Schmerzen !!??? Ich hab keine mehr!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Knuddelmaus240185, 27. Februar 2007.

  1. Frank124

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    193
    Hi Lexxus,

    stimmt, dass habe ich geschrieben. Aber wo steht denn, dass ich aus dem Forum rausgeflogen bin?

    Nochmal, ich habe Dich nicht beleidigt. Zumindest nicht wissentlich. Was als Beleidigung ankommt, muss ja nicht als solche gemeint sein.
    Hiermit entschuldige ich mich dafür.

    Gruß

    Frank
     
  2. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    entschuldigung angenommen, auch wenn ich derzeit keinen wert drauf lege chinesische ameisen zu probieren ;) auch wenn es ein nett gemeintes angebot ist.

    grüssle
    lexxus

     
  3. ibe

    ibe Guest

    Hallo meine Lieben,

    nun ist aber Schluß, es reicht doch jetzt, diese Diskusionen führen in ein Nichts. Jeder soll doch denken, was er will.

    Ich möchte nur noch dran erinnern, dass hier eine Person , nämlich Ice cube überfahren wurde.

    Ok, es war nun ein Irrtum, dass mir unendlich leid tut.

    Bitte liebe Ice cube, entschuldige bitte. Es ist leider so, dass hier Geschäfte mit irgend welchen Heilmittelchen gemacht werden wollen, dass zu so etwas führen kann, etwas ausartet. Ich kann es auch verstehen, aber Unschuldige sollten nicht drunter leiden.

    Ice cube, du bist grad in diesen Thread reingerutscht, echt schade.

    Entschuldigung!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht ibe, die hofft, es nimmt ihr niemand dieses krumm, möchte niemanden angreifen.
     
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Das ist nicht nötig, abgesehen davon, dass ich Alex bereits vor langer Zeit mal bat ein Unterforum für AlternativMedizin anzulegen.

    Keiner muß alles lesen, jeder darf alles lesen. Und jeder kann seine Meinung kundtun, es sei denn es kommen Beschwerden von zu vielen Usern über Beleidigungen und aggressive Bewerbung. Dann kann und darf ich einschreiten, löschen, schließen oder verwarnen.

    Genauso wird es mit Werbelinks gemacht, es sei denn keiner sagt mir Bescheid. Ich kann nicht jedes einzelen Posting lesen, da sind alle User mit gefragt.

    Also, mal ruhig Blut. Es ging vorranging um Wässerchen die auch schon in anderen Foren beworben und wieder verschwunden sind. Die Vorstellung eines Neu Users ist daneben gegangen, aber das kann man korrigieren. Neuanfang bitte unter *Ich bin neu.

    @Frank124 , dein Ameisenprodukt wird auch hier im Chat kaum nachgefragt. Es scheint keiner Interesse zu haben. Ich entsinne mich nur an unsere heimischen Ameisen die mich mal ziemlch zerbissen haben und eine australische die mir fast eine Blutvergiftung beibrachte und sage somit *neindanke zu einem Versuch damit.

    Gruß Kuki* die hofft ihr findet eure gelassenheit wieder. Stress macht Schübe und krank.
     
  5. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Hallo und guten Abend zusammen.

    @ ibe

    Du hast so recht liebe ibe und dies soll hier im Thread mein letztes Posting werden weil ich noch eine kleine Randbemerkung (auch nur nett gemeint) habe und das geht ...

    @ Frank



    Du hast meine 100%ige Zustimmung Frank.
    Du hast Dich hier im Forum doch bereits mehrfach ausgebreitet. Genügt es Dir denn immer noch nicht? Mußt Du immer aufs neue damit anfangen?

    Du hast doch auch zu anderen Themen bereits etwas geschrieben, nur jedesmal wenn hier in irgend einer Form etwas zu alternativen Möglichkeiten gesagt wird schaltest Du Dich mit Deinen "Ameisen" ein.

    Das fällt halt unangenehm auf.

    Ich glaub einfach, daß dieses Gebahren hier einigen auf den berühmten "Puffer" geht.
    Und aus diesem Grund wirst Du halt schon mal angegast.

    Du bist doch schon auf dem richtigen Weg mit Deiner o.a. Bemerkung.

    Mein Vorschlag: weiterhin konstruktive Hilfe für andere User - mal ohne "Ameisen". :D

    OK ?

    Ich wünsche allen einen schönen Abend - ganz LG Euer
     
  6. ibe

    ibe Guest

    Lieber Garfield,

    danke für die Einsicht.;) Es nervt nämlich! Ok, ist ja mal ne Abwechslung*g*, aber es ist gut gewesen.

    Schönen Abend ibe
     
  7. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    der wievielte thread ist dies mit diesem thema?.......
    kommt irgend etwas neues??????????
    ich beteilige mich nicht mehr an der diskussion dazu,
    bin aber genötigt folgendes zu schreiben, da ich betroffen bin,
    und damit soll es dann gut sein:

    1) die beiträge von frank 124 wurden im thread *mittelchen*
    auf MEIN betreiben gelöscht, um den offensichtlich vom seitenbetreiber geschlossenen thread *mittelchen....*
    wieder öffnen zu können, damit die gemeinschaft der user
    dort wieder ihre erfahrungen schreiben können.
    ich habe die user-gemeinschaft als priorität angesehen.
    alle anderen behauptungen sind falsch.

    2)

    garfield, ich schätze dich, aber dazu muss ich etwas sagen........
    ich bin seit meinem eintritt bei ro anonym und beabsichtige dies auch zu bleiben. ich wüsste nicht, dass mich dies suspekt erscheinen lässt. die überwiegende mehrzahl der user hier ist anonym und das ist gut so!!!
    der umkehrschluss wäre, dass ich als anonyme den "öffentlich bekannten" usern irgendetwas (?) unterstellen würde......absurd!!!!!
    es kann nicht angehen, dass user genötigt werden sich vorzustellen oder über sich zu berichten, dies kann immer nur eine freiwillige leistung sein, nicht einforderbar und nicht bewertbar.

    lieben gruss marie
     
    #67 28. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2007
  8. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Schade - dachte ich müßte nicht mehr :o antworten.

    Nur zur Klarstellung liebe Marie.
    Denn so wie Du es siehst, ist meine Bemerkung wohl falsch rübergekommen.
    Hab mich wohl nicht klar genug ausgedrückt.

    Ich meinte dies ausschließlich im Zusammenhang mit solchen oder ähnlichen Threads, in welchen User immer wieder dieselben Dinge anpreisen und anderen Usern damit ziemlich auf den Puffer gehen gleichzeitig aber nicht wirklich etwas über sich (oder in diesem Fall) Konkretes über den "kranken" Partner erzählen; z.B. Vorstellung in "Ich bin neu(gierig)"
    Diese Anonymität ist gemeint.

    Durch meinen Nick kennen mich ja nur einige wenige, denen ich bei Usertreffen bereits begegnet bin, oder die sich mit mir anderweitig intensiver ausgetauscht haben oder die u.a. meine Krankenvita gelesen haben.
    Die Anonymität (Nick und spärliche Infos) in solcher Form war also gar nicht gemeint.

    Tschuldigung, wenn das falsch rübergekommen ist.
    Ich hoffe sehr, daß es damit aus der Welt ist, denn auch ich schätze Dich sehr und möchte nicht, daß Du was in den berühmten "falschen Hals" kriegst. :o

    Tschüß und nen schönen Abend
    wünscht der
     
  9. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    lieber garfield, in keinster weise, keine sorge. :)

    lieben gruss marie


     
  10. Knuddelmaus240185

    Knuddelmaus240185 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    15
    Ort:
    63 Hessen
    Hi leute!

    Also, wenn ihr von mir denkt das ich nur verarschen möchte, dann bleibt in eurem Glauben!!
    Ich erkläre es jetzt noch mal!!
    Ich selber trinke jetzt seit einem knappen Monat basisches Wasser!!
    Vielleicht habe ich am Anfang übertrieben!!
    Tschuldigung, nur ich habe wenig zeit weil ich nebenbei noch arbeiten muss und ganz viele andere verpflichtungen habe!!!
    Dieses Wasser trägt dazu bei, das die ganzen Giftstoffe aus dem Körper gespült werden und wer sagt, dass das nicht hilft, der hat keine Ahnung!!!
    Es hängt doch alles damit zusammen!! Die Verdauung, das Hautbild, oder die schöne Orangenhaut! Sind alles Giftstoffe, die dem Körper schaden und gegen die er versucht zu kämpfen!!! Tatsache is doch, das man mit einer ausgewogenen Ernährung vieles beeinflussen kann, das problem is nur, die meisten sind dazu zu faul oder haben nicht das durchhaltevermögen!!!
    Ich kann nur von meiner Seite aus sprechen und ich hoffe einigen von euch auch damit zu helfen!!!
    Ich merke langsam, das meine schmerzen nicht mehr so extrem sind!! Sie sind zwar noch da, aber locker um die hälfte abgeschwächt!!
    Klar. es wirkt bei jedem anders, die einen merken nach ein paar wochen einen Unterschied und bei den anderen erst nach einem halben Jahr!!
    Fakt is, es ist so einfach und ich will hier mit sicherheit keinen Verarschen!!
     
  11. Frank_Stuttgart

    Frank_Stuttgart Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Stuttgart
    Zitate

    "...keine Ahnung......zu faul......haben nicht das Durchhaltevermögen..."
    Zitatende

    Du sprichst hier mit schmerzerfahrenen Menschen, die wohl großes Durchhaltevermögen bereits bewiesen haben.

    Ich kenne da ein paar Damen, die sind über 90 Jahre alt und es geht ihnen gut. Wenn man sie nach ihrem Geheimnis fragt dafür :

    2 Esslöffel Obstessig pro Tag.

    Das ist ja nun das genaue Gegenteil von dem basischen Wasser. Und nun ?

    Im übrigen hat dieses Wasser wohl mit einer ausgewogenen Ernährung überhaupt nichts zu tun. An das Schlagwort hängen sich viele dran.
     
  12. Conny37

    Conny37 Guest

    @Knuddelmaus
    Ich finde es mehr als unverschämt, den mir und den meisten der RO-User Faulheit oder mangelndes Duchhaltevermögen zu unterstellen. Das ist für mich ein persönliche Beleidigung.
    Ich habe meine Ernährung umgestellt, ernähre mich ausgewogen, es ist ausgetestet worden auf welche Nahrungmittel bzw. Inhaltsstoffe ich mit erhöhter Entzündungsaktivität bzw. mit mehr Schmerzen reagiere, die ich versuche zu meiden und trotzdem habe ich immer noch CP und auch Schmerzen.
    Und jetzt kommst du und kannst einfach nicht akzeptieren, dass es Menschen gibt, die eine andere Meinung dazu haben.

    Conny
     
  13. ibe

    ibe Guest

    Hallo Knuddelmaus,

    bitte wärme die Sache hier nicht auf. Ich kenne das basische Wasser und vieles mehr( längere Einnahme als ein halbes Jahr), dieses aber nichts brachte. Ok, es gibt Menschen, die darauf schwören so wie du, dann machts doch so weiter, wenn es hilft, finde ich es wunderbar.

    Aber du musst hier keine Unruhe reinbringen, indem du uns beleidigst. Und veräppeln will dich hier niemand.

    Also lass die Sache ruhen, denn hier beisst du auf Granit. Es gibt viele hier, glaube mir, die schon alles ausprobiert haben.

    Also bitte!!!

    An die anderen: Ich weiß, man will es nicht auf sich sitzen lassen, aber man sollte auf solche Sachen nicht reagieren, das gibt ihr Oberwasser.

