Sito braucht Eure Unterstüzung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gisipb, 20. Februar 2004.

  1. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Westerwald
    Gute Bessrung

    Liebe Sito,

    auch ich wünsche Dir, dass Du ganz bald wieder auf die Beine kommst. Hab nur Geduld, das wird schon.

    Alles Liebe und DAUMENDRÜCK

    Pukki
     
  2. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Denken immer an Dich

    Hallo liebe Sito,
    wir denken an Dich sehr oft
    und wünschen Dir alles GUTE und viel AUSDAUER und GEDUHLT.

    Jane hat sich entschieden nach 3 Jahre,
    und ich denke ihre Brustschmerzen sind fast weg
    es hat sehr viel Kraft gekostet sie schläft viel im Moment
    doch sie ist jetzt glücklicher als vorher.

    Ich hoffe das Du Dich bald im Griff hast
    wir denken oft an Dich
    und senden Dir hier mit dieser Mail viel Kraft.

    Ach schau mal in Lupi rüber der Termin ist am 17.ten mit Antje.

    Na ja komm erstmal mit Dir klar.

    Dicke umärmelung von uns Gisi & Stefan und Jane
     

    Anhänge:

  3. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Bayern
    menno gisi,

    musste jetzt so lachen als ich den hund gesehen habe, genauso liege ich seit 14 tagen rum:D :D :D !! denke mal das sieht genauso aus.

    eines muss ich euch noch schreiben. bin überwältigt von eurem postings, obwohl ich ja in den letzten wochen sehr wenig geschrieben habe in R-O, kommt so ein echo rüber. ich denke mir oft wenn ich reinsehe, das ich oder eben mich die meisten gar nicht kennen, weil es so viele neue gibt.

    ihr seit einfach toll und ich bin froh das ich dieses forum gefunden habe mit so vielen lieben, netten menschen die einen verstehen.

    ganz liebe grüsse aus dem jetzt schon sonnigen bayernländle

    sito
     

    Anhänge:

  4. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Bussi

    Hallo liebe Sito,

    leider sehe ich Dich sehr wenig,
    darum melde ich mich mal wieder hier.
    Unsere Antje im Lupus-Live hat ihren Sohn bekommen "Paul"
    ich wollte es Dir kurz nur mitteilen.
    Bei uns hat sich auch einige geändert
    für Jane zum Vorteil Sie hat sich befreit.
    Am 27.3. sind wir zum Treffen in Dortmund dabei vom Roler-Treff.
    Und am 19./20. Juni ist das Treffen in Fulda vom Lupus - Treffen
    kannst du dabei sein?
    Wie geht es Dir, mal ganz ehrlich,
    gestern hab ich mal im WDR TV einen Mann gesehen,
    der hat 25 J. an der Dialüse in dem Dialüsecentrum gefeiert.
    Hatte aber schon oft jemand gefunden der ihm eine Niere spenden wollte,
    doch es geht ihm so gut das er sagte es gibt schlimmer Fälle,
    und hat die Niere lieber jemand anderes gegeben der es nötiger braucht.
    Ich habe gelesen das Du schon mal eine Weile an der Dialüse warst,
    also wird es nur für eine kurze Zeit sein auch diesesmal?
    Wie geht es Deinen Papa, hat er das KH gut wieder verlassen können?
    Bist Du noch fleißig mit Deiner Hundezucht,
    wann kommt der nächste Wurf?
    Alles liebe und viele liebe Grüße von Jane Gisi & Stefan

    »In unserer Ehe klappt es nicht mehr so richtig.
    Deshalb haben wir uns gedacht, wir wenden
    uns mal an einen erfahrenen Züchter!...«
     

    Anhänge:

    • hunde.jpg
      hunde.jpg
      Dateigröße:
      24,5 KB
      Aufrufe:
      85
  5. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Bayern
    hallo gisi,

    ich bin nicht mehr so viel da, weil ich eifnach noch keinen richtigen rythmus gefunden habe mit der dialyse, haushalt, kinder, mann, eltern, tiere usw. also leidet alles ein bisschen an zeitmangel. da mein schatz nun den ganzen tag ausser haus ist, gehört die beziehung ja auch gepflegt und alles was am tag geschehen ist besprochen usw.

    das mit antje habe ich gelesen, werde ihr schreiben. freut mich sehr das eine lupieerin ein gesundes kind geboren hat.

    was hat sich denn bei euch geändert? und von was hat sich jane befreit? ich hoffe es geht ihr gut.

    ob ich am treffen im juni teilnehme kommt drauf an, ob ich irgendwo dialyse machen kann, denn ich muss um 8:00 um 12:00 um 16:00 und dann nochmals abend dia machen. natürlich kommts auch darauf an wie es mir geht, werde das kurzfristig entscheiden.

    den man der 25 jahre an der dia ist, von dem habe ich schon viel gelesen, sehr beeindruckend, nicht wahr.

    ich war das erste mal gut 1 jahr an der dialyse und nun hatte ich gut 2 jahre pausieren dürfen. das ich nochmals ohne transplant davon wegkomme ist sehr unwahrscheinlich, war das erste mal schon unglaublich was da passiert.

    also werden wir sehen wie es sich entwickelt und wie sich meine einstellung zu einem transplant weiterbildet.

    meinem papa gehts wieder einigermassen gut, es wurde parkinson diagnostiziert. er ist immer noch sehr wirr im kopf, aber das wechselt von tag zu tag. wir müssen uns jetzt eben noch mehr kümmern als wir shcon getan haben. ich fahre gerne rüber und das ist das wichtigste.

    wenn alles klappt dann kommt der nächste wurf im august, aber das kann ich dir noch nicht sagen. wirst es bestimmt mitbekommen wenn es soweit ist.

    wünsche dir und deiner jane alles liebe und vielleicht hast mal zeit zu berichten was bei jane passiert ist.

    lg sito
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden