So langsam wird mir flau im Magen...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von FrolleinK, 10. Januar 2012.

  1. FrolleinK

    FrolleinK little.neurotic.girl.

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Was meinste, was ich hier mache? :D Mein Ei wächst übrigens - bin mal gespannt, wie das morgen aussieht :D

    Es geht ja auch eher weniger darum, dass das dann sofort behandelt werden müsste - sondern eigentlich mehr darum, Anhaltspunkte zu finden. Weil einfach so schwillt mir das Gewebe über den ISG und der LWS nach Wärme ja hoffentlich auch nicht an :rolleyes:
    Meine KG fand es heute auch weniger lustig, dass das einzige, was nicht wehgetan hat, das verletzte Knie ist - vor allem in Kombination damit, dass mein Rücken nach 20min Luschen-Fango anschwillt und man ein Ei drauf braten könnte :D Sie ist der Meinung, wenn es so rundgeht, sollte da gleich jemand draufschauen, aber das sind ja auch keine Wunderheiler.^^
     
    #41 14. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2012
  2. oleco90

    oleco90 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Ich weiß schon worum es einem Arzt geht wenn er sagt, er will sehen wenns dick ist. Dick ist dein Finger auf dem Bild oben nicht, außerdem braucht man immer den anderen Finger zum Vergleich. Wenn du damit zum Arzt gingst, würde er wahrscheinlich noch fragen wo?? Bei Ärzten ist ne Schwellung immer sehr "schwammig". Auch wenn man selbst meint es ist geschwollen, sieht das ein Arzt noch lange nicht als Schwellung an, leider! :(

    Aber wenn dir bei der Fango, oder Wärme allgemein nicht bekommt, weshalb provozierst du das dann? Unverständlich! Wenn dort Entzündungen sind, was logisch wäre, wenn du auf Wärme extrem reagierst wäre das weglassen hier wohl angebrachter. Würde auch den Doc darüber informieren, ist eben auch ein weiteres Indiz.
     
  3. FrolleinK

    FrolleinK little.neurotic.girl.

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Mein anderer Finger sieht nicht so aus, ich hab eigentlich ziemlich dürre Finger und Zehen ;)
    Ähhm, ich hab das doch nicht provoziert *kopfkratz*. Ich stecke ja nun auch nicht die Hand noch in den Backofen, damits noch ein bisschen mehr wehtut :D Dass ich so heftig auf ein bisschen lauwarmes Fango reagiere, konnte keiner ahnen, die haben es gut gemeint, weil die Muskeln obendrein knallhart waren, um die Schmerzen zu lindern. Nach der ersten manuellen Therapie habe ich das nicht direkt mit der Fango-Packung in Verbindung gebracht, weil es klar war, dass die Muskeln nach fast 10 Jahren Schmerzen ohne vernünftige Behandlung gewaltig reagieren werden. War ja auch so. Beim zweiten Mal mit Wärme habe ich die Wärmeanwendung nach 10 Minuten sowieso abgebrochen, weil ich gemerkt habe, dass es mir perverse Schmerzen beschert. Kann man ja alles auch nicht ahnen und wenn auf dem Rezept was von blockierten ISG's und LWS steht, gehen die bei der Physio ja auch nicht davon aus, dass dein Rücken nach einer Wärmeanwendung eine Party ohne dich feiert. Ich auch nicht ;) Massagen ohne Wärme tun mir dagegen ziemlich gut.

    Ja, leider ist das so... das stimmt. Ich sags auch mal so, wie es ist: ich bin mittlerweile ziemlich verunsichert, zumal mir sehr deutlich gemacht wurde, dass man nicht seit 10 Jahren mit Rückenschmerzen rumläuft und immer erst dann zum Arzt geht, wenn alles komplett aussteigt. Upsi^^

    Is jetzt auch egal, ich geh erstmal eine quarzen :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden