Schmerzen !!??? Ich hab keine mehr!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Knuddelmaus240185, 27. Februar 2007.

  1. Biene

    Biene Biene

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Rheinland/Pfalz
    Hi Rosarot!
    .
    Habe versucht Dich auf diesem Weg zu errreichen.Ich hab gelesen, Du wohnst imSaarland? Wo denn?Ich komme aus Neunkirchen/Saar und lebe (leider)seit 5Jahren in Diez an de Lahn(Rheinland/Pfalz) Bin Ende März wieder im Saarland.Schwiegermama wird 60!
    Melde Dich mal
    Liebe Grüße
    Biene:)
     
  2. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    Hallo Knuddelmaus240185,

    mich interessieren die Analysewerte des Wassers. Kannst du kurz mal durchgeben was in welchen Mengen alles drin ist ausser Calzium, Magnesiumchlorid, Natrium,Hydrogencarbonat usw.

    grummel
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Der Säure-Basen-Haushalt hat die Aufgabe, das Verhältnis von Säuren und Basen im Körper in sehr engen Grenzen konstant zu halten. Fette, Proteine und Kohlenhydrate, die durch die Nahrung zugeführt werden, führen zu keiner einseitigen Belastung des Organismus mit Säuren oder Basen. deshalb ist eine Einteilung der Nahrungsmittel in "sauer", "basisch" oder "neutral" überflüssig, weil weder eine säure- noch eine basenüberschüssige Kost einen Vorteil gegenüber der anderen bedeutet.

    MedUniInnsbruck

     
  4. Knuddelmaus240185

    Knuddelmaus240185 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    15
    Ort:
    63 Hessen
    hi leute

    also,meine beiträge bleiben drinne!!
    wer interesse daran hat,was gegen seine schmerzen zu tun,der kann sich unter einen privaten nachricht melden!!
    ich helfe wo ich kann!!
    Die Tatsache, mit der Nahrung kann man vieles ändern nur die meisten sind dazu zu faul, mal ganz ehrlich!!
    Ich trinke das Wasser, ich kann weiterhin essen was ich will und meinem ganzen Stoffwechsel geht es langsam aber sicher besser!!
    Das kommt ganz einfach dadurch, dass Wasser durch dieses hohen PH-Wert die Giftstoffe im Körper bindet und einfach raus spült!!
    Wer das nicht glaubt, der lässt es sein!!
     
  5. Lamastre

    Lamastre Mitglied

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Ulm
    Wenn's dir hilft, dann mal Prost.

    Beste Grüsse

    ---

    Aus der chinesischen Volksheilkunde:
    Essen und trinken
    ist gut gegen verhungern und verdursten.
     
  6. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    Gib doch mal bitte die Inhaltsstoffe des Wassers durch.Wie hoch der PH Wert ist, interessiert mich och.

    grummel*grmlgrml*
     
  7. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Hallo Grummel,

    damit Du nicht weiter grummelst...:D Hier hab ich was gefunden.



    Quelle:*Werbelink entfernt /Moderator

    Liebe Grüsse

    suse
     
    #87 8. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2007
  8. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    Hm*heftighintermOhrkratz* verkoft knuddelmaus jetze das Wasser für 19 cent pro Liter oder das Gerät für 690,- euro um selbst basisches Wasser herzustellen?*grübelgrübel*
     
  9. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Das weiss ich nicht mehr Grummel, aber wenn du willst, kannst Du Dir ja nochmal alles durchlesen, steht bestimmt irgendwo...:D
    Wollt Dir nur auf Deine Frage, wegem des pH-Wertes antworten.

    @kukana: Tschuldigung, der Link sollte nicht als Werbung gedacht sein, sondern wirklich nur als "Quelle". :o
    [​IMG]

    Habe auch in naher Zukunft nicht vor, mein kleines Gehalt für solch ein Dingens herzugeben. :rolleyes::D

    Liebe Grüsse, und einen schönen Abend

    suse
     
    #89 8. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2007
  10. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Wer so schön winseln kann dem gebührt auch Gnade :p
     
  11. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Haaaach...*Schweiss von der Stirn wisch* :D

    [​IMG]


    Liebe Grüsse, und einen schönen Abend

    suse :D
     
  12. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
  13. deep

    deep Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    18
    Was für ein zeug? Oh man. Ich denke Naturheilkunde und dergelichen ist ne tolle sache aber wundermittelchen find ich auhc sehr fragwürdig.

    Einen herzlichen Gruß von Deep und sonnige Grüße
    :)
     
  14. quadmicha

    quadmicha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    2
    Hilfe

    seit 7 Jahren quäle ich michmit diesem Mist herum. bin eigentlich kein Jammerlappen, aber immer diese Schmerzen. Als Basismed.bekomme ich MTX 25mg/woche, Cortison, Allopurinol 300, und versch.Schmerzmittel. Da ich meine Arbeit erst vor 4 Jahren angefangen habe und ich große Angst habe sie durch die Krankheit zu verlieren, pumpe ich mich mit Cortison voll, Übergewicht, Mondgesicht, dünne Haut. vor 4 Jahren Rheumaklinik Bad Kreuznach ca. 4 Wochen 1x Schmerzen, kaum 14 Tage zu Hause und alles ging wieder los. Quensyl, Azufuldine, Remicade-Inf. gehören schon der Vergangenheit an. Die Abstände zwischen den Infusionen lagen nachher nur noch bei 4 Wochen. Es wurde alles runter gefahren, nur die Schmerzen nicht. jetzt war ich vor 2 Tagen bei meinem Rheumatologen nach Blutuntersuchung zur Lagebesprechung, er meinte Cortisondosis muß unter 10 mg (z.zt.tgl.16-32....mg) Basismed. MTX bleibt, kein neues Medikamt dazu. zu viel Cortison könne auch Schmerzen machen. der mom.Entzündungswert=0, aber ich habe Schmerzen in Hüften, Hand und Fußgelenke. Ich verstehe nicht mehr, wer kann mir Rat oder ähnliches berichten.

    gruß quadmicha
     
  15. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hallo quadmicha,

    herzlich willkommen erst einmal hier im forum :)

    stell doch bitte deine anfrage noch einmal in einen eingenen thread, denn hier wird sie vermutlich leicht übersehen.

    ich denke nicht, dass deine derzeitige cortimenge schmerzen verursachen kann, allerdings ist die dosishöhe auf dauer einfach nicht gut. auch ich hatte vereinzelt entzündungen unter basismedi und corti, ohne, dass die entzündungswerte hoch gingen. bin mir selbst auch nicht so sicher, wieviel entzündung bei entsprechender medikation sein darf. meine rheumadocin hat da immer so getan, als sei das normal und ich nur ein jammerlappen.

    grüssle
    lexxus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden