1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schmerzen !!??? Ich hab keine mehr!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Knuddelmaus240185, 27. Februar 2007.

  1. Knuddelmaus240185

    Knuddelmaus240185 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63 Hessen
    Hi Leute, ich habe jetzt auch schon 20 Jahren mit dem Scheis zu kämpfen (chronische Polyiathritis)!! Und ab sofort nehme ich mein Leben wieder selber in die Hand!!!
    Ich habe ein Mittelchen gefunden was einfach nur geil is, keine Nebenwirkungen, keine Tabletten!!!
    Leute wenn ihr Interesse habt euer Leben nicht länger von dem Scheis bestimmen zu lassen, dann meldet euch!!
    Ich nehme es seit ein paar Wochen und merke eine Verbesserung und ich will das es euch allen so geht!!
    Liebe Grüsse
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
  3. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Oh, da warst Du schneller liebe Marie.
    Dank Dir
     
  4. heikecs

    heikecs Musical Fan

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sauerland
    Hallo

    Huch,ist sie aufeinmal weg?
    Ein bischen verärgert?
    Oder was ist los?

    LG Heike​
     
  5. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hey Heike,
    wundert mich auch ein wenig :):confused::o

    Bin mal gespannt wie es weitergeht - hab gerade mal nach ihren Medis gefragt und dann war sie verschwunden.

    LG
     
  6. ice cube

    ice cube Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    guten tag,

    ich bin hier neu, weiß also nicht ob dies der richtige weg ist, aber....

    Knuddelmaus240185 kannst du mir den vielleicht mitteilen wie das wundermittelchen heißt? ich habe eine freundin die hat derzeit sehr starke schmerzen, ich weiß leider nicht welche art von rheuma sie genau hat, nur das sie eben sehr starke schmerzen hat und auch sehr depressiv ist. ich würde ihr eben gerne helfen.
    sie ist 30 und hat sich so gerne kinder gewünscht und der arzt bei dem sie war sagt, dass kann sie erst mal vergessen, das macht die situation natürlich nicht besser!! ich hoffe du kannst mir helfen.

    ich verstehe bisher zu wenig um evtl. behandlungsmethoden zu finden.
    herzlichen dank im voraus!!
     
  7. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
  8. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hihi, ich weis, warum sie weg ist.... :o

    so hat sich wohl als ice cube jetzt neu angemeldet um sich selber fragen zu stellen....

    sind doch immer wieder die selben strategien...
     
  9. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Och ?
    Echt ?

    :D:D:D
     
  10. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Ja ja, manche Rheumis sind so arm dran, die reden schon mit sich selbst .... :cool:
     
  11. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D ;)

    schönen noch tag ihr lieben!

    zur info an Knuddelmaus240185 und ice cube, dies kann man anhand eurer ip- adresse überprüfen ;) .....
     
  12. Laudi

    Laudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Ja na klar hat die sich selber angemeldet oder irgendeine Freundin von ihr ... eine neue Anmeldung im Februar und kaum Daten dazu ist einfach zu offensichtlich.

    Sorry das ich dass jetzt so sage aber "Knuddelmaus" was bist du tief gesunken. Ist dir das nicht selber peinlich was du hier abziehst? Also ich würde mich in Grund und Boden schämen!

    Naja ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und laßt euch nicht die Laune verderben ;-)
     
  13. ice cube

    ice cube Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    nein sie hat sich nicht neu angemeldet, ich weiß gar nicht um wen es geht, ich wollte mich informieren, aber anscheinend sind hier nur menschen die NEUEN keine chance geben, bin nicht so fit mit dem computer und hab mir nun mal selbst geantwortet, tut mir schon recht leid, recht schönen dank auch
     
  14. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    wie willst du das wissen? hast du dich nicht eben gerade angemeldet?? :rolleyes:
     
  15. Laudi

    Laudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Ich finde das du nicht ganz vertrauenswürdig rüber kommst. SORRY. Meine Erfahrung ist das sich neue Leute, die sich gerade angemeldet haben, hier erstmal vorstellen und nicht direkt nach "Wundermittelchen" fragen, zudem du ja auch doch sehr spärlich mit deinem Eintrag warst. Frag doch deine Freundin mal ob sie das Mittelchen möchte und dann kannst du ihr die Seite empfehlen und sie kann sich selbst informieren. Kannst ja mal genauere Informationen geben zur Krankheit etc.

    Und falls du das vorherige Posting von Knuddelnmaus gelesen hast und wircklich jemand neues bist, möchtest du wircklich Hilfe von jemanden der so artikuliert wie Knuddelmaus. Finde ihren Ausdruck schon recht peinlich.
     
  16. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Tortola an Knuddelmaus

    Hallo!

    "Wundermittel"? Man soll das nehmen? Bitte etwas besser besser deutsch
    schreiben!!
     
  17. ice cube

    ice cube Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ist nicht egal wie man sich ausdrückt, ich wollte doch keinem was böses. ich sag doch extra das ich neu bin und mich nicht auskenne, ich wusste nicht mal das das ankommt was ich schreibe, ist schön das ihr alle zusammen haltet, aber überrennt mich doch nicht gleich so,
    ich habe bis jetzt noch keine "krankheit" zumindest weiß ich nichts davon, ich weiß nicht wie man was behandelt und wie und wo genau (außer beim arzt) wo man sich informieren kann, da hab ich es eben auf dem weg versucht,

    meine freundin ist derzeit im urlaub und hofft auf besserung, ich dachte ich kann ihr vielleicht ein paar ausdrucke mit evtl. tipps und tricks gegen schwellungen oder sonstigem helfen. ich wollte ihr nichts andrehen,
    ich habe nicht damit gerechnet das das was ich vorhabe als "schlecht" hingestellt wird! ich will hier keinem was
     
  18. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    wie kommst du bitte darauf, dass ihr gerade basisches wasser helfen könnte, wenn du nicht einmal genau weist, WAS deine freundin hat?

    sind schon seltsame zufälle.....
     
  19. Laudi

    Laudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Na vorhin hast du von der Krankheit deiner Freundin gesprochen und jetzt hast du selber eine Krankheit? Tut mir leid, aber irgendwie scheint mir das alles zu offensichtlich was hier läuft. Zur selben Uhrzeit im selben Monat angemeldet und direkt im selben Posting diskutiert ... Naja, sollte es so sein wie du sagst und du bist wircklich neu dann hast du keinen guten Start erwischt. Zufälle soll es ja geben ... aber in diesem Fall ... na ich weiß nicht ...
     
  20. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    @ Ice Cube,
    solche Beweggründe sind aller Ehren wert.
    Aber bevor Dir hier erfahrene Rheumis wirklich helfen können, solltest Du Dich wirklich erstmal schlau machen, an welcher Art von Rheuma (man spricht vom rheumatischen Formenkreis - und hier gibt es über 450 versch. Erkrankungen) Deine Freundin erkrankt ist.
    Höchstwahrscheinlich ist es sogar dringend erforderlich, daß sie sich einem internistischen Rheumatologen vorstellt.
    Mit sogenannten "Wundermittelchen" sollte sie sich in keinem Fall aufhalten.
    Denn es ist absolut wichtig, daß schnellstmöglich etwas getan werden muß, damit man der Krankheit so früh als irgend möglich begegnen kann.

    Du siehst - wenn Du mit ehrenhaften Absichten hier postest, kannst Du auch durchaus gut gemeinte Ratschläge ernten.

    Beherzige bitte auch, was von anderen Usern bereits gewünscht wurde.
    Stellt Euch erstmal vernünftig vor

    @ Laudi
    Na gucken wir mal, wie es sich entwickelt. Allerdings habe ich auch so meine Bedenken.

    Biba