Deshalb können wir auch Texte lesen und verstehen, wenn keine Vokale drin sind. Das Gehirn vervollständigt den Text dann einfach selbst.
Hihi, meist klappt das ja, manchmal kommt aber auch sehr Seltsames dabei heraus. Hab mal so einen Test über einige Seiten gemacht.
Jo, kann ganz lustig sein. Ich mach mir ja immer mal wieder den Spaß - mein Mann beliebt, in halben Sätzen zu sprechen - dass ich seine Sätze mit Dummsinn vervollständige. Ich lach mich jedesmal scheckig, das ist manchmal extrem lustig.
Ich bin nach wie vor jeden Tag am sticken oder painten. Je nach dem. Dieser Hundi würde gestern Abend fertig
Ja , topp - gefällt mir. Im mom hab ich da nix im Angebot...aber soll jetzt zum 1.Geb. meiner Enkeltochter einen "Küchenhochsitz" für Kinder , so zum hochklettern, basteln...des Dingens heißt "Lernturm". Praktisch ein Jagdhochsitz, nur wird da nicht geschossen sondern gekocht. Kommt die kleine Maus mit an den Küchentisch oder die Küchenschrankplatte.. Baut man aus 2 Ikea-Hockern, aber ich werds wohl anders gestalten... setz es denne mal rein. "merre"
Viel Spaß beim Basteln, Merre! Die Kinder meiner Schwester haben so ein Teil. Sehr praktisch, das Kind steht stabil an der Kücheninsel, kann gucken oder helfen und man hat selbst beide Hände frei, weil man nicht aufpassen muss, dass da jemand vom Hocker kippt. Die Kids lieben ihren Turm.
Hallo zusammen, habe auch mal wieder an der Nähmaschine gesessen und heute war Flugtag. Hier unseren neuen Herzen..... Gruß Torsten
Ich habe gerade eine ziemlich kreative Phase und möchte euch das erste Bild, das fertig geworden ist (zwei weitere habe ich vorher gelackt, die werde ich dann morgen oder übermorgen vorstellen), gerne zeigen. Die Leinwand habe ich mit Acryl bemalt und dann die Mosaiksteinchen aufgeklebt.
Schön, jetzt scheint dir immer die Sonne! Ich hab gestern auf die Schnelle eine Verpackung für die netten Nachbarn gebastelt. Also, ich hab natürlich nicht die Nachbarn verpackt, tststs... , sondern den kleinen Hefezopf und die Eier.
Ach, was für eine schöne Idee, Maggy............dich hätte ich gerne als Nachbarin... bei den meinigen bin ich sicher, daß sie auf Corona hoffen....wenn Du verstehtst, was ich meine...