hi du drück dir die daumen, das alles gut geht... und schiss vor der op ist ganz normal... denke an dich... soll dich auch von Rudi mal ganz doll knuddeln. und du bist wieder fit, bis wir wieder mal da runter kommen, sonst hol ich dich persönlich aus dem Krankhenhaus raus also kopf hoch, wird schon wieder
Liebe Sito, Ich wünsche Dir ganz schnelle Genesung und dass Du ganz schnell wieder fit bist.... Dies und vieles mehr wünscht Dir Colana
Liebe Sito, auch von mir alle guten Wünsche für Dich, damit alles so klappt und vor allem so erfolgreich ist, dass es gut für Dich wird!!!! Hoffentlich bis bald mal wieder im Chat, liebe Grüße Eli
Viel Kraft Hallo Sito Viel Kraft wünsch ich dir das kannste gut gebrauchen gell und nicht den Kopf hängen lassen Gruss aus dem Hegau Gerhard
Hallo sito, ich drücke dir fest die Daumen für diese Vorbereitung. Komm ganz schnell wieder auf die Beine. Ich denk an dich... cher
Meine liebe Simona, mit den Gedanken und dem Herzen sind wir bei Dir. Winni und ich werden Dir auch ganz kräftig die Daumen drücken und ganz feste an Dich denken. Ich hoffe sehr, dass alles auf Anhieb klappt und Du nicht zu lange an der Dialyse hängen musst. Ganz ganz liebe Grüsse aus der Ferne und vorsichtige Megaknuddel von Renti und Göga Winni
Hi Sito! Ich wünsche dir auch viel Kraft! Aber nicht nur für die OP, denn die is in diesem Fall wahrscheinlich das geringste ( und du bist eine so starke Frau) - sondern vor allem für die Zeit der Dialyse. Ich weiß , dass du es schaffst auch wenn die mehrmals am Tag fällige Prozedur der Bauchfelldia keine Kleinigkeit ist. Deine Familie unterstützt dich sicher dabei das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten. Ich hoffe deine Werte werden bald besser und du fühlst dich durch die Dialyse bald besser. Meine Gedanken sind bei dir, aber das weißt du ja ohnehin! DEINE GANZ FEST DAUMENDRÜCKENDE Kleechen
Liebe Sito, wir wünschen Dir viel Kraft und das es Dir schnell wieder besser geht. liebe Grüße Sabine und Robert
gut das du nicht böse auf mich bist Hallo liebe Sito, da sind wir aber froh das Du nicht böse auf mich bist. Wir werden an Dich denken und hoffen das alles nachdem gut verläuft und Du nicht lange an der Dialüse sein mußt. Wir nehmen Dich ganz dolle in den Arm und wünschen Dir alles gute, man sieht sich wieder im Forum. Gute Besserung kommen von Jane Gisi mit Stefan Du liebst ja Hunde....dann schau mal das....
mich den vielen daumen anschließen tu liebe sito, es tut mir leid das du nun schon wieder das ganz durchmachen musst, ich wünsche dir viel erfolg und ein sofortiges annehmen des schlauches das du ganz schnell wieder heim kannst und das es dir noch viel schneller wieder besser geht! außerdem werde ich dir gerne auch meine daumen dafür drücken das du die dialyse schnell wieder los wirst, du hast es schon einmal geschafft und auch dieses mal wirst du es schaffen. TOI TOI TOI von ganzem herzen alles gute lg elke
Hallo liebe Sito..... ich schliesse mich auch an, um Dir meine Däumchen zu drücken. Möge alles so klappen wie Du es Dir vorstellst und Du nach der OP ganz rasch wieder auf die Beine kommst. Ich wünsche Dir Kraft und Stärke alles gut zu überstehen. Liebe Grüsse aus Essen von Petra
Daumen drücken für Sito So lange Sito nicht hier ist wollen wir an Sie denken und die Daumen drücken das Sie den Schlauch nicht lang braucht und bald wieder gesund und munter hier im Forum schreibt. Alles liebe und wir denken an Dich Gruß von Jane meiner Tochter und Gisi
Hallo Sito, auch wenn Du mit mir nix am Hut haben willst, wünsche ich Dir von Herzen alles Gute für den Eingriff, keine doofen Komplikationen bitte und dass es Dir bei regelmäßiger Dialyse bald wieder viel besser geht. Liebe Grüße von Monsti
Sito immer noch Daumen drücken Hallo Leute, ich mache mir auch Sorgen..... kein Wort von Sito...... denke aber das sie sehr STARK ist und wenn ihre KRÄFTE es zulassen sie wieder schnell online ist. Ps ihr Papa mußte ja auch noch ins KH.... Liebe Grüße aus dem sonnigen Paderborn ohne Schnee Gisi Ein Bild vom Haxtergrund wo auch die Klinik v.Rudolf Steiner sich befindet die Walddorf Schule und auch das kl. Schloss eine sehr schön Gegend hier 5 Min. vom PB Stadtkern entfernt.......
hey an alle, keine sorge, es geht sito gut. gestern war sie von der OP noch benommen , heute aber viel besser und morgen darf sie bereits heim. dann wirds ende nächster woche wohl losgehen mit der bauchfelldialyse. der schlauch muss erst richtig einwandfrei sitzen. ihre nierenwerte sind zwar schlecht aber nicht bedrohlich im moment. also nächste woche mehr news von sito selbst. gruß kuki