Danke für die Hinweise! Ich habe mittlerweile ein Zeckenhalsband geknotet. Für das Erste bin ich ganz zufrieden. Vielleicht knote ich noch eine Leine.....
Ich war eine Woche in Unkel am Rhein und habe an einem Zeichenkurs teilgenommen. Da das Wetter sehr schön (und sehr warm) war, haben wir draußen gezeichnet. Während des Kurses habe ich nur mit Bleistift gezeichnet, abends brauchte ich zum Ausgleich etwas Farbe im Skizzenbuch.
Ich habe auch ein paar Bilder gemalt. Jedoch nicht mit Kreide, sondern mit Gel-Stiften und alle sind aus einer Laune heraus entstanden. Ich stelle mal ein paar hier rein
Die Bilder sehen klasse aus, das ist mal ganz was anderes. Aus was besteht denn dieses Gel (sorry für die Frage, habe da noch nie was davon gehört)?
Hallo Hase1001, die Bilder finde ich richtig gut, schöne Kompositionen von Farbe und Formen, alle Achtung.
Das sind Stifte die mit Gelfarben gefüllt sind. Ähnlich wie Filsstifte nur das sie Metallig und Glitzerfarben , auch Neon und Gelfarben haben. Und sie malen mit einer Kugel an der Spitze des Stiftes. https://www.amazon.de/Gelschreiber-LolliZ-Gelstifte-Gel-Stifte-Einzelfach-Ablage/dp/B00KO8UK80 Hier ist mal ein Link von Gel-Stiften. Danke für den super Lob. Hat mir richtig gut getan.
Hallo ihr Lieben, ich habe lange nichts mehr gemalt, aber gestern war es mal wieder so weit. Es ist zwar kein großes Meisterwerk geworden, aber das Malen hat mal wieder Spaß gemacht. Mal sehen, ob ich das Bild hier hin bekomme
Ansonsten zeichne ich das, was sich ergibt....drinnen, draußen...hell, dunkel....wie es gerade zeitlich und gesundheitlich passt
Das sind schöne Zeichnungen. Die erste gefällt mir am besten. Bleibt die so oder colorierst du den Rest auch noch?