ui wie ihr alle toll malen könnts wow ich kann nur sagen, super!! ich bin zwar kein rheumi (nur angehörige) aber da häng ich doch auch gleich mal ein paar zeichnungen an, falls es mir gelingt... ich habe bevor ich grafikerin wurde sehr viel gemalt, am liebsten in kohle. also ich probiers mal: mein allererstes kohlebild, mein ältester sohn (geb 91)
und noch eins wow hat geklappt, dann mal weiter mein nächstes ist ein bild von meinem mann und unseren zweitgeborenen simon:
gg weils so gut klappt noch eins sodal und nun noch eins. unser simon im gewichtigen alter von 8 monaten
danke lilli danke, aber du bist auch nicht von schlechten eltern..... ich bekomm beim betrachten hier wieder richtig lust auf die gute alte art zu malen.. vielleicht fang ich ja mal wieder an hier hab ich noch eins, das ich mit dem grafiktablo gemalt habe, also sozusagen mit der maus
Hi Caro, na ich mal ja nur nach Bob Ross art, was eigentlich nicht besonders schwer is. Aber du hast ja richtiges Künstlerisches Talent, Hut ab. Ja fang ruhig an, ist auch sehr Beruhigend. Und ihr wohnt ja in so einer schönen Landschaft, da hast du so viel Wunderschöne Motive. Caro Grüß mir mein Monsterchen noch mal ganz lieb, ich denke an sie und hoffe es geht bald Bergauf mit ihr. ganz liebe Grüße aus Berlin Lilli
Bob Ross hi lilli, ober klasse deine Bilder ala Bob "only a little bit"natürlich auch die der anderen Künstler hier. Ich schaue es mir immer an, habe leider noch nichts selbst gemalt. Ein "Künstler" in der Fam, hat bisher gerreicht, mein Sohn, nun studiert er Grafik und Design in Frankfurt. lg. sunrise
hallo leute, bin grad mal mit kamera durchs haus geflitzt und wollt auch noch ein paar bildchen anhängen. erst mal drei decken mary