Und bei uns ist der Sommer seit Montag, d. 27.8. zu Ende. Nun ist es Herbst und die Temperaturen lassen zu wünschen übrig. Es ist in ganz Schweden viel zu kalt. In Kiruna gabs gestern den ersten Schnee mit Glätte. Letzten Samstag hatten wir noch 27 Grad plus... Habe aber noch ein paar Sommerblumen für Euch. Meine Sonnenblumen waren sehr schön.... Liebe Grüsse Mimmi
danke! danke für eure wunderschönen fotos! sie machen richtig gute laune...aber ich merke, dass ich immer noch dahlien, zinnien und auch astern nicht so recht unterscheiden kann - ausser, ein schildchen steht dran ;-) ich selber hab im moment keine neuen fotos. viele grüsse ruth
Kleine Rudbeckia-Rabatten in unserem Botanischen Garten. Das letzte Bild hab ich schon in früheren Jahren gemacht.
hallo, neli! danke für die "nachhilfe". ja, solche staudenastern blühen sogar hier im garten....schäm, schäm...... viele grüsse ruth
auch im Zimmer blühen herrlich Blumen Hallo Ihr Blumen-Fans, nicht nur draußen im Garten und in der Natur blühen herrliche Blumen. Auch im Zimmer kann man herrliche Blumen beobachten. Hier stelle ich zwei Zimmerhibiskus und eine Orchidee rein. Die Orchidee hat meine Frau selbst gezogen. Wünsche noch einen schönen Sonntag! MfG WILANWE