und gut gegessen.
    Blöd war es jetzt in der Weihnachtszeit im Centro ein Parkplatz zu finden!! Ging aber noch mit ein bisschen Geduld und warten!!

    Ich wünsche euch allen noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    :wbaum::gespann::geschenk::geschenk::geschenk:

    Liebe Grüße Birgit
     
  10. Hexchen76

    Hexchen76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Westmünsterland
    Hallo Ihr Lieben, auch ich bin heil wieder zuhause gelandet. War ein sehr schoener Abend mit einem absolut harmonischen Trueppchen. Mir hat es unglaublich gut getan mal wieder raus zu kommen und ein bischen Spass zu haben, ich danke Euch dafuer! Ich freue mich schon aufs naechste Mal... Vielleicht mal mit Partner? Mein Goettergatte hatte schon diesmal den Wunsch geaeussert Euch kennen zu lernen.

    Alles Liebe,
    Hexchen
     
  11. wotti

    wotti Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    300
    Hallo ihr Lieben..

    Auch ich bin gut Zuhause angekommen.:vb_redface:Es war wirklich sehr schön mit uns.Hatten eine Menge spass ,und es gab


    viel zu erzählen. Wir waren eine schöne Truppe es passte alles. :top: Auch das Essen war gut .Leider waren die Parkplätze heute sehr knapp.


    Andre mein Partner,wollte eigentlich noch Churros kaufen .Er hatte sich nur eine Tüte gekauft als wir ankamen.


    wollte sich noch was Kaufen,fand aber keinen Parkplatz mehr:):) jetzt machen wir die Zuhause selber :D


    Danke Euch alle für den schönen Nachmittag .Wir verstehen uns alle Prächtig:)


    wünsche Euch schöne Weihnachten mit wenig schmerzen .Bis zum nächsten Wiedersehen


    wotti :wmann4:
     
  12. Feeline

    Feeline Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Niederlande + Ruhrgebiet
    Auch ich bin wohlbehalten zuhause angekommen.

    Es war wieder ein interessantes und schönes Treffen mitgenügend Gesprächsstoff und leckerem Essen. Um diese Jahreszeit :flake: draußen unter einem wärmenden Heizpils zu sitzen war sehr gemütlich.

    Schade, dass wir „nur“ zu Fünft waren…. Dennoch war es toll.
    Für alle die nicht dabei waren… Im nächsten Jahr bekommt Ihr wieder Euere Chance… - versprochen. Ich werde nicht „müde“ weitere Treffen zu organisieren.
    Allen, die nicht dabei waren wünsche ich eine gemütlicheAdventszeit :geschenk: ,
    :wbaum: ein friedliches Weihnachtsfest :gespann: und einen schönen Jahreswechsel.


    Mit lieben Grüssen *Feeline*
     
  13. Trivia

    Trivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo Ihr Lieben,

    auch ich fand den Abend mit euch sehr schön! Ich war ja zum ersten mal dabei und habe mich direkt sehr wohl gefühlt in der Runde. Als ob man sich schon vorher kannte. Also vielen Dank für den netten Abend und danke an dich Feeline für die Organisation.
    Ich freue mich auf's nächste mal!

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    Trivia
     
  14. Feeline

    Feeline Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Niederlande + Ruhrgebiet
    Neues Treffen in 2013

    Hallo alle zusammen,

    ich hatte versprochen: Ich werde nicht „müde" weitere Treffen zu organisieren :p Hier der erste Anlauf, für das erste Treffen in 2013.

    Den Treffpunkt und Wochentag gebe ich dieses Mal vor.
    Im
    Centro Oberhausen, Lokal "Zum Apotheker" an einem Freitag.
    Das Datum wird wieder abgestimmt, also gebt doch bitte hier euere möglichen Daten an. Freitage nach Karneval bis ca. Mitte März.

    Mit lieben Grüßen
    *Feeline*

     
  15. wotti

    wotti Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    300
    Hallo Chris.

    Auf:) dich ist Verlass!!:)

    freue mich schon wenn wir uns alle Wiedersehen.Die Zeit rennt wie im Fluge schon fast Febuar!!

    ich mußte auf verlangen der Krankenkasse ja nochmal einen Rehaantrag stellen. :rolleyes: weiß jetzt natürlich nicht ob ich in so kurzer Zeit überhaupt noch einen bekomme? nun ja ist auch egal.

    Deswegen weiß ich zu den Terminen zum treff nichts genaues zu sagen .Denke aber das in der ersten und zweiter Febuar Woche nichts passieren wird . Ansonsten ist mir jeder Termin recht!

    Richte mich dann an die Arbeitenden Mädels! sei lieb gedrückt ,und viele grüße an alle :top::vb_redface:


    Geli
     
  16. neele

    neele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Duisburg
    Hey Chris,

    Mir ist das Datum eigentlich egal weil ich Freitags immer frei habe.
    Auf jedenfall freu ich mich schon euch wieder zusehen. Hoffentlich ist es nicht mehr so kalt wenn wir uns treffen.

    Bis dahin Birgit
     
  17. Katy

    Katy Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    201
    Ort:
    NRW, Kleinstadt am Rande des Ruhrgebiets
    Hallo Ihr Lieben
    @ Feeline, erst einmal vielen Dank für das unermüdliche organisieren.

    Ich weiß nicht, ob ich am nächsten Treffen teilnehmen kann. Bin vorgestern erst aus dem Krankenhaus gekommen. Die Knieoperation musste verschoben werden, da ich einen akuten Bandscheibenvorfall hatte. Beim MRT hatte sich dann herausgestellt, daß nicht nur der Vorfall Probleme machte, sondern daß ich in der ganzen Lendenwirbelsäule schwerste Ostechondrose und in drei Höhen Spinalkanalstenosen habe, die die Spinalnerven massiv einengen.
    Die erste ist notfallmäßig operiert worden, weil ich auf einmal nicht mehr laufen konnte, kein Gefühl mehr im Bein hatte und nicht mehr Wasser lassen konnte.
    Die nächsten 6-8 Wochen darf ich mich nicht belasten, nicht bücken und das sitzen auf das Notwendigste beschränken. Naja, ziemlich blöde das Ganze, aber wenigstens sind die wahnsinnigen Schmerzen weg, das Bein allerdings ist immer noch taub. Mal schauen, wann ich endlich mit Physiotherapie anfangen darf und wann ich zur Reha kann.
    (Geduld ist nicht gerade meine Stärke:mad: und ständig andere um Hilfe zu bitten, macht das alles nicht einfacher).
    So, das ist also der aktuelle Stand bei mir, wir hören/lesen voneinander. Bis dahin alles Liebe und wenig Schmerzen für Euch.

    Beate
     
  18. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr Stammtischler,

    ich weiß auch noch nicht in wie weit es weiter geht bei mir, ich habe am Montag CT Termin und Dienstag dann besprechung mit dem Doc

    soviel er mir am Dienstag gesagt hat, muss die Schulter operriert werden, nur wieviel gemacht werden muss wird das CT zeigen, ich habe einige anbauten am Schulterdach die nicht nur die Bewegung stark einschränken. Sondern auch sehr schmerzhaft sind, zusätzlich habe ich eine evtl auch eins oder zwei mehr
    Rottatorenmanschettenrupturen die per op behoben oder verbessert werden sollen

    anschließend will er schauen in wie weit er mir bei der HWS kanalstenose helfen kann, denn der schwindel, die übelkeit und die zusätzlichen lähmungen und schmerzen sind nicht ohne

    tja und dann habe ich noch das für mich große Problem meiner LWS, die schmerzen im sitzen sind teils nicht mehr feierlich, doch stehen kann ich halt nicht und liegen schmerzt auch, doch da will er erst genauer hinschauen wenn die op und die evtl. Spritzen in die HWS gut verlaufen sind

    Anfang März zeigt sich dann ob mein Mann an der Hand op werden muss, dann ist ne ganze zeit lang nix mit vor die Tür kommen

    das Jahr fängt schon nicht wirklich gut an, denn auch psychisch steh ich unter druck, da z.b. Meine schwester eine sehr schwere op vor sich hat, mein schwager darauf hofft das alles gut geht damit er seine op hinter sich bringen kann und bevor die beiden drann sind, wird meine schwägerin am 6 feb. op, die auch nicht ohne ist und ihre letzte chance auf hilfe ist
    mir dreht sich alles vor lauter Gedanken machen.

    soweit so gut, da wir ja noch Mitglieder haben, die noch einem Job nachgehen, sag ich auch einfach mal: macht ihr einen Termin so fest das es für euch angenehm ist und wir/ich schaue dann sobald ich weiß wie es weiter geht ob es klappt !

    Dir Feeline danke mal wieder, das du das Zepter in die Hand genommen hast und unermüdlich bist!

    viele Grüße in die Runde
    und allen gute besserung

    Elke
     
  19. Trivia

    Trivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo Mädels,

    bei mir ginge es nur am 1. März nicht.
    Am 15. März sind wir abends sowieso im Centro beim Philipp Poisel Konzert. Da könnten wir ja dann vorher auch kommen (wenn sich mein Mann überreden lässt und wenn Männer überhaupt zugelassen sind :))

    Liebe Grüße
    Trivia
     
  20. Feeline

    Feeline Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Niederlande + Ruhrgebiet


    Gesundheitlich sieht es bei uns allennicht so gut aus.
    Dennoch, der ein oder andere schafft es vielleicht trotzdem zu einem Treffen.

    Deshalb hier der Termin: 15. März 2013 ab 16:30 Uhr
    Im Centro Oberhausen Lokal "Zum Apotheker"

    Gebt doch bitte bescheid ob ihr kommt oder nicht, damit ich nicht „alleine“ dort sitze.

    Ich freue mich wenn es klappt und wir uns nach längerer Zeit mal wieder sehen......

    *Feeline*

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden