1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sito braucht Eure Unterstüzung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gisipb, 20. Februar 2004.

  1. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Sito braucht Eure Unterstützung

    Hallo Ihr Lieben......

    ich denke das unsere Sito auch von Euch
    eine kräftige Unterstüzung braucht.

    Zitat:

    Am nächsten Mittwoch ist es soweit,
    ich habe meinen OP- Termin für die Dialyse vorbereitung.

    Zitatend.

    Butter und die Kinder auch Deine Hundezucht braucht Dich sehr und wir hier auch,
    so komm schnell wieder auf Deine Beine.

    Sie wird mir bestimmt nicht böse sein das ich es euch habe "Wissen" lassen.
    Wir helfen auch Monsti so helft den Lupis auch bitte.

    Alles liebe und viel Glück der lieben Sito
    von ganzem Herzen das wünscht Jane und Gisi
     

    Anhänge:

    #1 20. Februar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2004
  2. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Na dann werd ich mal meine Daumen drücken für Sito.

    Alles alles gute, Kopf hoch das wird schon.
     

    Anhänge:

  3. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Liebe Sito,

    ich wünsch dir alles Gute für die OP und viel, viel Kraft für die Zeit an der Dialyse.
    Lass den Kopf nicht hängen, es kommen sicher wieder bessere Zeiten ......... Wir hier bei RO drücken jedenfalls alle ganz fest die Daumen - und das hat schon viel bewirkt !

    Einen lieben Gruß sendet dir

    Easy
     

    Anhänge:

  4. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    SITO mach kein Scheiss

    Es ist doch unwichtig, was für eine Art Rheuma man hat- die Krankheit ist und bleibt besch.......... und deswegen wird hier jedem der Daumen gedrückt. Natürlich, ganz besonders feste, lange und hart drücke ich meine beiden rheumakranken, schmerzenden, krummen Daumen für eine so superliebe, wirklich ehrliche und gute Freundin wie SITO.

    Also, du niederbayrische Knuddelmaus - rein, checken, raus und feste Feiern, ok ??? Alles Gute, Simona, viel Glück, Kraft und " passt schon" -

    Deine Pumpkin :)
     
  5. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern
    meine liebe gisi,

    ich wollte das eigentlich in r-o nicht so breit treten, ihr alle habt schon genug sorgen. aber nun ist es geschehen und es ist gut so.

    ich habe in lupus-live mit vielen PN kontakt und das ich nicht jedem einzeln schreiben muss, habe ich dort den weg übers forum gewählt.

    möchte mich bei dir für deine vielen lieben gedanken bedanken und das du so sehr an mich denkst.:)

    ist ja nichts neues für mich, kenne das alles ja schon und wenn alles gut geht kann ich ja sehr schnell wieder heimkommen. der schlauch im bauch muss nur gleich akzteptiert werden von meinem körper und nicht abgestossen und dann ist alles ok, nachdem er dann ein paar tage eingewachsen ist gehts los mit dialyse. wird auch zeit denn seit 2 tagen ist mir immer wieder sehr übel und gek... hab ich auch schon. müde, schwach und schwindel haben sich auch schon angekündigt, also ist es gut das der OP termin schon feststeht, somit komm ich diesmal nicht so stark in die urämie rein.

    allen anderen auch danke für eure daumen, kann sie sehr gut gebrauchen, denn wenn ich vor irgendwas echt schiss habe dann ist das eine OP. werde diese shit angst wohl nie ablegen können, bin eben ein kleiner angsthase :cool: !!!!!!!!!

    danke euch allen eure
    sito:)
     

    Anhänge:

    kukana gefällt das.
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Sito,

    ich wünsche Dir aus vollem Herzen, daß Du die Vorbereitungen
    zur Dialyse bald hinter Dir hast und Du die Dialyse wirklich nur
    vorrübergehend brauchst.

    Gottseidank hast Du ja Deinen lieben Butter, der Dir zur Seite steht.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  7. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Meine besten Wünsche

    Liebe Sito,
    Angst zu haben ist völlig normal! Die Angst vor Spritzen bin ich auch immer noch nicht los!
    Ich wünsche Dir alles, alles, alles Gute zu dieser OP, das Dein Körper so mitspielt wie geplant und das Du bald wieder bei uns bist!
    Drücke Dir alle Daumen die ich habe!

    Viele liebe Grüße
    Angie
     
  8. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo sito,
    ich glaube vor einer OP hat jeder Angst. Der eine zeigt es mehr, der andere weniger. Also ich glaube, das ist ganz normal.

    Ich drücke Dir auf alle Fälle ganz kräftig die Däumchen. Ich wünsche Dir das Du schnell wieder daheim bist und vor allem, das Du die Dialyse nur vorübegehend brauchst. toi,toi.toi

    Alles Liebe
    gisela
     
  9. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Gute Besserung!

    Liebe Sito,

    ich möchte mich all' den guten Wünschen anschließen. Natürlich drücke ich Dir ganz sehr die Daumen für die OP und die Dialyse.

    Alles Gute und liebe Grüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  10. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ...

    Hallo Sito,

    auch ich möchte mich den ganzen Glückwünschen anschließen und hoffe, dass Du ganz schnell wieder auf den Beinen bist.

    Also, ich drücke alle meine Daumen :D

    Kopf hoch, es wird schon wieder, ganz bestimmt.
     

    Anhänge:

  11. Mickey

    Mickey Guest

    .................................
     
    #11 20. Februar 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2004
  12. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Hi Sito

    Natürlich wünschen wir Dir alles Gute, daß alles schnell und ohne Komplikationen über "die Bühne" geht, damit Du bald wieder zu hause bist.
    Ich wünsch Dir einen (auch wenns ein KH ist) angenehmen Aufenthalt und daß man Dir bestens helfen kann. Also man sieht sich bald.
    "merre" (werd schnell noch ein paar Blümchen rankarren)
     

    Anhänge:

  13. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    selbstverständlich.....

    ist für mich ab sofort festes daumen und katzentatzendrücken angesagt.

    alles alles gute für die bevorstehen op.hoffe für dich/euch/uns das alles glatt läuft und dir bald geholfen werden kann.

    ist doch ehrensache.....

    *knuddel*

    liebi;)
     

    Anhänge:

  14. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe sito,

    ich wünsche dir für die anstehende op und anschliessende dialyse
    alles gute! es hilft dir bestimmt zu wissen, dass wir an dich denken und
    gedanklich unterstützen! du schaffst das alles und melde dich bei uns,
    wenn du so weit wieder in ordnung bist!

    lg
    marie
     
  15. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo sito

    ich wünsche Dir für die OP und die Zeit danach
    alles Gute.
    Werde ganz fest meine Daumen drücken.

    pepe
     

    Anhänge:

  16. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Liebe Sito

    ich drück natürlich auch die Daumen, dass alles gut läuft und deine Angst nicht all zu groß wird.
    Ich hab auch schon oft die Erfahrung gemacht, dass meine Angst schlimmer war, als das eigentliche Geschehen, das wünsch ich dir auch.
    Alles Gute wünscht dir
    Samira
     

    Anhänge:

  17. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sito,

    auch ich schließe mich an.

    Ich wünsche dir für deine Op alles alles Gute und das du schnell wieder auf den Beinen bist.

    Wie du siehst denken wir alle an Dich. Also kann es nur gut gehen.

    Also den, toi toi toi und laß den Kopf nicht hängen

    Tibia
     

    Anhänge:

  18. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Sito,

    es ist nur allzu natürlich, dass man vor einer OP Angst und Bammel hat. Ich drück Dir ebenfalls die Daumen, dass Du bald alles überstanden hast und umarme Dich

    Melisandra
     

    Anhänge:

  19. Iti

    Iti Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ROW
    Liebe Sito

    Drücke Dir auch ganz kräftig die Daumen und hoffe für Dich das alles gut abläuft.
    Angst vor einem Eingriff oder auch nur vor etwas neuem habe ich auch und immer wieder. Denke sogar das Angst bis zu einem gewissen Maß gut ist. Wichtig ist es dies auch auszusprechen, wie Du es tust. Man informiert sich dann mehr, stellt Fragen und durch dieses mehr an Wissen kann man maches besser einschätzen und eher ragieren.
    Nun liebe Sito lass den Kopf oben es kommen auch wieder bessere Zeiten.

    iti
     
  20. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Liebe Sito,

    von ganzem Herzen schließe ich mich hier den guten Wünschen für Dich an!!!!

    Herzlichst Mni