RO Kunstgalerie/Kreatives

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shirana, 7. November 2003.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    572
    Ort:
    Sachsen
    Ja, schön. Interessant, was jede so macht.
    Hängst Du die alle an die Wand?
    Ich hab das ganze Esszimmer voller Stoffbilder, paar haben noch Platz, da bin ich dran am Schaffen.
     
  2. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.186
    Zustimmungen:
    956
    Ort:
    Stuttgart
    Die Zeichnungen sind klasse, so schön bunt, die Motive abwechslungsreich, gefallen mir total gut. :1luvu:
     
  3. walküre

    walküre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Ein mini winziges Nest
    IMG_20190316_190339.jpg Danke ihr Lieben für die Lorbeeren,
    und nein, ich häng sie nicht an die Wand einige verschenke ich zu diversen Anlässen, die Anderen sammle ich in einer Mappe.
    Ich hab ein neues Bild gemacht, das bekommt meine Schwester zum 50iger. Mal schaun ob ich es hochgeladen kriege.
     
    Luna-Mona, Sinela, Pasti und 2 anderen gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.165
    Zustimmungen:
    4.640
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich habe endlich, endlich das Bild für meinen Enkel fertig. Das hat er sich schon vor langer Zeit gewünscht und heute kriegt er das zu seinem Geburtstag.
    Kein künstlerisches Meisterwerk, aber fürs Kinderzimmer gehts.

    DSC_0013-2048x1152.JPG
     
  5. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.186
    Zustimmungen:
    956
    Ort:
    Stuttgart
    Das ist ja cool! :1luvu:
     
    Maggy63 gefällt das.
  6. walküre

    walküre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Ein mini winziges Nest
    Hi Maggy,
    Das Bild ist super lieb und du brauchst dein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen.
    LG Walli:cat3:
     
    Maggy63 gefällt das.
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.165
    Zustimmungen:
    4.640
    Ort:
    Niedersachsen
    Mein Enkel hat sich riesig gefreut. Das freut die Oma natürlich auch. :) Er meinte, dass er sich doch noch dran erinnern könnte, dass er sich das von mir gewünscht hat. Aber ich glaube, das dürfte eher Fantasie sein, denn das ist wirklich schon sehr lange her. ;)
     
  8. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.186
    Zustimmungen:
    956
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe vor einigen Tagen meine Solarleuchten aus dem Keller geholt und habe gesehen, dass bei einem von zwei Schmetterlingen die Farbe total verblasst war. Ich dachte, ich male ihn mal mit Acrylfarben an, mal schauen, ob es geht - und ja, es ging;)
    [​IMG]

    Ich hatte mir damals zwei der Schmetterlinge gekauft, weil mir die Farbe so gut gefiel, sieht aktuell so aus
    [​IMG]

    Da ist die Farbe zwar auch schon verblasst, aber noch ist die einigermaßen gut zu sehen, deshalb lasse ich ihn erst mal so.:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden