Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gab ein TV im Zimmer, das Essen war auch soweit i. O. @ Juma, das kommt ungefähr hin. Ich hab im Oktober "gebucht und hab Termin im Juni.
. Denn im Vergleich, die Wirbelsäulenzentrum im St. Josef nimmt ja auch lt. deren Seite auch Akutpatieten auf.Bin allerdings über die lange Wartezeit auch erstaunt. Ich wurde immer innerhalb von ca. 10 Tagen aufgenommen.
Soweit ich weiß sind diese Wartezeiten so hoch, sobald man mit Fibromyalgie dorthin geht. Da man dann nicht mehr als "Akutpatient" gillt.

Denn wenn es mir jetzt schlecht geht, dann ist es jetzt und nicht im November
Dann liegt es an deinem Arzt dir als Akutpatient einen Termin zu besorgen. Das ist eigentlich immer machbar, nur muss eben halt der Arzt mal telefonieren.
Als Akutpatient geht es eigentlich nicht schneller oder langsamer als in einem anderen Krankenhaus. Und das es als nennen wir es mal "Therapeutischer Patient" so lange Wartezeiten gibt, ist hinnehmbar.
Ich sehe es bei mir quasi als "jährliche Wartungsmaßnahme".
hallo,
muss man sich für die von euch angegebenen Kliniken, vor Einweisung die Kostenübernahme von der KK holen??
LG Silberpfeil

