Ständig wund im Mund

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Milica, 13. Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Mimmi, du meintest Zinktabletten, und ich Salbe ;) :) Falls kein Mangel vorliegt sozusagen, kann man die auch für ein paar Tage benutzen
     
  2. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Soviele Tips, muss mir alles rausschreiben.
    Ich versuch es mit Hausmitteln, die hab ich nämlich da. Klappen die nicht, muss ich wohl zum Laden oder in die Apotheke.
    Thankyouuuuuu
     
    Mimmi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden