hallo... nachdem mir eure wirklich wunderschönen Fotos Anreiz sind, muß ich mich auch mal wieder aufraffen und was beisteuern Kürbisblüte + Sommerflieder + Hibiscus aus dem Garten Waldglockenblume + Blick von der Araburg im Triestingtal bei einem Ausflug vor der großen Hitze lg ivele
hallo, ivele! na, DAS kompliment gebe ich aber gleich zurück - an dich: deine fotos sind wunderschön! gruss von ruth
hallo Ruth, danke, sag, auf deinem 3. Bild , ist das tatsächlich eine Distel, wie man aus dem Hintergrund vermuten könnte ??? schaut jedenfalls toll aus , die Natur schafft wirklich wahre Wunderwerke ! liebe Grüße ivele
Photos von einer kleiner Schiffsreise vom Hooksieler Hafen aus. Das >Meer wechselte ständig seine Farben:
hallo, ivele! ja, das ist eine grosse distel. - ich kann mich auch immer an den schönen pflanzen und blüten begeistern, was es da alles zu entdecken gibt, das hätte ich mir früher nie träumen lassen...erst seit ich krank bin, habe ich das für mich selber entdeckt. viele grüsse ruth
hallo, neli! das sind sehr stimmungsvolle bilder. schönen dank für´s reinstellen, da kann man richtig ein bisschen seeluft schnuppern - virtuell sozusagen. lieben gruss ruth
Hallo, da bin ich mal wieder. In der Zwischenzeit habt Ihr so viele schöne Fotos reingestellt! Toll!!! Danke Marie für den Tipp mit dem Aronstab. Das wird's wohl sein, denn die Blüte hat fürchterlich gestunken. Und nun mal wieder ein paar Fotos aus meinem Garten. LG, Mimmi
wie ich sehe, gibt es ja noch gar keine august-bilder ;-) ihr sehr hier einen regenbogen (allerdings noch vom juli), einen reiher hoch oben auf einem baum, tropfen in spinnennetzen, eine königskerze und lilien. gruss von ruth
und weiter geht´s: astern, distel, sonnenhut, anemone und eine seltsame seidenpflanze (vor allem die früchte sehen seltsam aus). viele grüsse ruth