    Ihr kennt doch sicher das Sprichwort:


    Der/Die Klügere gibt nach!!!

    Lieben Gruß von ibe.
     
    #73 6. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2007
  14. Trixi

    Trixi (vor)laut

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Wien
    Liebe Leute,

    es sei mir erlaubt, mich wiedereinmal gehörig zu wundern. Ist euch allen langweilig? Mir kommts beinahe so vor, als würden alle vor dem PC darauf warten, dass irgendjemand Vitamin C, zermatschte Ameisen oder irgendein Wässerchen anbietet um euch wieder mal so richtig schön aufzuregen und andere zu beschimpfen.

    Hier meine Stellungnahme:

    Ich bin seit 100 und mehr Jahren (seit 1977) an RA erkrankt, habe multiplen Gelenksersatz und hab 1000 Versuche mit irgendweclhen Mittelchen hinter mir. Derzeit nehme ich mit voller Überzeugung 5 mg MTX, Humira alle 2 Wochen, Arthrotec forte 1 x täglich und Tardyferon. Außerdem gehe ich alle 5 Wochen zu einer Granio Sacral-Therapeutin weil ich davon überzeugt bin, dass meine psychische Verfassung und diverse Erfahrungen, Blockaden bzw deren Auflösungen und div. Erlebnisse aus meiner Kindheit zu meinem Krankheitsverlauf beitragen. Des weiteren trinke ausschließlich warme Getränke, vor allem warmes Wasser. Aus all diesen Maßnahmen heraus geht es mir seit Jahren ausgesprochen gut, habe immer wieder Höhen und Tiefen, aber alle in außerordentlich gemäßigtem Rahmen. Ich lebe selbstbestimmt, selbstständig und bin sehr zufrieden.

    Das war mein Erfahrungsbericht. ... und genauso wie ich darum bitte, meine Überzeugungen zu respektieren, respektiere ich alle anderen, die sich auf ihre Weise mit Wasser, Vitaminen oder ähnliches versorgen. Jedem das sein - Hauptsache es geht einem gut.

    Der Sinn eines Forums ist INFORMATIONSAUSTAUSCH und nicht INFORMATIONSBEWERTUNG.

    "Wohin wir gehen hängt davon ab was wir wissen und
    was wir wissen hängt davon ab, wohin wir gehen."

    Soviel dazu und jetzt geh ich wieder, denn RO, ist meines Erachtens eine Plattform, die nicht mehr meinen Werten entspricht.
    Trixi
     
    #74 6. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2007
  15. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    Erzgebirge
    Liebe Trixi !! :)

    Es ist doch normal, dass hier jeder seine Meinung äußert. Dennoch sei es auch mir gestattet, mich nun zu wundern, dass man den Wert eines Forums an einem oder zwei Threads abhängig macht !!

    Knuddelmaus:
    Deine Äußerung, man wäre zu faul und habe kein Durchhaltevermögen finde ich schon mehr, als unverschämt !!
    Auch ich ernähre mich seit Jahren bewusst, viel Obst und Gemüse, dazu Bewegung, usw. ! Das hat das Rheuma jedoch auch nicht aufgehalten !
    Wenn Dir und vielleicht auch anderen dieses Wässerchen hilft, dann ist das schön für Dich !! Im Ernst ! Aber das heisst ja nun noch lange nicht, dass es nun das Non plus Ultra ist, oder ?
    Ich finde, es muss nicht so weit gehen, dass man unverschämt wird !!!!

    Mehr möchte ich nun nicht mehr dazu sagen !!

    LG Zap !!! :)
     
  16. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Ort:
    884..
    Hallo Ihr Lieben

    "Es ist doch normal, dass hier jeder seine Meinung äußert. Dennoch sei es auch mir gestattet, mich nun zu wundern, dass man den Wert eines Forums an einem oder zwei Threads abhängig macht !!"
    Wollte Da Zap nur zustimmen!! Das Forum ist toll,alle Threads gefallen mir auch nicht aber das ist in meinen Augen keine "Wertminderung"
     
  17. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    ich will nicht nerven,
    aber warum kann man das nicht einfach beenden?

    lg marie
     
  18. ibe

    ibe Guest

    Hi Marie,
    habe 2 mal drauf aufmerksam gemacht, nützt nichts. Man meint, man ist im Kindergarten.

    Ich schweige ab jetzt dazu.

    Viel Spaß noch!
     
  19. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    lange nicht anwesend..

    das war ich.leider,so muß ich es sagen,haben menschen einzug gehalten,die sich wichtig nehmem.das lange miteinander zerpflücken,aus angst nict dazu zu gehören.
    noch mal,wie schon so häufig:
    menschen nehmen foren in anspruch,aber sie machen sich keine gedanken um das umherum.viele foren,die möchten geld,damit wir ihnen erhalten werden,
    dieses forum,bringt viele,wirklich viele infos und uns kostet es nur:anmelden und schreiben.
    schade ist,das viele hier nur noch vordern und nichts leisten.(möchten,oder weil sie es nicht können.
    dank diesem forum,bin ich nicht mehr auf der phychoschiene.mir hilft es.
    leuts,schaut euch mal um,wo ihr euren frust so schreiben könnt,der euch belastet,obwohl der forenbetreiber nicht in der schuld steht.
    habt ein gutes ruhekissen oder was auch immer.
    biba
    gitta-glitzerchen
     
  20. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo, ich weiß ich weiß, das Ganze hier sollte mal ein Ende nehmen, aber ich würd gern noch sagen, dass das was ich in diesen Beitrag gelesen habe, mich sehr beschäftigt und mich sehr erschreckt hat :o

    Ich habe mich noch nie an irgendwelchen Streitgesprächen beteiligt (sofern ich mich erinnern kann) und eigentlich lese ich sie auch nicht. Denn ich kann mich nicht besonders gut streiten und gehe dem - vorallem wenn es mich nicht direkt betrifft-eher aus dem Weg.

    Irgendwie hat es mich heut aber doch hierher verschlagen...

    Ich möchte niemanden angreifen und jeder kann ja auch das Schreiben, was er denkt ohne dafür angeprangert zu werden.
    Und etwas "streiten" kann manchmal auch ganz gesund sein...wenn man sich dann auch wieder verträgt :)


    Aber was mich grade so geschockt hat und immer noch beschäftigt (und ich hoffe, Lexxus, du nimmst mir das nicht krumm...denn ich kann nichts über eure Auseinandersetzungen mit Frank124 und deinen Beweggrund sowas zu schreiben sagen) ist:...ich würde nicht mal meinem ärgstem Feind Rheuma an den Hals wünschen :eek: :( :(

    Ich meine, ich bin auch ab und zu mal sauer aber selbst wenn ich so einen Gedanken hätte, würde ich es nie offen aussprechen...

    Kann sein, dass ich da sehr empfindlich bin, und ich hoffe mir wird das auch nicht krumm genommen.:o Ich wollt das einfach nur mal loswerden, dass ich einen Schreck bekommen habe, was hier in diesem Beitrag so "abging"!

    Ich hab mich hier im Forum immer wohl gefühlt (und das tue ich auch immer noch) und für mich ist dieser Threat auch kein Grund RO zu verlassen.
    Wahrscheinlich darf ich mich garnicht dazu äußern, denn
    ich habe bis heute solche Beiträge nie gelesen. Die Beiträge, deren Inhalt ich nicht "glauben kann" oder die ich nicht ausprobieren möchte, die lese ich garnicht und ich beteilige mich auch nicht. Deshalb sind die meisten Wunderheiler, Verkäufer und andere "heisse Themen" wohl an mir vorrüber gegangen...

    Naja, das war mir irgendwie wichtig nochmal loszuwerden...

    Ich wünsche euch einen besinnlichen Abend...

    Julia
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden