RO Kunstgalerie/Kreatives

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shirana, 7. November 2003.

  1. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.869
    Zustimmungen:
    2.260
    Ort:
    Stuttgart
    Unser Gehirn hat uns da einfach das "d" sehen lassen, obwohl keines da wahr. Schon ein tolles Teil. :D
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.027
    Zustimmungen:
    7.655
    Ort:
    Niedersachsen
    Deshalb können wir auch Texte lesen und verstehen, wenn keine Vokale drin sind. Das Gehirn vervollständigt den Text dann einfach selbst.
     
  3. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.869
    Zustimmungen:
    2.260
    Ort:
    Stuttgart
    Da können wir dann nur hoffen, dass es die Texte immer richtig vervollständigt.:D
     
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    1.278
    Ort:
    Herne
    Hihi, meist klappt das ja, manchmal kommt aber auch sehr Seltsames dabei heraus. Hab mal so einen Test über einige Seiten gemacht.
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.027
    Zustimmungen:
    7.655
    Ort:
    Niedersachsen
    Jo, kann ganz lustig sein. :D
    Ich mach mir ja immer mal wieder den Spaß - mein Mann beliebt, in halben Sätzen zu sprechen - dass ich seine Sätze mit Dummsinn vervollständige. Ich lach mich jedesmal scheckig, das ist manchmal extrem lustig. :D
     
  6. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.869
    Zustimmungen:
    2.260
    Ort:
    Stuttgart
    Bei mir ist bereits der Frühling eingezogen;)
    [​IMG]
     
    Mona-Lisa gefällt das.
  7. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Das neueste Werk:

    Mist, wieso bekomme ich das Bild nicht geladen?
     
  8. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    IMG_1165.jpg

    so, jetzt hat‘s geklappt
     
    Tunguska und stray cat gefällt das.
  9. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    fullsizeoutput_1a51.JPG
     
    Katjes und Sinela gefällt das.
  10. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Essen
    IMG_20200316_224502.jpg Ich bin nach wie vor jeden Tag am sticken oder painten. Je nach dem.
    Dieser Hundi würde gestern Abend fertig :)
     
  11. Grätchen

    Grätchen Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    61
    Der ist ja süß :1luvu:
     
    Flocke_79 gefällt das.
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    5.632
    Zustimmungen:
    4.006
    Ort:
    Nähe Ffm
    Schön geworden.
    Sticken kann ich so garnicht, Da krieg ich die Krise.
     
    Flocke_79 gefällt das.
  13. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Das neueste Werk. Ist nicht ganz gerade fotografiert.

    IMG_1212.jpg
     
  14. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Berlin
    Ja , topp - gefällt mir. Im mom hab ich da nix im Angebot...aber soll jetzt zum 1.Geb. meiner Enkeltochter einen "Küchenhochsitz" für Kinder , so zum hochklettern, basteln...des Dingens heißt "Lernturm". Praktisch ein Jagdhochsitz, nur wird da nicht geschossen sondern gekocht. Kommt die kleine Maus mit an den Küchentisch oder die Küchenschrankplatte.. Baut man aus 2 Ikea-Hockern, aber ich werds wohl anders gestalten...
    setz es denne mal rein.
    "merre"
     
  15. kleine Eule

    kleine Eule Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    493
    Viel Spaß beim Basteln, Merre! Die Kinder meiner Schwester haben so ein Teil. Sehr praktisch, das Kind steht stabil an der Kücheninsel, kann gucken oder helfen und man hat selbst beide Hände frei, weil man nicht aufpassen muss, dass da jemand vom Hocker kippt. Die Kids lieben ihren Turm.
     
  16. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen,
    habe auch mal wieder an der Nähmaschine gesessen und heute war Flugtag.
    Hier unseren neuen Herzen.....
    Gruß Torsten
    Drachenherz 2.jpg Drachenherz 1.jpg
     
    Snoopiefrau, kroma, Luna-Mona und 3 anderen gefällt das.
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.027
    Zustimmungen:
    7.655
    Ort:
    Niedersachsen
    Fliegende Herzen, wie schön!
     
  18. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.869
    Zustimmungen:
    2.260
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe gerade eine ziemlich kreative Phase und möchte euch das erste Bild, das fertig geworden ist (zwei weitere habe ich vorher gelackt, die werde ich dann morgen oder übermorgen vorstellen), gerne zeigen.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Leinwand habe ich mit Acryl bemalt und dann die Mosaiksteinchen aufgeklebt.:)
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.027
    Zustimmungen:
    7.655
    Ort:
    Niedersachsen
    Schön, jetzt scheint dir immer die Sonne! :)


    Ich hab gestern auf die Schnelle eine Verpackung für die netten Nachbarn gebastelt. Also, ich hab natürlich nicht die Nachbarn verpackt, tststs... [​IMG], sondern den kleinen Hefezopf und die Eier.
    DSC_0034.JPG
     
    Sinela, Eumel2 und Mimmi gefällt das.
  20. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.270
    Zustimmungen:
    3.374
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ach, was für eine schöne Idee, Maggy............dich hätte ich gerne als Nachbarin...
    bei den meinigen bin ich sicher, daß sie auf Corona hoffen....wenn Du verstehtst, was ich meine...
     
    Maggy63 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden